Facebook Promo - BMW 1er für 69€ langes WE inkl.VK

  • Zu den von Ihnen gewünschten Anmietdaten kann Ihnen für das Special leider kein Angebot gemacht werden, weil an der Station das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist bzw. nach Buchungslage verfügbar sein wird. Wir können zu den von Ihnen gewünschten Daten jedoch ein gleiches Fahrzeug von einer anderen Sixt-Station besorgen. Hierdurch entstehen Mehrkosten (Transport u.a.), die sich in dem höheren Preis wie nachstehend beziffert, niederschlagen. Gerne können Sie jedoch auch versuchen das Special an einer anderen Sixt-Station direkt anzumieten.


    --> Antwort für alle bisher getesteten Stationen.

  • Zu den von Ihnen gewünschten Anmietdaten kann Ihnen für das Special leider kein Angebot gemacht werden, weil an der Station das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist bzw. nach Buchungslage verfügbar sein wird. Wir können zu den von Ihnen gewünschten Daten jedoch ein gleiches Fahrzeug von einer anderen Sixt-Station besorgen. Hierdurch entstehen Mehrkosten (Transport u.a.), die sich in dem höheren Preis wie nachstehend beziffert, niederschlagen. Gerne können Sie jedoch auch versuchen das Special an einer anderen Sixt-Station direkt anzumieten.


    --> Antwort für alle bisher getesteten Stationen.


    bei mir auch für den Raum Köln, selbst am Flughafen nicht.

  • Zu den von Ihnen gewünschten Anmietdaten kann Ihnen für das Special leider kein Angebot gemacht werden, weil an der Station das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist bzw. nach Buchungslage verfügbar sein wird. Wir können zu den von Ihnen gewünschten Daten jedoch ein gleiches Fahrzeug von einer anderen Sixt-Station besorgen. Hierdurch entstehen Mehrkosten (Transport u.a.), die sich in dem höheren Preis wie nachstehend beziffert, niederschlagen. Gerne können Sie jedoch auch versuchen das Special an einer anderen Sixt-Station direkt anzumieten.


    --> Antwort für alle bisher getesteten Stationen.


    Krieg ich auch so ziemlich überall...

  • Meppen; Lingen; Rheine - negativ


    ein Fall für IT-Chaos?
    oder ein Fall von Lockvogelangebot?
    :cursing:
    Dann doch lieber erst gar nicht anbieten als sowas.


    edit: gebucht nächste Woche Fr 1200h bis Mo 0900h
    in Meppen; ist also kein langes sondern ein normales Wochenende

  • ich habs geschafft für 69€ von Fr.12Uhr bis Mo.9Uhr


    ein umbuchen auf 7:30 bis 7:30 (Abholung vor der Arbeit) oder auf 17:00 bis 9:00 Uhr (Abholung nach der Arbeit) geht jedoch nicht .... somit für mich nicht mehr interessant :-(

  • ich habs geschafft für 69€ von Fr.12Uhr bis Mo.9Uhr


    ein umbuchen auf 7:30 bis 7:30 (Abholung vor der Arbeit) oder auf 17:00 bis 9:00 Uhr (Abholung nach der Arbeit) geht jedoch nicht .... somit für mich nicht mehr interessant :-(


    An welcher Station denn?

  • Eine Umbuchung über den Chat auf 7:30 ist nicht möglich, da spezieller Wochenendtarif.


    Jedoch konnte die Abholung auf 17:00 Uhr geändert werden, also werde ich nach der Arbeit mein 1er Coupe abholen :116: