Mietwagenschrott
-
-
grünermieter Das sieht mir nach Anfängerfehler beim Klauen der ACC Sensoren aus
Sieht man relativ oft in Berlin, seit kurzem haben sie wohl Sixt Stationen im Auge... -
-
-
Ich musste neulich einen Bekannten drauf hinweisen, bei seinem privatem Q5. Wurde über Nacht ausgebaut und er hat schon die Audi Elektronik verflucht wegen der Fehlermeldungen. Kurz darauf sagte er mir noch, einige Nachbarn waren auch betroffen.
Zusätzlich habe ich am Samstag in der Kronenstr. (SIXT Parkhaus Mitte) einige A4 mit fehlenden Sensoren gesehen, das dürfte leichter sein als die Cayenne Scheinwerfer damals. (YouTube.ru)
-
-
-
-
Lass dir ne S-Klasse geben, hab gehört da gab es ne ganze Ladung ohne ACC
Schon wieder?
-
...verrückte Zeiten, in denen wir hier leben.
Berlin ist keine Zeit, sondern ein Zustand .
Bald gibt‘s dann dafür überall (Park-) Zonen wie im Görli und die Mehrheit ist zufrieden .
-
Schon wieder?
Meinte damit die Fuhre Anfang des Jahres, sollten ja noch in der Flotte sein.
-
-
Meinte damit die Fuhre Anfang des Jahres, sollten ja noch in der Flotte sein.
Da der August bald rum ist und damit der 8. Monat, sollten die Autos aus Anfang des Jahres nicht mehr da sein, wenn sie nur 6 Monate bleiben.
-
-
Winterreifen im Sommer.
-
-
Winterreifen im Sommer.
Ist doch kein Frontkratzer.
-
Ist doch kein Frontkratzer.
Oh, tschuldigung.
-
-
-
Wie bekommt man so ein Profilbild hin?
Zu wenig Luftdruck, in Kombination mit Fahrstil.
Winterreifen im Sommer.
Bei LKWs quasi irrelevant, weils quasi keine Extra für den Sommer gibt.
-
Verrückte Zeiten? Diebstahl hat es schon immer gegeben...
-
Verrückte Zeiten? Diebstahl hat es schon immer gegeben...
Ach findest du, dass es dann normal ist, dass sogar bei Sixt auf dem Hof die Teile ausgebaut werden?
-
-
Ach findest du, dass es dann normal ist, dass sogar bei Sixt auf dem Hof die Teile ausgebaut werden?
Hier werden sogar von 20 Jahre alten Zafiras und Co. die Katalysatoren ausgebaut und geklaut weil die Rohmetallwerte so hochgeschossen sind...
-
schonmal von Wegelagerern gehört? War früher Gang und gebe. Dagegen ist das hier ein Lercherlschas.