Schon behoben. Das ging ja doch fix.
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
Nix. Bei mir noch reproduzierbar.
Auch auf dem Handy probiert zwecks anderem Browser/Cookies.
-
Nix. Bei mir noch reproduzierbar.
Auch auf dem Handy probiert zwecks anderem Browser/Cookies.
Buch ihm doch mal was schönes zum Geburtstag
Nein mal im Ernst. Gut, dass es gemeldet wurde.
-
-
-
-
Wenn ich mir die Freikilometer anschaue. Hast du für ein Jahr angefragt.
-
-
Pass mit den Mehrkilometern auf!
-
Erich muss halt auch Rechnungen zahlen
-
Manche verstehen den Begriff Screenshot falsch.
-
-
-
Funktioniert bei den Android-Nutzern unter euch die App gerade? Bei mir raucht sie nach dem Start gleich wieder ab.
Version 9.24.2
-
Ja läuft, selbe App Version.
-
-
okay danke, hab's auf dem Tablet jetzt auch gesehen, dass sie läuft.
Oftmals liegt's ja gar nicht an der Technik, sondern der Anwender ist nur zu blöde!
Dann mal runter schmeißen auf dem Smartphone.
-
Funktioniert bei den Android-Nutzern unter euch die App gerade? Bei mir raucht sie nach dem Start gleich wieder ab.
Version 9.24.2
Gleiches hier.
-
Dito, crasht sofort nach dem Start. Hab auch ein Update auf die neueste Version gemacht, Crash kommt jetzt ein paar Sekunden später.
-
-
nachdem ich die App neu installiert habe, läuft's. Es gab aber anscheinend noch weitere Android Apps, die sich heute ähnlich verhalten haben
-
Jo, Google Maps hatte ein Problem, alles mit Plugin ist abgeraucht.
-
Hier raucht es noch ?
-
-
Hier raucht es noch ?
Einmal Daten und Cache löschen soll in den meisten Fällen das Problem beheben, müsstest dich halt neu anmelden.
-
Wollte vorhin meine prepaid Reservierung für nächstes Wochenende nach hinten verschieben, weil ich sie nicht brauche. Mietpreis waren so um die 127 Euro, wollte sie auf Jahresende oder Anfang 2021 umbuchen, wie immer dachte ich 1 cent drüber Rund dann keine Umbuchungsgebühr. Aber denkste, es ging nicht unter 208 EUR, also je billiger der neue Preis war desto höher die Umbuchungsgebühr, bis zu gut 80 Euro ?♂️.
Hab dann die Hotline angerufen, bei ihr war es genauso, konnte sich die Dame auch nicht erklären und meinte dann, ich soll die Reservierung einfach kostenlos stornieren lassen, da gibts eh das Geld zurück im Moment. Bin gespannt.