60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten
-
-
da die stornierung vollautomatisch ueber ein Computersystem erfolgt, wird das opodo-system dir wohl keine toleranz gewähren..
-
Immerhin sagt dir das Opodo system, welche Kosten enstehen durch die Stornierung..
Hättest du mal früher gefragt könnte man das ausprobieren und im letzten Schritt die Stonierung abbrechen
-
-
Stornierungsregelung ist "hart", mir wurden 30€ Gebühr berechnet da Stornierung innerhalb 48h vor Abholung.
-
bei den Preisen ist es eigentlich auch egal, ob man das Auto braucht oder nicht
-
-
-
bloß nicht!
du musst über rentalcars.com gehen, rechts oben.
manage booking
-
Rechts oben im Sinne von: https://www.rentalcars.com/de/mybooking/
-
Also meine Endrechnung stimmte am Ende.
Für mich schaut es aus als könnte man im Online Check in umbuchen so wie es gerade passt.
-
-
Laut meiner Sixt-Station kann ich nicht direkt bei Sixt umbuchen, sondern muss das (natürlich) via rentalcars machen. Allerdings kostet mich da im rentalcars-System die Verlängerung um den einen Tag mehr richtig Geld und es wird natürlich nur die effektiv geleistete Zahlung (inkl. 60% Rabatt) berücksichtigt. Was aber geht ist die Miete dann gleich bei Abholung um den Tag zu verlängern (macht dann die oben beschriebenen ca. 10 EUR statt ca. 70 EUR mehr aus) . Die Uhrzeit lässt sich leider nicht anpassen.
-
Laut meiner Sixt-Station kann ich nicht direkt bei Sixt umbuchen, sondern muss das (natürlich) via rentalcars machen. Allerdings kostet mich da im rentalcars-System die Verlängerung um den einen Tag mehr richtig Geld und es wird natürlich nur die effektiv geleistete Zahlung (inkl. 60% Rabatt) berücksichtigt. Was aber geht ist die Miete dann gleich bei Abholung um den Tag zu verlängern (macht dann die oben beschriebenen ca. 10 EUR statt ca. 70 EUR mehr aus) . Die Uhrzeit lässt sich leider nicht anpassen.
Das ist Quatsch.
Die Station selbst kommt an die Reservierung nicht dran.
Pflege deine Reservierung in deinem sixt Profil ein und mache dann ein Online Check-in dort kannst du es umändern.
-
-
-
-
Nullter Schrit: Keine Umlaute im Namen haben.....
-
Nochmal für Doofe:
Ich habe eine XDAR Reservierung über Opodo jetzt in mein Sixt-Profil eingeflegt. Wenn ich diese nun auf LWAR umbuchen möchte, werden mir als Kosten 95 GBP angezeigt. Werden hiervon denn noch der Opopo-Rabatt abgezogen oder ist das der Preis, den ich dann (zzgl. der der bereits an Opodo geleisteten Zahlungen) an Sixt zahlen muss?
-
-
du kannst das DAtum umbuchen
aber doch nicht die klasse
-
Ok, das war mir nicht klar. Verstehe zwar den Unterschied nicht (entweder der Voucher ist hinterlegt oder nicht), aber dann weiss ich Bescheid.
-
Tja, das ist noch die Frage - was passiert in welchem Fall mit dem Voucher... Hängt der an der Reservierungsnummer und ist er abhängig von Klasse/Ort/Datum?
Ich würde meine Resi eigentlich gerne komplett ändern und den Rabatt 'mitnehmen' statt zu stornieren und (zum Normalpreis) neu zu buchen.
Mal sehen ob das jemand vor mir probiert (hat) und berichtet - ansonsten würde ich das im Mai vermutlich einfach probieren und im schlimmsten Fall ~40€ in den Sand setzen - oder im günstigen Fall halt ~60€ sparen.
-
-
Ich hatte wie gesagt die Klasse geändert und einen Tag länger. Der Voucher hatte immer noch seine Gültigkeit.
-
Ich hatte wie gesagt die Klasse geändert und einen Tag länger. Der Voucher hatte immer noch seine Gültigkeit.
Ist Deine Miete mittlerweile vorbei und abgerechnet?