Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • Weiß zufällig jemand ob im hessischen Raum um Frankfurt / Gießen rum irgendwo ein Cooper S als Cabrio rumdüst? :S:love:


    Ich suche auch schon wie wild.. Wenn ich eins erblicke, werde ich dir gerne die Abgabestation mitteilen ;)


    In Gießen bspw. habe ich noch keinen Cooper S/ Cooper S Cabby gesehen..

  • Hey Leute,
    ich brauche am Freitag unbedingt einen BMW 330d Toruing von Sixt. Anmietung ist momentan in Göttingen geplant. Ich war schon dort, aber die meinten es ist eher gering das es einer wird. Eher 118d oder vielleicht 120d.
    Meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen wie ich vielleicht mit einer größeren Chance einen 330d Touring ergattern kann ?
    Vielleicht weiß auch jemand ob gerade in Hannover oder in Goslar irgendwo einer steht, Kassel geht auch ;) Viielleicht kann mir auch jemand am Mittwoch oder Donnerstag eine Auskunft darüber geben was in Göttingen gerade herumsteht.


    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Vielen Dank schonmal euch allen :) :118: :thumbsup: :60: :203:


    Mod: Verschoben in Mietwagensuche. KM

  • die Klassiker:
    1. Größere Station => größerer Fuhrpark => größere Chancen auf einen 330d. Soll heissen: mit solchen Wünschen am besten zu einem Flughafen, oder
    2. Mit den (kleineren) Stationen reden
    3. Tatort-Thread beobachten und ggf Kennzeichen an die Station weitergeben
    4. Glück haben
    5. Nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt

  • Hey, erstmal Danke an euch beide für die schnelle Hilfe ;). MisterBat: Hannover Airport kenne ich ;) Da sind die Fahrzeuge auf der Erdgeschossetage direkt vor Terminal B im Parkhaus 1 ;) Dort habe ich vorgestern auch ein paar schöne Fahrzeuge gesehen wie zB. " 2x Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro, BMW 530d Limousine und Toruing, 535d Toruing mit Endrohr links und rechts ;), Vw Touareg V6 TDI, VW Multivan in schwarz mit Volleder-DSG-180 PS TDI, Mini Cooper S, BMW 1er Cabrios mehrere-120d-118i, BMW 3er GT, und auch natürlich 335i und 318d Toruing.
    Naja ich werde es erstmal in Göttingen so versuchen wie abgesprochen, man meinte zu mir am Samstag das glück vielleicht überwiegt aber das es warscheinlicher wird einen 320d oder 318d zu bekommen.


    NOCH EINE FRAGE !!!!!! : Haben alle 3er Touring Xenon ? Also auch mit Fernlichtautomatik und kurvenlicht ?

  • NOCH EINE FRAGE !!!!!! : Haben alle 3er Touring Xenon ? Also auch mit Fernlichtautomatik und kurvenlicht ?


    Nein, es gibt durchaus 316i, 316d und 318d mit Halogenscheinwerfern und keiner Line. Um deine Frage noch weiter zu beantworten, nicht alle 3er mit Xenon haben auch das adaptive Kurvenlicht!

  • Moin, Ich bin derzeit auf der suche nach einem Audi TT Coupé. Hat die derzeit jemand in der Flotte? Roadster finde ich, bin jedoch noch 24,5 und darf die cabrio Version bspw. Bei Sixt nicht fahren.

  • Zitat

    SIXT hat auch Audi TT Coupe in der Flotte, vermehrt als 2,0 TDI mit S-tronic.

    Lecker ... Dann muss ich mal lieb in meiner Station fragen :-P

  • Mit M-SD waren so einige TFSI Coupe in die Flotte gekommen. Hamburg-Altona Bahnhof und die Reeperbahn hatten öfter mal davon einen stehen, die TDI hingegen sind mir zumindestens im Norddeutschen Raum aber noch gar nicht begegnet.

  • Ich suche einen Transporter mit langem Radstand bei Flinkster im nördlichen Raum (ganz MV, darüber hinaus bis zur Linie Lübeck-Hamburg-Berlin-Frankfurt/Oder)


    Für mich ist nicht sichergestellt, ob die Fahrzeugabbilder im Internet auch den tatsächlichen Maßen des Fahrzeugs entsprechen. Flinkster Gießen ist die einzige mir bekannte Station/Stadt, bei der tatsächliche Fahrzeugbilder online sind. Flinkster hat im internen System die Fahrzeugmaße, aber die Hotlinemitarbeiter können ja nun nicht alle Transporter durchklicken. Ich hab die Maße von einem Sprinter in Berlin erfragt und der sei 3,26 m lang. Das wird dann die Kompakt-Version sein, die Mercedes-Benz mit 3.250 mm Länge angibt (Standard 3.665 mm, Lang 4.325 mm).
    Das Fahrzeug muss nicht direkt von Flinkster sein, sondern muss lediglich über Flinkster buchbar sein. Hat jemand Tipps und kennt vielleicht einen langen Transporter?