Contracts für Europcar

  • Kann man die 47582801 denn jetzt mit der Accor Klassik Karte benutzen, oder muss man "favorite guest" (was auch immer das ist) sein?

    die 47582801 kannst und darfst du nutzen, einzige voraussetzung, du musst (kostenlos) als member bei ALL Accor Live Limitless angemeldet sein.

    (favorite guest ist ein Accor Programm, dass du kaeuflich erwerben kannst)


    hier auch noch ein entsprechender link, mit den div. Mitgliedsleveln von ALL bei :202: - du kannst (wenn du als ALL-Mitglied registriert bist) den Level ALL Classic auswaehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von schauschun ()

  • Als ALL-Mitglied sollte man bei Europcar eigentlich unbegrenzte Kilometer bekommen. Ich habe jetzt mal eine Buchung über das ALL-Portal versucht und da wurden nur die üblichen frei-Kilometer angezeigt. Muss man da noch etwas ändern, dass man unbegrenzte Kilometer bekommt?

  • die 47582801 kannst und darfst du nutzen, einzige voraussetzung, du musst (kostenlos) als member bei ALL Accor Live Limitless angemeldet sein.

    (favorite guest ist ein Accor Programm, dass du kaeuflich erwerben kannst)


    hier auch noch ein entsprechender link, mit den div. Mitgliedsleveln von ALL bei :202: - du kannst (wenn du als ALL-Mitglied registriert bist) den Level ALL Classic auswaehlen.

    Wenn ich in deinem Link alle Mitgliedslevel von Accor durchgehe, dann entspricht lediglich "business plus" dem Preis, den ich mit der 47582801 erhalte.

    Bei Diamond&Above wirds noch billiger, bei allen anderen Mitgliedsleveln wirds aber viel teurer und es ist nur Mittelklasse aufwärts wählbar.


    Deswegen wundert mich, dass 47582801 mit einem reinen kostenlosen Mitgliedsstatus offiziell gehen soll. Ein paar Seiten weiter vorne (von 2018 oder 2019) ist ein Screenshot zu sehen, auf dem die 47582801 mit dem Status "favourite guest" in Verbindung gebracht wird.


    Wird es also sicher klappen?


    Unbegrenzte Kilometer gibts auch bei mir nicht...

  • Sicher ist nur die Rente.


    Der Link sagt ja und bei Abholung siehst du auf dem Mietvertrag auch nochmal die Tarif Bezeichnung.

    Wo genau sagt der Link aus, dass meine Nummer in Verbindung mit der All Classic Karte verwendbar ist? Davon würde ich mir gerne einen Screenshot machen. So konkret finde ich das aber im Link nicht.

    An diejenigen, die die Nummer 47582801 schon benutzt haben: Was steht im Mietvertrag für eine Tarifbezeichnung?

    Einmal editiert, zuletzt von danny84 ()

  • Wo genau sagt der Link aus, dass meine Nummer in Verbindung mit der All Classic Karte verwendbar ist? Davon würde ich mir gerne einen Screenshot machen. So konkret finde ich das aber im Link nicht.

    An diejenigen, die die Nummer 47582801 schon benutzt haben: Was steht im Mietvertrag für eine Tarifbezeichnung?

    Die richtige Nummer für ALL Classic ist die 47582775. Mit der gibt es 15%.

    Mit der Nummer 47582801 bekommst du 20%, die du als ALL Classic aber ja nicht nutzen darfst. Die wird entweder für Platinum, Business Plus, Ibis Business oder Accor Plus sein.

  • ihr solltet auf jeden Fall eine Telko mit Accor und Europcar organisieren und dann anschließend schriftlich festhalten, von allen Vorständen unterschreiben lassen und an alle Europcar Stationen schriftlich verteilen, dass da eventuell etwas nicht so ganz 100% klar geregelt ist.


    Oder einfach machen.

  • Es läuft gerade und noch bis Sonntag ein Flash Sale bei Europcar für Reservierungen bis Ende März.

    In Deutschland "bis zu 20%". Alle anderen Rabattstufen verstecken sich im Spoiler :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von koelsch ()