Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • Ich war dabei, alle Flinkster-Stationen durchzuklicken und habe bei Berlin kapituliert, weils da soviele Stationen gibt.

    Zitat

    Also... die haben ja eh kaum Transporter

    Ich habe aber gerade rausgefunden, dass man die Stationssuche auch nach Transportern filtern kann. In dem beschriebenen Gebiet scheint Flinkster nur drei Transporter zu haben! In Hamburg und den anderen Stationen haben sie garkeine, in Berlin
    2x Sprinter (Caroline-Michaelis-Straße und Südkreuz)
    1x Transit (Caroline-Michaelis-Straße)
    außerdem 2x Vito Kasten (Schönhauser Arcaden und Zillestraße)
    Dann hat sich das wohl sowieso erledigt, ich dachte, die hätten viel mehr Transporter. :|

  • Moin,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hochzeitsfahrzeug für Mitte September.


    Model: Audi A8, Audi A7 Sportback oder sehr gut ausgestattete A6 Limousine.
    Farbe: Schwarz
    Zeit: Fr. Abend bis Mo. Früh


    Region: Köln/Bonn/Koblenz/Aachen/Eifel ... bei günstigen Wochenendpreisen gerne auch runter bis Frankfurt/Stuttgart


    Euromobil hab ich schon abgeklappert, aber kaum brauchbare Angebote gefunden. Hat jemand für mich einen Geheimtipp bei einer kleinen Vermietung/Autohaus?


    Vielen Dank im Vorraus :-D

  • Kann dir leider keine Preise nennen. Aber hast du es mal hier versucht? http://www.ah-tepass.de/


    Habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem Autohaus aber mein Nachbar arbeitet dort und der nimmt immer ein Fahrzeug mit nach hause, daher weiß ich, dass die sehr gut ausgestattete A7 und A6 Fahrzeuge haben.


    Nachteil bei Euromobil ist jedoch, dass du meistens Werbung von den Autohäusern auf den Fahrzeugen hast. Die werden diese wohl kaum entfernen. Gerade für Hochzeitsfotos weiß ich nicht, ob das so gut ist.

  • Moin 4-TRO,



    ich habe mir mal ein Fahrzeug für meinen Bruder bei Belmoto zur Hochzeit gemietet, war zwar ein Porsche Cayenne aber ich weiß das die alle Fahrzeuge besorgen können.


    Schreib mir doch mal eine PN kann gerne für dich Fragen



    Gruß



    Condorgant

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich kann meine Frage hier posten, wollte dafür ungern einen eigenen Thread aufmachen.


    Ich versuche aktuell NRW weit an einen Z4 35is zu gelangen und habe dies bezüglich in den letzten Tagen mehrmals mit der Hotline telefoniert, die mir jedesmal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Hätte nicht erwartet, dass man so sehr bemüht sein würde mit mir zusammen dieses Fahrzeug "ausfindig" zu machen :) :thumbup:


    Soviel dazu.


    Zwei Mitarbeiter von SIXT meinten jedoch, dass es dieses Fahrzeug aktuell gar nicht mehr in der Flotte geben würde und das diese ausgeflottet wurden. Kann das jemand bestätigen? Im Tatort Thread tauchen sie ja auch nicht mehr wirklich auf.


    Verschiebung Anfang

    Einmal editiert, zuletzt von Drivator ()

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Oh Gott ... ich hatte gehofft das es dann doch ein paar mehr als eine Handvoll sind ... ;( das könnte interessant werden.

  • Danke fürs verschieben.


    Nun ja wer solche Ansprüche hat muss halt geduldig sein! Bisher bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Kundenservice, die können schließlich nichts für das, meiner Meinung nach, sehr unflexible System von SIXT.

  • Für mich wäre nen Audi A8 (gern lang version) in / um Berlin interessant!


    bevorzugt SIXT & AVIS :)

  • Rein aus Interesse, da ich im Raum NRW ja auch einen 35is suche. Was bringt dir genau ein Kennzeichen? Kann die Hotline damit etwas anfangen?


    Hatte hier auch einen Beitrag gelesen, in dem es hieß "der Z4 35is .. gehört der Station in Bochum" ... Sind die Wagen allgemein Stationen zugeordnet?

  • Rein aus Interesse, da ich im Raum NRW ja auch einen 35is suche. Was bringt dir genau ein Kennzeichen? Kann die Hotline damit etwas anfangen?

    Ja, zB rausfinden, ob der Wagen frei ist oder wann und wo er zurückgeht.


    Hatte hier auch einen Beitrag gelesen, in dem es hieß "der Z4 35is .. gehört der Station in Bochum" ... Sind die Wagen allgemein Stationen zugeordnet?

    im Allgemeinen nicht, nein. Es gibt zwar Lokalzulassungen, aber das sind meist niederklassige Fahrzeuge.

  • Danke dir für die schnelle Aufklärung. :118:


    Dann wäre ein solches Nummernschild im Raum NRW natürlich auch sehr interessant. Ich befürchte langsam das mich jeder Mitarbeiter der Sixt Hotline persönlich kennt :thumbup:
    Ist halt leider wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.