• Wie schon erwähnt übernehmen wir für einen US-Fahrzeug Händler in Mannheim die Vermietung einiger seiner Fahrzeuge. Letztes Jahr waren darunter RAM 1500 und Dodge Challenger SRT. Auch Lincoln Navigator ist auf Anfrage möglich, ist aber nicht so günstig.


    Tages- und Wochenendmieten können wir nur vom Standort in Mannheim anbieten, Wochenmiete auch in Frankfurt. Die Fahrzeuge, wahrscheinlich zuerst nur der RAM, sind ab März/April wieder verfügbar. Der Händler möchte die Fahrzeuge, welche auf M+S Reifen ohne Flocke stehen, nicht früher einsetzen.


    Hier noch die Preise für den RAM

    Tag: 199€ inkl. 250 KM

    Wochenende: 499€ inkl. 600 KM

    Woche: 799€ inkl. 1.000 KM

    Langzeit: Auf Anfrage


    Challenger

    Tag: 249€ inkl. 250 KM

    Wochenende: 599€ inkl. 600 KM

    Woche: 899€ inkl. 1.000 KM

    Langzeit: Auf Anfrage


    Selbstbeteiligung beträgt 2.500€ und ist in diesem Fall nicht weiter reduzierbar.


    30€ MWT Rabatt sind auch hier möglich :)


  • Mal einen Pickup in dem Kaliber zu fahren würde mich schon mal total interessieren, aber bei dem Preis bin ich mir unsicher... Wie würdest du die Erfahrung beschreiben?

    Ich meine die Vorteile von einem Sportwagen, Luxus-Limo, Luxus-SUV etc. sind uns ja dahingehend bekannt -> aber was genau bietet ein Pickup mit einem Riesen Motor, wenn man kein Boot zieht? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage und kein Statement.

  • Also in erster Linie sind diese Fahrzeuge ja für den Transport gebaut, aber noch mit dem normalen komfort eines PKW. Aber wenn man die Transport Eigenschaften nicht nutzt würde ich sagen, das der Haupt "Vorteil" die Präsenz ist.

  • Mal einen Pickup in dem Kaliber zu fahren würde mich schon mal total interessieren, aber bei dem Preis bin ich mir unsicher... Wie würdest du die Erfahrung beschreiben?

    Ich meine die Vorteile von einem Sportwagen, Luxus-Limo, Luxus-SUV etc. sind uns ja dahingehend bekannt -> aber was genau bietet ein Pickup mit einem Riesen Motor, wenn man kein Boot zieht? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage und kein Statement.

    Eine Erfahrung ist es schon, aber mir persönlich wäre es das nicht wert.

  • Ja Challenger aus dem alten Jahr. Wird bestimmt ein anderer werden. Zwecks Kilometer lässt sich reden, aber muss entsprechend mit dem Händler dies abstimmen.


    Zwecks RAM, 5.7 L Hemi V8. Fahr das Auto selbst auch als Dienstwagen ^^ Außer das die eine oder andere Parklücke zu klein ist find ich das Auto super. Innenraum mittlerweile auch sehr hochwertig mit Leder, 12 Zoll Display...

  • Zwecks RAM, 5.7 L Hemi V8. Fahr das Auto selbst auch als Dienstwagen ^^ Außer das die eine oder andere Parklücke zu klein ist find ich das Auto super. Innenraum mittlerweile auch sehr hochwertig mit Leder, 12 Zoll Display...

    Wie stehts mit der zulässigen Anhängelast? Damit könnte man das doch wesentlich besser zu Hause rechtfertigen.:thumbup:

  • Seit wann muss man sich für ein Auto rechtfertigen ?!?


    Also ich finde den RAM (hatte nur den Vorgänger ein paar Mal) schon sehr nett. Bequem, groß, schöner Motor, aber man bräuchte schon eine Laderaumabdeckung sonst ist die Ladefläche eher unpraktisch für den Alltag. Muss aber sagen, dass ich da in Deutschland keine 500 das Wochenende für ausgeben würde, wenn man für ein Drittel auch nen 530d ohne km-Begrenzung fahren kann. Wer sowas natürlich nur mal ausprobieren möchte, oder gar einen Kauf erwägt, oder mal den Pferdehänger übers WE wo hin ziehen will, dann ist da ne schöne Sache.

  • Wie stehts mit der zulässigen Anhängelast? Damit könnte man das doch wesentlich besser zu Hause rechtfertigen.:thumbup:

    Ich gehe einfach mal davon aus das die Anhänger last bei den maximalen für Fahrzeuge die mit BE Führerschein bewegt werden dürfen 3.500kg liegt. In den USA natürlich deutlich höher aber hier macht einem die Regierung da leider einen Strich durch die Rechnung

  • Seit wann muss man sich für ein Auto rechtfertigen ?!?

    Wenn man den Frieden zu Hause erhalten will hilft das schon, wenn man einen halbwegs guten Grund dafür hat, oder es wenigstens nach einem Grund aussieht. :D

    Ich gehe einfach mal davon aus das die Anhänger last bei den maximalen für Fahrzeuge die mit BE Führerschein bewegt werden dürfen 3.500kg liegt. In den USA natürlich deutlich höher aber hier macht einem die Regierung da leider einen Strich durch die Rechnung

    Protipp: Führerschein CE 8o

  • Wie wäre es mit:


    Ford Mustang 5.0 GT Convertible in Spaceblau mit rotem Leder und Premium Paket :love:


    Ist jetzt kein brutales Muscle Car aber der 5.0 GT ist ein ehrlicher V8 mit Punch und Sound. Im Cabriolet ist der Sound besonders gut zu genießen. 8)


    Und cruisen macht auch Spaß. Bin damit durch Californien getourt. War ein Traum!


    War heilfroh, dass ich bei Sixt SFO nicht den nackten 528i bekommen habe. Alternative war noch ein Cadillac Escalade, der mich auch interessiert hätte, auf den ich aber noch 2 Std. hätte warten müssen.



    PS: Den Mach 1 gibt es leider nicht als Cabriolet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Landjet ()