In Kroatien kostet Super 1,39€, Diesel 1,34€
Egal in welcher Stadt, ob auf der Autobahn oder in der Innenstadt. Überall gleich😉
In Kroatien kostet Super 1,39€, Diesel 1,34€
Egal in welcher Stadt, ob auf der Autobahn oder in der Innenstadt. Überall gleich😉
Die gestrigen Spritpreise (Palma Innenstadt) bei Repsol inklusive Tankwartservie.
Sind die aktuellen Preise denn nun gut oder schlecht für Mallorca?
Sind die aktuellen Preise denn nun gut oder schlecht für Mallorca?
Was ich sehen konnte, waren die Rahmen der anderen Tankstellen.
In den Niederlanden tankte ich Super für 1,73€ / Liter. In Deutschland fand ich dann nichts unter 1,76€.
Seit wann ist der Sprit in Deutschland teurer als in den Niederlanden? War doch früher komplett umgekehrt, haben die Niederlande die Steuer gesenkt oder woran liegt das?
In den Niederlanden tankte ich Super für 1,73€ / Liter. In Deutschland fand ich dann nichts unter 1,76€.
Seit wann ist der Sprit in Deutschland teurer als in den Niederlanden? War doch früher komplett umgekehrt, haben die Niederlande die Steuer gesenkt oder woran liegt das?
Steuersenkung ja
Ist mir gestern in der Niederlande auch aufgefallen 🤔
Super 1.75€ und Diesel 1.56 und direkt hinter der Grenze auf deutscher Seite dann wieder 1.65 für Diesel und 1.89 für Super😳
Wenn dass so bleibt kann ich beide Privaten besser dort tanken gehen
Dann schließe ich mal die Frage an, was mit dem Dieselpreis in den letzten Wochen in D passiert ist. War bei meinem letzten Besuch zu Ostern ziemlich irritiert, dass Diesel auf einmal fast 20 Cent billiger war als E10, wo es doch Anfang März noch genau umgekehrt war.
Reduzierter Heizölbedarf zum Ende der Heizsaison?
Gestern in Taucha bei Aral für 1,799 pro Liter Diesel getankt. 1,5 Stunden später in Schwabhausen bei Shell 1,699. Leider hat im Tank kaum was gefehlt. Diese Halsabschneider.
Na dass die Preise im Tagesverlauf um 20 Cent schwanken ist in D ja leider normal (und unnötig). Deshalb tanke ich wann immer möglich am Abend bei Ankunft, da sind die Preise meist ziemlich unten.
Ich bekam Freitag Abend oder Sonnabend sogar noch höhere Preise in Erfurt und Leipzigs Umland. Freitag Abend in Frankfurt am Main tanken ist ein Pro-Tipp. Weil dann die Pendler in den Osten alle schon bezahlt haben.
Ist mir gestern in der Niederlande auch aufgefallen 🤔
Super 1.75€ und Diesel 1.56 und direkt hinter der Grenze auf deutscher Seite dann wieder 1.65 für Diesel und 1.89 für Super😳
Wenn dass so bleibt kann ich beide Privaten besser dort tanken gehen
Wenn du öfters in NL tanken gehst lohnt es sich die ANWB Onderweg App runter zu laden, das ist die App vom Niederländsichen ADAC womit du ganz einfach die aktuelle Preise anschauen kannst
Vielen Dank für den Tipp👍🏻
Hatte bis jetzt noch keine App für NL
Clever Tanken und so geht ja nur in DE
Diesel heut hier (Düsseldorf) seit langer Zeit zum ersten Mal wieder unter 1,50€ mit 1,499€ bei einer Automatentanke. Die normalen liegen bei 1,519€.
Jo stimmt, hier auch. Aber E10 ist 25cent teurer.
Diesel heut hier (Düsseldorf) seit langer Zeit zum ersten Mal wieder unter 1,50€ mit 1,499€ bei einer Automatentanke. Die normalen liegen bei 1,519€
Und ich habe gestern Nachmittag gedacht ich habe mit den 1,60 € bei Shell ein Schnäppchen gemacht ...
Und ich habe gestern Nachmittag gedacht ich habe mit den 1,60 € bei Shell ein Schnäppchen gemacht ...
Hier war es gefühlt die letzten Wochen/Monate abends nicht mehr über 1,60 €. Meistens fängt es morgens bei 1,65-170 an und geht dann abends auf so zwischen 1,529 und 1,579 €. Aber ich habe auch das Glück, dass es bei mir immer ganz gut passt, abends so zwischen 20 und 22 Uhr zu tanken wo es immer am günstigsten ist.
Jup, Shell war gestern ganz interessant in Berlin bzgl. Diesel. 1,58€ hab ich gestern gesehen. Gleichzeitig lag E5 bei 1,92€.
In München am Dienstag an der billigsten Tanke in der Umgebung 1,879€ für E10 bezahlt.
Super war 1,91€
Diesel 1,74€
Auch heute in der früh waren alle Tankstellen in der Umgebung bei E10 über 1,85€
steigen nur in München die Preise?