Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen
-
-
Wo sonst
-
jetzt hat skoda es endgültig geschafft. Karoq in id und troc in c
das muss man erstmal in die Köpfe reinbekommen, das jemand so krank denkt.
ist doch völlig ok wenn es keine id und il Autos mehr gibt. Dann nimmt man die Klassen aus der Buchung raus.
aber Huch, da stecken vereinbarte Firmenraten dahinter, geht ja nicht. -
-
jetzt hat skoda es endgültig geschafft. Karoq in id und troc in c
das muss man erstmal in die Köpfe reinbekommen, das jemand so krank denkt.Bei welchen Vermieter?
-
kommst du selbst drauf
-
SIXT?
-
-
nein echt?
-
-
Ich buche vor allem nicht eine Limo, die in eine Doppelgarage passen soll, damit ich nachher ein SUV bekomme
-
-
Also ob es Sixt ist oder nicht.
Ich möchte eine Sache loswerden.
Wenn ich CPMR , SDMR oder FDMR buche, dann will ich keinen SUV.
Bei SSMR schon garnicht.
Wenn in diesen Klassen SUVs eingrupiert werden, dann kann der Vermieter auch nur eine Fahrzeuggruppe zur Vermietung anbieten: das Glücksauto.
leider kommt es vor, dass CPMR, SDMR und FDMR nicht immer verfügbar ist. Dann muss man ggf. SFMR nehmen. Auf ein Upsale für P oder L würde ich mich dann nicht einlassen.
-
-
-
-
-
Danke, dass du uns über aufklärst was in FWAR läuft
Und es ist eben nicht ok einen SFMR X2 oder GLA für seine IDMR Reservierung bekommt, von FDMR ganz zu schweigen.
Und ich will auch für Gebuchte Peugeot 508 / Opel Insignia MIttelklassewagen keinen Karoq aus der Kompaktklasse bekommen.
Die unverschämtheit, dass die Kompakt SUV in höheren Klassen (I, S, oder gar F statt C) laufen, wurde ja früher immer mit dem SUV Faktor begründet. Da war das dann irgendwie eine Vorgeschobene Begründung für Sidegrades auf IF, SF oder FF. Jetzt hat man das aber ganz über den Haufen geworfen und macht es einfach wie man will, genau wie EW gesagt hat, um die Firmenverträge einzuhalten.
Gleiches hat man auch damals mit dem Rapid Combi von ECMR in CWMR gemacht, wo man es auch intern vom Management auch zugegeben hat, dass es wegen Engpässen in CWMR war. Da kamen nur so viele Beschwerden der Kunden bei den RSA, dass die auch intern oft nachgefragt haben und gesagt haben, dass die schwierigkeiten haben die Entscheidung zu rechtfertigen. -
-
-
-
Danke, dass du uns über aufklärst was in FWAR läuft
Ontopic: Schade dass die *D**-Kategorien jetzt so entwertet werden. Aber spiegelt ja den Trend wider dass wir einfach kein Land der Limousinen sind.
-
Bitte beim Thema bleiben. Danke!
-
-
-