Erfahrungen mit SIXT

  • Zitat

    hat mich auch gewundert. Auch gerade selber getestet. Was aber blöd ist, dass ich damit nicht kurzfristig bei einer Buchung noch im Nachhinein ein Gutschein hinzufügen kann.

    Ja aber das ist schon immer so. Gutscheine immer nur bei Buchung. Doof ist das manchmal das ist klar, vor allem wenn der Preis dann ein anderer ist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist das eigentlich normal, dass man bei Beschwerden per Email überhaupt keine Antwort bekommt? Warte jetzt schon einige Wochen auf 'ne Antwort...Meint ihr es lohnt sich noch anzurufen?

  • Ist das eigentlich normal, dass man bei Beschwerden per Email überhaupt keine Antwort bekommt? Warte jetzt schon einige Wochen auf 'ne Antwort...Meint ihr es lohnt sich noch anzurufen?

    Ich habe generell sehr gute Erfahrung mit der Sixtschen Kundenhotline gemacht...rufe die Truppe sehr gerne an, man freut sich auch über meinen Anruf und hilft mir immer zielführend und wertschätzend (Platinstatus) weiter... Sixt SMT-Team ("Social Media Team" (für die Nicht-Insider)) via facebook kontaktieren kann auch ein Weg sein...

  • Bilder sind herzlich willkommen :)

  • CLMR von Station A nach Station B übers Wochenende gebucht. Station B ist meine Stammstation.
    Heute dann vor die Wahl gestellt worden, zwischen Renault Captur oder Tiguan, den aber nur gegen Aufpreis. Ich muss zugeben, ich war bei Captur bei irgendeinem Renault SUV aus SFMR und dachte, als ich ihn sah, naja, was solls, Kompakt-SUVs halt. Nun stell ich fest, der Captur ist eigentlich in CCAR eingruppiert, was ja streng genommen ein Downgrade ist, auf das ich nicht hingewiesen wurde. Nun ist die Frage, wie groß ist das Fass, dass ich da aufmache. Ich buche CLMR nicht wegen der großen Ansprüche, sondern eher, weil ich da bisher immer irgendwas aus der VW-Gruppe bekommen hab, was sich auch für den einen oder anderen Autobahnkilometer eignet, beim aufgebockten Clio kommt dieses Feeling eher nicht auf. Würde jetzt morgen bei meiner Station vorbeischauen und schauen ob die was passendes für die restlichen 2 Tage habe. Mir gehts da nicht um die 3 € weniger oder so, die CCMR kostet, sondern um dieses "Ich geb dir irgendwas mit, passt schon, weil is ja alles C", was andersrum wohl eher nicht gilt (wenn ich CCMR buche und einen Golf oder A3 will, heißt es wahrscheinlich "das ist aber ein Upgrade").
    Irgendwie also nichts halbes und nichts ganzes die Geschichte.

  • Der Captur ist echt klein, gerade vom Kofferraum merkt man, dass das ECMR Größe ist, hatte den damals auch blauäugig in Spanien bei Sixt für CDMR mitgenommen, obwohl wir viel Gepäck (4 Leute) hatten. Dachte damals auch eher an einen Megane SUV, und nicht an einen Clio SUV.


    Mit Quetschen passten dann 3 Reisetaschen in den Kofferraum bis zur Dachkante, eine musste in die Mitte auf die Rückbank.
    Das Ding hat in Cxxx nichts verloren, für CLMR sowieso nicht. Traurig, dass man für den Tiguan als Golf auf Stelzen noch Upsell haben will, die sollen froh sein, dass der vom Hof ist.

  • gegen UP-Sell von 10 Euro pro Tag ...XDAR Mercedes S-Klasse als 350er 4 Matic aus dem Kennzeichenkreis M-AP 6XXX.
    Freundin und ich sind zufrieden, gab ja auch was gu zu machen, nachdem ich nur einen 20d BMW X4 für CCCC beim letzten Mal mitbekam.
    Werde den Benz auf jeden Fall verlängern, denn meine 2 Mädls lieben das Fondentertainment auf den Rücksitzen :-)
    Happy wife...happy live :-)

  • Nur nen X4 für CCCC? Denke, da sollte aber mehr als Entschädigung drin sein. Schreib' doch mal das SMT an, ob sie die 10€ Upsell für eine S-Klasse für CCCC nicht doch rausnehmen.


    PS Spässle, aus mir spricht natürlich nur der blanke Neid für solche Zuteilungen ;-)

  • gegen UP-Sell von 10 Euro pro Tag ...XDAR Mercedes S-Klasse als 350er 4 Matic aus dem Kennzeichenkreis M-AP 6XXX.
    Freundin und ich sind zufrieden, gab ja auch was gu zu machen, nachdem ich nur einen 20d BMW X4 für CCCC beim letzten Mal mitbekam.
    Werde den Benz auf jeden Fall verlängern, denn meine 2 Mädls lieben das Fondentertainment auf den Rücksitzen :-)
    Happy wife...happy live :-)


    Mir tun die Männer Leid, die ihrer Freundin immer alles Recht machen müssen.
    Immerhin kann Sie deine Eier in der S-Klasse auf ein Samtkissen betten, wenn sie dir schon abgenommen wurden. :107:


    Gibts denn auch ein paar Fotos und eine VIN zu dem guten Stück (also dem Auto)?

  • gegen UP-Sell von 10 Euro pro Tag ...XDAR Mercedes S-Klasse als 350er 4 Matic aus dem Kennzeichenkreis M-AP 6XXX.
    Freundin und ich sind zufrieden, gab ja auch was gu zu machen, nachdem ich nur einen 20d BMW X4 für CCCC beim letzten Mal mitbekam.
    Werde den Benz auf jeden Fall verlängern, denn meine 2 Mädls lieben das Fondentertainment auf den Rücksitzen :-)
    Happy wife...happy live :-)


    Geht das CCCC Theater von letzter Woche jetzt in die naechste Runde?
    Irgendwie hat es bei dir immer noch nicht klick gemacht was CCCC bei Sixt bedeutet!


    Auf die Verlaengerung bin ich gespannt! Der RSA, welcher fuer 10 Euro UP XDAR rausgibt, ist seinen Job vermutlich auch schon los!

  • Inzwischen sollte doch auch beim letzten User hier angekommen sein, dass es bei den Beiträgen von mlh lediglich um Provokation und Selbstdarstellung geht. Also bitte beim nächsten Mal einfach nicht darauf reagieren - hilft ungemein.

  • Wer Upsells für X*** bezahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... :P


    Zum Thema:
    Wochendmiete bei meiner Stammstation ergab BMW X1 Für IDMR. Wäre vollkommen ausreichend gewesen, wenn es kein Benziner gewesen wäre. 1000km Strecke mit Benziner wäre eher suboptimal gewesen. Glücklicherweise hatte ich auf der Tour einen Zwischenstopp in Hamburg, sodass ich bei Hamburg Centrum vorbei schauen und nach einem Tauschfahrzeug fragen konnte.
    Gab es auch, in Form eines Audi A8. Hab ich gerne mit genommen. Der Checker hat mir sogar noch beim Umladen meines Equipments geholfen. Top Service bei HH-Centrum also, kann ich nicht meckern. :)

  • :203::203:


    Ich habe letzte Woche CDMR reserviert und gestern einen Ford B-Max (CCMR) erhalten. Dann habe ich mich "beschwert", dass das Auto zu klein ist und das Navi nicht funktioniert. Heute bekomme ich einen Anruf, dass ein BMW 116i (CPMR und natürlich viiiiel größer :106: ) für mich zur Verfügung steht. Da war ich doch überrascht, dass man das Auto tauschen wollte - ist ja nicht selbstverständlich.
    Seltsam: der 1er hat ein Offenbacher Kennzeichen (OF-DS XXXX) :huh: