Ich teile hier meine Erfahrungen die ich mit Sixt Plus gemacht habe. Ich hatte für vier Monate Sixt Plus gebucht, Klasse CPMR, Diesel, mit 3.000 Kilometern Laufzeit
Bei der Fahrzeugabholung bekam ich erstmal FDAR Diesel, nach ca. fünf Wochen Tausch auf irgendein „Upgrade“ ggü. CPMR, war glaub ich ein Renault Kompaktklassewagen (Benziner).
Ab dem Folgemonat war meine gebuchte Diesel-Option kommentarlos nicht mehr Vertragsbestandteil
Nach einer Woche gabs dann einen Tausch auf das einzige verfügbare Diesel-Fahrzeug, ein Golf manuell, mit der Aussage, sobald wie möglich würde der gegen ein klassengerechtes Fahrzeug getauscht
Nach weiteren fünf Wochen habe ich dann auf FDAR (gegen Aufpreis) umgebucht, und einen 3er BMW bekommen.
Soweit so gut, zu dem Zeitpunkt zeigte mir die Sixt App ein verfügbares Kilometerguthaben von mehr als 6.000 Kilometer für den aktuellen Monat an, ich habe deshalb auf das kleinste Kilometerpaket umgebucht um Geld zu sparen. Ich war bis zu dem Noch keinen Monat lang mehr als die 3.000 Inkl.-Kilometer gefahren
Ende des Monats habe ich das Fahrzeug dann zurückgegeben, und die Endabrechnung über ca. 2.250 Euro erhalten
Darin wurde das Kilometerguthaben nicht verrechnet, und durch die falsche Anzeige in der App habe ich die Inklusivkilometer um ca. 1.000 im letzten Monat überzogen
Meine Kreditkarte habe ich vorsorglich für alle Abbuchungen gesperrt, leider ist die Buchung trotzdem in voller Höhe durchgegangen, das hätte eigentlich nicht sein dürfen
Habe bereits mit der Hotline telefoniert, und zwei E-Mails geschrieben. Ich muss jetzt meinem Geld hinterherlaufen, richtig ärgerlich
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Sixt Plus gemacht?