Hat eine Aktie gekauft. Und nun weiter.
Dafür gibts aber kein Diamond, ich hab 65 und bei mir hat sich Pullach noch nicht gemeldet.
Hat eine Aktie gekauft. Und nun weiter.
Dafür gibts aber kein Diamond, ich hab 65 und bei mir hat sich Pullach noch nicht gemeldet.
Aber für den Screenshot würde es auch bei dir reichen. Der Rest ist urban legend.
Den diamond discount bekommt jeder PLA Inhaber. Und SH = PLA Rate.
Nö, bei mir steht im PLA Buchungsprofil PLATINUM Discount und im Shareholder Profil DIAMOND Discount.
Musste ich per Aktie nachweisen, automatisch hatte ich den DIA Discount als PLA Inhaber nicht.
Die Raten unterscheiden sich auch, stimmt von vorne bis hinten nicht.
War Shareholder nicht 5% besser als Pla?
ja. Gibt natürlich Ausnahmen. Und in Zeiten wie jetzt wo die Auslastung an bestimmten Stationen für bestimmte Zeiträume auf der niedrigsten Stufe ist, macht es dann eben keinen Unterschied, ob Dia, sh oder Platin.
Einfach nur nein.
Soweit ich weiss sind PLA und SH die gleichen Raten. Wer keine 20 Mieten p. A. schafft, holt sich halt eine Aktie.
Edit: okay war mir nicht so aufgefallen.
SH
PLA
F ist drei Klassen unter X. Wenn es klappt dann nur mit sehr viel Good will.
Du hast praktisch Anspruch auf P. Was in P läuft findet sich im Lexikon.
Die zwei Upgrades nach Verfügbarkeit gibt es ja nicht mehr bei Diamond. Auch nicht mehr für Centurion und bei der momentanen Flottensituation und dass deine Miete - reine Spekulation - rund um Weihnachten ist, sehe ich dich eventuell mit einem A6. S-Klasse erhoffen sich sicherlich viele RSA über die Feiertag noch verkaufen zu können. Das hat mir jedenfalls meine Glaskugel verraten als ich sie gerade danach gefragt habe.
Keine Ahnung wo deine Annahme herkommt, aber ich fahre oft genug L für gebuchtes S mit Diamond.
Es gilt das bekannte Sprichwort - alles kann, nichts muss...
Kommt eben immer auf die Station und die Situation an. Meine Erfahrungsspanne reicht bspw. von E200 für FDMR bis hin zu freien Wahl zwischen 730Ld, X7 M50i, S450 und S63 AMG für CCMR.
Generell sind die DIA-Upgrades allerdings lange nicht mehr so großzügig wie das vor acht bis zehn Jahren etwa noch der Fall war...
Na dann erzähl mal wo kommt der Status her...
Es gibts nicht viele Möglichkeiten.
Keine Ahnung wo deine Annahme herkommt, aber ich fahre oft genug L für gebuchtes S mit Diamond.
Naja, meine Annahme stammt von Sixt selbst und bezieht sich nur auf seinen konkreten Fall und die Tatsache, dass es sich zumindest bei seiner Diamond Card sehr wahrscheinlich um eine "neue" handelt mit den seit paar Jahren geltenden Bedingungen, dass er eben nur ein garantiertes Upgrade bekommt. Mit Pech handelt es sich auch um eine Diamond Karte, bei der der Status-Vorteil nach einem Jahr bzw. wenn er im 2. Jahr 20x Mieten/Jahr nicht erreicht, verfällt. Dann kann er mit der Karte noch den Tarif, Schalter und Lounge nutzen.
Zusätzlich kommt dazu, dass beim RSA bei ihm wahrscheinlich aufscheinen wird dass es sich aufgrund des ersten Jahres zwar um einen FQC handelt aber er nicht viel gemietet hat/mietet. Die Upgradebereitschaft wird in seinem Fall also wahrscheinlich geringer sein, als wenn jemand kommt und das System zeigt dem RSA dass die Person bereits 200-300 Mieten im Konto stehen hat, FQC und DIA ist. Also ein echter Stammkunde. Im ersten Jahr wird bei ihm jedenfalls auch FQC stehen. Dann so oder so nicht mehr. Das war so viel ich weiß zumindest bei Cobra so. Bezieht sich auch alles auf Cobra. Ich habe keine Ahnung wie das bei Orange aussieht.
Das ist halt alles wirklich nur auf seinen Fall bezogen und jegliche anderen Vorteile durch gute Stationsbeziehungen usw. nicht in Betracht gezogen.
Tut mir leid, falls das schon mal debattiert wurde, die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben. Was ist von Angeboten wie dem folgenden zu halten?
https://www.ebay.de/itm/Sixt-D…6929db:g:9e0AAOSwnNVf1Sqp
Sixt Diamond Status für 299€, laut Anbieter unbegrenzt gültig. Unabhängig davon, ob das sinnvoll ist oder nicht: Kann das funktionieren und über welche Beziehungen müsste man verfügen, um so etwas überhaupt anbieten zu können?
Nein, dann hast du den Shareholder Tarif, aber keinen Dia Status.