750 € statt 0 € Selbstbeteiligung

  • Na ich würde erstmal zur Station gehen, der rsa steht ja auf dem Mietvertrag. Der soll dir erklären wie er das geschafft hat. Ersatzweise der Stationsleiter.


    irgendwas passt da nicht. Das ist quasi ausgeschlossen dass es mit und ohne SB der identische Preis sein soll. Da müsste allein die Erstellung des Mietvertrages schon 10min gedauert haben.


    ausserdem würde ich bei ner prepaidbuchung davon ausgehen dass der eigentliche Vertrag storniert wurde und dann neu von der Karte gebucht wurde. Da das nicht der Fall ist, passt da irgendwas nicht.

  • bei dir wissen wir, dass es quatsch ist.

    In dem Fall hier sind wir mal halbwegs freundlich und sagen nicht direkt: du erzählst quatsch.

    Aber das Stammmitglied weiss auch hier zwischen den Zeilen zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eurowoman. ()

  • bei dir wissen wir, dass es quatsch ist.

    In dem Fall hier sind wir mal halbwegs freundlich und sagen nicht direkt: du erzählst quatsch.

    Aber das Stammmitglied weiss auch hier zwischen den Zeilen zu lesen.

    Quatsch bei mir heißt also, dass ich mir das ausgedacht habe? Du bist dir ja sehr treu mit deiner Aussage geblieben, dass du zu meinem Fall nichts sagen wirst. :106: Aber was erwartet man von jemanden, der 50.000 Beiträge in einem Mietwagenforum hat und nur für jeden 2. Beitrag ein Like kriegt. ||

  • offensichtlich dass er ab und zu auch mal was sagt, was die Leute nicht hören wollen :P


    Und da man hier likes nicht in Meilen umtauschen kann, ist mir das auch ziemlich egal :)


    Übrigens heißt der Satz, dass ich nichts dazu sage, dass ich es für Quatsch halte.

    Soviel zum Thema zwischen den Zeilen lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eurowoman. ()

  • Die Wahrheit ist, dass das Mietwagenforum hier zu 90% aus Leuten besteht, die sich für was besseres halten. Wenn neue Nutzer nach Hilfe fragen wird von Alteingesessen so geantwortet, als wäre der Fragesteller minderbemittelt und wenn etwas geschrieben wird was leicht gegen die Meinung oder Ansicht eines "Mietwagengotts" geht, wird rigoros gedownvoted. :120:Ich weiß nicht, was hier einige Leute kompensieren müssen, aber über die Nützlichkeit einige deiner Beiträge lässt sich streiten.

  • Die Logik ist eine andere.

    Sehr viele hier wissen sehr genau wie die Systeme der Mietwagenanbieter funktionieren und können sehr gut beurteilen, was geht und was nicht.


    Und dann gibts hier auch noch welche, die durch ein paar gezielte Nadelstiche den sich ständig neu anmeldenden Troll identifizieren :) nu musste wieder von vorne anfangen :P

  • Die Logik ist eine andere.

    Sehr viele hier wissen sehr genau wie die Systeme der Mietwagenanbieter funktionieren und können sehr gut beurteilen, was geht und was nicht.


    Und dann gibts hier auch noch welche, die durch ein paar gezielte Nadelstiche den sich ständig neu anmeldenden Troll identifizieren :) nu musste wieder von vorne anfangen :P

    Mein Account besteht seit 2019 - also keine Ahnung was du mit neu anmeldenden Troll meinst. Nach deiner Auffassung habe ich also gelogen und direkt bei der Reservierung keine Haftung damals gebucht? Du musst es ja wissen, denn du weißt ja sehr genau wie die Systeme funktionieren.

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen