Hi!
Irgendwie scheine ich wohl mit meinem Autogeschmack hier eher Außenseiter zu sein, aber ich bin großer Mercedes Fan. Buchen tue ich mehr oder weniger nur LDAR mit der Bitte auf einen E280 (da ja LDAR). Habe schon wirklich viele tolle Mercedes Fahrzeuge dafür bekommen (ML, CLS, E280, auch schon E200K), allerdings auch schon andere (was ja auch vollkommen ok ist). So z.B. 525 und Audi A6. Momentan scheint es mir so, als seien sehr viele A6 in LDAR unterwegs und kaum noch E280er. Da ich nicht immer auf ein Upgrade auf ML oder so hoffen möchte, überlege ich gerade meine nächste Anmietung bei einem Mercedes Implant zu tätigen.
Wie ist denn Eure Erfahrung oder Einschätzung: Habe ich bei einem Mercedes Implant bei einer LDAR Anmietung mit Wunsch auf E Klasse höhere Chancen einen Mercedes zu bekommen, als in meiner Downtown Station? Ich meine, ich liebe den ML oder auch den CLS, doch kann ich ja nicht immer ein Upgrade erwarten und würde mich ja tatsächlich über einen E280 freuen. Habe jetzt nur leider schon 2 mal hintereinander den A6 bekommen, der sicher nicht schlecht war, aber meinen Geschmack nicht 100%ig trifft
Über Erfahrungen oder Einschätzungen würde ich mich freuen
Viele Grüße