Je nach Station landest du bei P... doch bei nem Upsell.
Mit Platin wäre dies jedoch gut machbar, wenn verfügbar, glaube ich.
Je nach Station landest du bei P... doch bei nem Upsell.
Mit Platin wäre dies jedoch gut machbar, wenn verfügbar, glaube ich.
Ich habe heute die A Klasse zurückgegeben.
Es wurde Steinschlag vorne Stosstange festgestellt.
Meint ihr da bekomme ich Post?
Soll ich es schon der Versicherung melden?
Würde ich für sowas eine Rechnung bekommen würde ich sie fragen ob sie das Wort Gebrauchsspuren kennen.
Habe ich ja gesagt, auch dass man für Steinschlag nicht haftet.
RSA war ja nett. Sagte aber sie kann und darf dies nicht beurteilen. Es macht die Schadensabteilung.
Der Edding hat doch ca 4mm Strichbreite, dass heisst der Steinschlag ist keine Millimeter breit
Alles anzeigenIch habe heute die A Klasse zurückgegeben.
Es wurde Steinschlag vorne Stosstange festgestellt.
Meint ihr da bekomme ich Post?
Soll ich es schon der Versicherung melden?
respekt an den checker, der das gefunden hat...
hat er das auto abgetastet?
Ja, Fahrzeug wurde zum Teil abgetastet.
Türen wurden geöffnet und an den Tür Zargen wurde mit den Finger auf Schäden getastet.
Ich weiß bald wirklich nicht mehr, wie ich bei Abholung ein Mietfahrzeug kontrollieren soll.
Ich weiß bald wirklich nicht mehr, wie ich bei Abholung ein Mietfahrzeug kontrollieren soll.
Schau es dir bei den Checkern ab und mach es einfach dann genau so
Habt ihr kein Mikrofasetuch dabei bei der Abholung?
Schau es dir bei den Checkern ab und mach es einfach dann genau so
Das kann's doch nicht sein. Wenn man hochrechnet was durch den Zeitverlust für Opportunitätskosten entstehen, dann ist der MW nicht mehr eine günstige Alternative.
Wenn wir bei solchen Rückgabemethoden sind, dann erhöht sich der Mietpreis durch das gesteigerte Risiko ebenfalls deutlich.
Ja, Fahrzeug wurde zum Teil abgetastet.
Türen wurden geöffnet und an den Tür Zargen wurde mit den Finger auf Schäden getastet.
Ich weiß bald wirklich nicht mehr, wie ich bei Abholung ein Mietfahrzeug kontrollieren soll.
Lächerlich, habe vor einigen Monaten gelesen, dass die Checker die Fahrzeuge künftig eventuell händisch waschen müssen, und man sich darüber aufregen würde, weil dafür die Zeit fehlt. Vielleicht sollte man weniger Zeit für sowas aufwenden, dann klappt das auch. Zukünftig röntget und vermisst man die Fahrzeuge wahrscheinlich noch.
Euch ist schon klar, dass die Checker pro gefunden Schaden eine Provision bekommen? Natürlich nehmen sie da jeden kleinen Steinschlag auf ..
Euch ist schon klar, dass die Checker pro gefunden Schaden eine Provision bekommen? Natürlich nehmen sie da jeden kleinen Steinschlag auf ..
Hääää??? Aber nicht bei Sixt .
Hääää??? Aber nicht bei Sixt .
Arwe
Arwe
ARWE macht nach meinem Kenntnisstand aber nur die Rückgabe an Flughäfen oder vergleichbaren Stationen mit mehreren Vermietern.
Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, letztens habe ich bei einem Bummel durch das HAJ Parkhaus, einen Checker mit Taschenlampe um ein Auto rumkriechen (nein, ich habe mich nicht verschrieben) sehen, und ja, das Parkhaus und insbesondere der Return sind gut ausgeleuchtet, daran lag es also nicht. Nach was der "gesucht" hat, kann sich also wohl jeder vorstellen.
Bei mir konnte er letztens in den Vertrag gehen und mir auch den voraussichtlichen Mietpreis zeigen.
ARWE macht nach meinem Kenntnisstand aber nur die Rückgabe an Flughäfen oder vergleichbaren Stationen mit mehreren Vermietern.
Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, letztens habe ich bei einem Bummel durch das HAJ Parkhaus, einen Checker mit Taschenlampe um ein Auto rumkriechen (nein, ich habe mich nicht verschrieben) sehen, und ja, das Parkhaus und insbesondere der Return sind gut ausgeleuchtet, daran lag es also nicht. Nach was der "gesucht" hat, kann sich also wohl jeder vorstellen.
Sorry, dachte es geht um die Rückgabe und nicht die Annahme. Ist natürlich nur bei der Rückgabe so
mephisto Also Sixt sieht das nicht im E-Turn, welche Versicherung gebucht Bzw nicht gebucht wurde. Außer natürlich der Kunde lässt seinen Vertrag im Auto liegen