Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)
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Sogar schon gefahren...
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Motorsound, Comand, ILS, Leder, Distronic, AHK.
Klingt nach allem was nötig ist.
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Moin zusammen,
kennt sich jemand beim Transporter mieten bei Sixt aus?
Wenn ja: Sind die Transporter in B/S (Sprinter kurz/lang) eigentlich halbwegs flächendeckend mit AHK ausgestattet oder ist das das übliche Ausstattungswürfeln? Weil eine AHK gg. Aufpreis finde ich auch in der Extras-Liste nicht und selbige ist einziger Grund der Miete.
Zusätzlich zur Anhängelast, die bei Sprinter, Daily & Co. meist etwas üppiger ausfällt als bei Passat, 5er etc.
Danke vorab!
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Habe sonst noch diesen Thread gefunden der eventuell interssant wäre für dich . Klick mich
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Ich hatte bis jetzt nur
einen Transporter (hat mir auch gereicht mit Transportern), war ein MAN in „Langversion“ von Sixt Hannover-Nord, lief demzufolge unter Sprinter lang. Hatte leider ebenfalls keine AHK, man hatte aber fast das Gefühl, man hätte auf die Ladefläche einen Anhänger packen können, so groß war es hinten, zumindest für jemanden, der sonst keine Transporter fährt.
Edit: Gerade mal nachgeschaut, würde zu Europcar raten, die bieten dir Transporter mit garantierter AHK an:
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Danke, hab mir dort auch schonmal nen Preis geben lassen mit entsprechend Kilometern, dann doch lieber zu .
Für ne AHK und 1500 km für 3 Tage war dieser Preis schon fast eine Beleidigung seitens EC. -
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Die Rate für 3 Tage Transporter bei Sixt ist leider unterwöchig deutlich günstiger als fürn PKW. Vorallem bei 1500 km.
Wie gesagt: Euromobil wirds schon regeln, da Sixt ja keine AHKs hat.
Die haben zu 90% ne AHK
Zumal 90% leider eben keine 100% sind. Und ich persönlich habe jetzt noch keinen IFMR mit AHK gesehen. Anekdotische Evidenz, ich weiß. Trotzdem, ist mir zu wackelig.
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Also ich würde, sofern große Station/Flughafen in der Nähe verfügbar, einfach PWAR bei Sixt buchen mit UNL und dann ggf. zum Flughafen tauschen Fahren. Sofern Man was größeres gebucht hat, sollte das ja mit Tauschen auf z.B. FFAR oder was auch immer gerade eine AHK hat kein Problem sein. 2t Anhängelast sollten in P/L kein Problem sein - manchmal wie geschildert auch bis 2.5t. Wäre das nicht günstiger als Transporter mit 1500km?
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Nach wie vor danke für eure Beiträge
Nur steht die Entscheidung mittlerweile für . Dort ist das Ganze auch meist etwas besser planbar und der Zahlmeister für die Miete ist zufrieden, weil der Bauer EM kennt und entsprechend frisst
PS:
Die haben mit den 3.0 Maschinen auch definitiv 2 Tonnen Anhängelast.
Das hätte trotzdem nicht gereicht, 2,6t wären notwenig
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Bekommt irgendein Vermieter den Toyota GR Supra in die Flotte?
Würde mich interessieren den mal ein WE zu fahren. Der Z4 M40i ist ein top Auto, reizt mich aber aktuell nicht so sehr wie sein japanischer Coupe Twin...