60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten
-
-
Stornieren hat funktioniert.
-
wieviel stunden genau vor gebuchter abholung?
-
-
48+6h (8:30 Uhr storniert zu + 2 Tage 14:30 Uhr Abholung)
-
Stornieren hat funktioniert.
..warum sollte das bei > 48h auch nicht funktionieren?
-
-
-
Hat hier mal jemand über die Aktion eine Buchung bei AVIS eingespielt und diese versucht zu verlängern?
-
-
-
-
Steht nun auch im Lexikon.
-
Ich werde das nochmal final bestätigen, wenn ich die Rechnung habe
Rechnung ist da - und es ist alles wie erwartet. Voucherwert bleibt in voller Höhe erhalten
-
dann werde ich die Umbuchung wohl auch einmal wagen.
-
-
Also ich konnte immer bei Abholung der Resi die Zeit auf 3 Tage für einen Centbetrag verlängern. Diesmal wollte ich für die Resi mal schon vorher im Sixt Portal die Abholzeit einen Tag vorher stellen (auf Freitag) komme aber auf eine viel höhere Summe als ein paar Cent heraus. Auch einen Tag später kostet nun mehr. Aber ich komme auf einen brauchbaren Preis wenn ich die Station wechsle. Frage an die Experten:
1. Hat hier schon jemand erfolgreich die Station für eine Opodo Miete ändern können? -
Du kannst alles ändern was dir Spaß macht. Station, Klasse, Datum, Uhrzeit - alles. Der Voucherwert bleibt einfach in der Reservierung erhalten, und gut ist.
-
Gibt es aktuell keine funktionierende Aktion mit x0% Rabatt?
-
-
Hab jetzt mal versucht die Avis Opodo Miete in mein Profil einzupflegen, hat aber leider nicht geklappt. Hat hier schon jemand seine Avis Opodo Miete abgeholt und konnte diese vor Ort verlängern?
-
Du kannst alles ändern was dir Spaß macht. Station, Klasse, Datum, Uhrzeit - alles. Der Voucherwert bleibt einfach in der Reservierung erhalten, und gut ist.
Nur zur Info: Das kann ich bestätigen. Habe heute eine Opodo-Miete abgeholt bei der ich sowohl den Tag, die Klasse und auch die Station geändert hatte und der Voucherwert wird zu 100% abgezogen vom Rechnungsbetrag.
-
Jetzt ärgert mich nur, dass ich unnötig 3 Opodo Mieten storniert habtte in der Vergangenheit...
-
-
-
Nur zur Info: Das kann ich bestätigen. Habe heute eine Opodo-Miete abgeholt bei der ich sowohl den Tag, die Klasse und auch die Station geändert hatte und der Voucherwert wird zu 100% abgezogen vom Rechnungsbetrag.
Kann man denn irgendwo sehen wie hoch der Voucherwert ist? Und die Änderung muss ich im OCI vornehmen?
Habe eine Cabrioanmietung an einem Wochenende an dem ich jetzt nicht kann und es wäre natürlich ein Traum, die auf ein anderes umlegen zu können.