Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
-
Danke. Hab dort leider keine Rabatte.
-
-
Was willst du mit einem Auto auf der Rabatte?
-
Hab jetzt mal andere Zeiten eingegeben:
Samstag 12.00 Uhr bis Dienstag 09.00 Uhr würde auch den alten Preis (um die 100 Euro) bringen.
-
Hallo,
Ich habe bisher nur widersprüchliche Antworten gefunden zu meiner Frage.
Ich habe im Juni eine one-day E63 oä Miete bei TXL drin.
Je nachdem kann es sein, dass ich Abends meinen Rückflug verpasse.Kann ich die Miete dann auf One-Way nach Ludwigshafen ändern und den Hobel dort zurückgeben? Wird dies besonders teuer weil es Luxury ist?
Dankeschön.
-
-
-
Sixt nimmt für sowas 1,30€ netto pro km, mind. aber 500 EUR für OneWay bei entsprechenden Luxury Fahrzeugen (das steht dann auch auf dem MV drauf). Daher lieber vorher nachfragen ...
Vielen Dank. Dann doch vorher tauschen oder einen Sixt Share Wagen spontan entführen.
-
Auf jeden Fall!
-
-
Dann doch vorher tauschen oder einen Sixt Share Wagen spontan entführen.
Kann nur sein, dass die Gebühr dann trotzdem nach gebuchter und nicht nach getauschter Klasse automatisch erhoben wird und du im Nachgang noch Mal mit der KB schreiben musst.
-
Kann ich die Miete dann auf One-Way nach Ludwigshafen ändern und den Hobel dort zurückgeben? Wird dies besonders teuer weil es Luxury ist?
Grundsätzlich geht das alles mit Luxury, nur sollte man das zeitgerecht mit der Station abklären. Dann halten sich auch die Kosten für die Logistikpauschale (100 - 200€ je nach Entfernung) in grenzen.
Kurzfristig auf Oneway wechseln wie in deinem Fall wird sicherlich verweigert oder du zahlst den im MV genannten Schnäppchenpreis von 500€, da das Fahrzeug dann für den nächsten Kunden nicht wie bestätigt zur Verfügung steht.
Gab es ja nun auch schon mehr als nur einmal hier im Forum zu lesen.
-
Habe in 2h ein Auto reserviert, Klasse CPMR. Gerade einen Anruf bekommen, dass die A-Klasse, die ich bekommen sollte nicht abgegeben wurde und jetzt nur noch Opel Adam oder VW Polo da sind. Weil ich erst 18 bin wäre auch nichts anderes möglich...
Ich brauche aber eigentlich mind. Golf-Größe, lässt sich da irgendwas machen? Habe dem Mitarbeiter gesagt, ich brauch ein größeres Auto, aber er konnte mir nichts anbieten... Haben uns jetzt geeinigt das gleich vor Ort zu regeln...
Kann ich irgendwas machen, wenn ich nicht klassengerecht bedient werde aber ein größeres Auto bräuchte?
-
-
Er soll einen Tausch an einer anderen Station abklären oder ein passendes Auto ranschaffen.
-
-
Aber genau so ist es.
Wenn kein MX5 da ist, könnte es ein 2er Cabrio oder a3 werden
-
-
-
Kann ich irgendwas machen, wenn ich nicht klassengerecht bedient werde aber ein größeres Auto bräuchte?
Prepaid oder Postpaid?
Ggf. schnell bei einer anderen AV eine postpaid Miete einspielen in der passenden Klasse und der Station sagen, dass wenn kein passendes Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird du diese antreten und entsprechende Kosten geltend machen wirst. Gespräch mit Stationsleitung suchen sollte auch gut sein. Notfalls Nummer geben lassen wenn nicht da.
Tausch ist hier finde ich eher eine Notlösung. Das ist schon arg frech. Ist ja nicht X, wo es dann wenig höheres gibt was Man rausgeben könnte. Altersbeschränkungen sind nicht in Stein gemeißelt. Muss Man eben was aus S/F/P mitgeben und sich bei der RL beschweren, dass zu wenig in CP da ist.
-
Aber genau so ist es.
Wenn kein MX5 da ist, könnte es ein 2er Cabrio oder a3 werden
Aktuell ist ein MX-5 geblockt. 132 PS
Aber da das Wetter sowieso ziemlich mies ist einfach mal abwarten. Zur Not wird storniert.
-
-
-