Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • So, habe nun ich wieder angerufen. Was solls, die haben JAA 24h offen :cursing:
    Der Dame am Telefon war es wohl peinlich das ihr Kollege gepennt hat. Nun wird es die Sxxx- Klasse. Da kann man nix verkehrt werden, ODER???? ?(
    NUR- Da es die höchste Einreiseklasse nach Italien ist, ist es nun schwer ihn zu Upgraden wenn sie nix entsprechendes da haben--- :120: :120: :120:


    MAN MAN, wollt eigentlich nur nen schickes Auto mieten :62: ... Da war es einfacher die 3 Hotels für die Flitterwochen raus zu suchen
    Also...


    Mietort: FREIBURG 24H OPEN
    Verleih: :202:
    Gruppe: SDMR


    Wunsch Diesel
    Zeit: 19.09. - 02.10.
    unbeg. KM
    Preis: 568,39 Euro via KK


    Gute Nacht Deutschland...
    Achso und :60: für den Ausreise Tip, hätte denen echt Blindlinks vertraut.

    Einmal editiert, zuletzt von david78 ()

  • Hier haste jemanden der jetzt schon 3 Usern persönlich die Daumen für was gescheites bei EC drückt.
    Nur bei einem weiß ich schon was es wird.
    Bei Dir nicht...


    Gedrückt wird trotzdem.


    Das find ich super ... ich bin selbst sehr gespannt. Nachdem ich vor 2 Wochen den Hauptgewinn (B170) gezogen habe, kann es schlimmer nicht mehr kommen!

  • 400 km ... ging so ... ohne Witz, aber jeder aktuelle Polo fährt sich bessern ... absolut schlimm, dieses Auto. Wenn man mir den anbietet, fahr ich vielleicht doch lieber mit dem Zug ...

  • Sixt: für heute solls ein Scirocco werden, wenn sich nichts mehr ändert.
    Sixt: morgenfrüh, weiss ich noch nicht...
    EC: Sonntag in Baden, hab ich nen Wunsch nach Audi angegeben, RSA meinte ganz lieb, "..dass sie es bestimmt hin bekommen...man sieht sich, bin auch da.."




    @ All: wünsch euch ein schönes Wochenende

  • So mein Neffe (3 1/2) hat am Sonntag öffentlich Protest eingelegt, die Sache mit dem Skoda geht ihm jetzt eindeutig zu weit.
    (warum du immer Eskoda fährst ;( )
    Er wünscht sich wieder einen Audi :D .
    Bin ja mal gespannt was Europcar da für mich am Wochenende machen kann (PWAR gebucht).

  • Fürs kommende Wochenende habe ich ein Reservierung LDAR in Berlin. Da sowohl meine Mutter, als auch eine gute Freundin Geburtstag haben, habe ich schon mal in der Station nach der Möglichkeit eines Upgrades bzw. Upsells gefragt. Der RA meinte er werde sich drum kümmern. Tarif ist noch das LH Special, sprich 83€. Von daher kann ich es total nachvollziehen wenn sie mir kein XDAR hinstellen. Ich drück mir selber die Daumen. Zumal ich für Sonntag Karten für die VIP Loge bei Hertha habe inklusive VIP-Parkplatz und da würde sich ein XDARler schon gut machen :106:
    :203:

  • Fürs kommende Wochenende habe ich ein Reservierung LDAR in Berlin. Da sowohl meine Mutter, als auch eine gute Freundin Geburtstag haben, habe ich schon mal in der Station nach der Möglichkeit eines Upgrades bzw. Upsells gefragt. Der RA meinte er werde sich drum kümmern. Tarif ist noch das LH Special, sprich 83€. Von daher kann ich es total nachvollziehen wenn sie mir kein XDAR hinstellen. Ich drück mir selber die Daumen. Zumal ich für Sonntag Karten für die VIP Loge bei Hertha habe inklusive VIP-Parkplatz und da würde sich ein XDARler schon gut machen :106:
    :203:

    Viel Glück! Hast du schon mehrere Mieten zum o.g. Tarif gehabt? vielleicht wissen die RSA noch nicht davon ;) XDAR kostet zu deinem gebuchten Tarif 124 € ohne VK.

  • Hatte bereits 2, in denen es einmal Probleme mit dem Preis gab und einmal reibungslos lief. Der RA kannte den Tarif aber und meinte "Ach Sie sind also auch so ein Glücklicher, wir müssen schauen,
    ob wir das zu dem Preis machen können". Ich kenne den RA und der ist echt locker drauf, hat wirklich Ahnung und bemüht sich. Von daher bin ich ganz zuversichtlich.
    Wie gesagt ich zahl auch drauf, solange ich im o.g. Tarif bleibe

  • So meinen Suffziege S350 abgegeben. Ein Traum in der Schweiz zu tanke. 1,04 € der Liter Super, 1,08 € der Liter Super Plus... Verbrauch... egal :)


    Am Mittwoch habe ich von meiner Station bereits eine MB e QP 350 CGI zugesagt bekommen. Den 350 CDI im QP bin ich ja schon gefahren daher freue ich mich auf einen Vergleich (Skypaddi hatte ja auch bisher als einer der wenigen bereits beide gefahren.)
    Mittwoch abend wird er abgeholt und dann gehts Do von MUC nach FRA... Freitag 16.00 gebe ich den dann wieder ab.
    Der Wagen hat übrigens HH-AC.... geht also schnell aufwärts mit den Buchstaben bei EC.


    :202: