Meine aktuelle Miete

  • ECMR @ Sixt Erlangen ergab für mich inklusive einen sehr sehr fairen Upsell auf CPMR-Preis einen 330d:119:


    Mir als BMW-laien sind bisher aufgefallen: Hotspot (sehr unauffällig der Sticker an der Tür..). ein Sport-schriftzug auf dem Kotflügel, HUD, Ledersitze,ein sehr angenehmes MuFu Lenkrad. Genauer heute Abend wenn ich Zeit habe :D


    Er hat 208 km runter und ich bin laut RA sein erster Mieter. Trotzdem hat er einen schönen Kratzer an der Hecklappe von >10 cm bis Grundierung.


    Ich freue mich sehr auf die 900 km BA und Landstraße dieses WE. Ein RIESEN :60: an meine Stammstation in Erlangen :) Und bisher ist der 330d ein echter :122:

  • Experiment SDMR bei Sixt in Bremen Nord/Aumund ist geglückt/misslungen.


    Es gab natürlich nichts aus SDMR (Wunsch: "CLA 220 oder A3 2.0 TDI Limo." Ein CC wäre auch schön gewesen.)


    Dafür gab es dann dieses Schmuckstück mit M-HS, noch keinen 4000km auf der Uhr und mal ohne Vorschäden.

    330dT Automatik, in Wunderschönem grau :love:, auf 210er WR

    Sportline, HUD, Navi-Prof, Rückfahrkamera, GRA, Fernlichtassi, schwarzes Leder mit Kontrastnähten auf Sportsitzen, kein xDrive, LTE Hotspot, Lenkradheizung (Top bei den Temperaturen!). Mehr konnte ich auf die schnelle nicht erkennen.


    Was soll ich sagen...Top Auto, top Upgrade, top Station. Wie immer top Service


    Danke :203: Bremen Nord/Aumund

  • ADAC-Wochenendmiete bei Sixt ergab für CWMR einen rentnerblonden Golf Variant 1.6TDI mit 77kW und knapp 8000 Km auf der Uhr. Ausstattung sparsam: PDC hinten/vorne; keine Funktionstasten am Lenkrad (wusste gar nicht, dass es das noch gibt ;)) .


    Leider riecht es innen deutlich nach Rauch :63:
    Da aber nichts anderes da war, muss es für die kleineren Fahrten so gehen.


    Danke an Sixt.


    Gruß
    Scharmuetzler

  • :205: Braunschweig ergab für die übliche IWMR Reservierung einen Ford Mondeo Turnier 2.0TDCi in Champions League Edition. Zwar schon knapp 50tkm gelaufen, aber deutlich besser als der Hyundai IX35 vergangenes Wochenende! :)


    Danke an Hertz Braunschweig!

  • Also meine erste Miete bei AVIS (Airport Nürnberg) ergab für CXMR


    VW Golf VI GTI Cabrio DSG in Tornado Rot und ca. 8t km auf der Uhr


    Ausstattung : Xenon, Navi, BT-FSE, MuFu Lenkrad, Sitzheizung das war's soweit glaube ich.


    Zur Avis evtl 2 Worte :
    Weder hat man mir gesagt, Automatik kostet mehr (was ich natürlich wusste, aus dem Meitvertrag ging es dank diverser Zuschläge, betankung blabla nicht eindeutig hervor wieviel ich letztenedlich zahlen müsste), noch dass es ein Cabrio ist (was ich natürlich ebenfalls wusste zum Glück). Schon ein bissl dreist das ganze, aber der erfahrene MwT-User kennt sich natürlich aus.
    Nach dem ich der Frau an der SPrechanlage den 3. nicht eingetragenen Schaden gemeldet habe, hat sie dann ihren Kollegen in die Kälte rausgeschickt ;)


    Schönes We euch allen


    Basti

  • Bei mir steht jetzt vor der Tür noch bis morgen früh:
    Audi A3 2.0TDI Sportback (8PA) von :205:
    gut 29tkm auf dem Buckel, EZ 3/13, ein paar Gebrauchspuren aber sonst alles tip top! Leider riecht er etwas nach Rauch im Innenraum, aber es ist sehr erträglich. Danke für den tollen Service an die Station Hanau :118:

  • da der trend ja immedr mehr zum zweitmietwagen geht:
    ab jetzt (13:00): fuer 3 Tage one-way: Gruppe Q von :205: - gebucht vor 2 monaten mittels adac prepaid
    und
    ab 17:00 fuer 3 tage, Gruppe D bei :205: - gebucht mittels deutschlandcard gutschein - um 10:00 Uhr ueber die hotline gebucht


    kann mich mal wieder nicht beschweren - ganz im gegenteil :205:


    fuer die gebuchte Gruppe Q (one-way) gab es eine Gruppe O - Ford Focus 1,6tdci mit 105 ps, DN-AA xxxx, EZ 11/12 mit 52.000 km auf dem tacho, aber ohne vorschaeden.


    fuer die gebuchte gruppe D (deutschlandcard gutschein) gab es eine Gruppe X6 , Volvo XC90 2,4D AN4WD, DN-AC 4xxx, EZ 9/13 mit 11.000 km auf dem tachon in mokka-braun.
    allerdings hat sich die anmietung ganz schoen hingezogen, obwohl auf dem voucher vermerkt (und auch bei der telefonischen buchung ueber die hotline bestaetigt): im tourpackage ist die fahrzeuganmietung incl aller anfallenden gebuehren und steuern enthalten, wollte das system eine winterreifengebuehr in hoehe von 86,- € ziehen. der rsa incl. sl konnten diese gebuehr auch nicht canceln, erst ein anruf bei der hertz-mitarbeiter-hotline brachte dann die klaerung und die gebuehr wurde wieder entfernt.