Erfahrungen mit SIXT

  • Mal abgesehen davon - was erwartet ihr denn? Eine explizite Sonderbehandlung mit Pulitzerpreisverdächtiger Prosa darüber wie Leid es ihnen tut? Es gibt nen 50 Euro Gutschein und eine Entschuldigung, das passt doch. Viel wichtiger ist/wäre es, dass das Kundenfeedback ausgewertet wird und es Verbesserungen gibt. Wenn das klappt sind doch die Textbausteine egal.

  • Gerade mal probiert den 50€ Gutschein bei einer Miete zu benutzen. Na ja das nur 1€ für einen 50€ Gutschein vom Preis abgezogen werden... damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.:61:

  • Gerade mal probiert den 50€ Gutschein bei einer Miete zu benutzen. Na ja das nur 1€ für einen 50€ Gutschein vom Preis abgezogen werden... damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.:61:

    Du hast das bestimmt falsch verstanden. Das ist ein 1€ Gutschein mit 50€ MBW ^^

  • Also von netten Mitarbeitern und guter Absprache kann ich die Station Maritim wärmstens empfehlen. Dort wurden schon des öfteren Upgrades mitgenommen (eigentlich bis jetzt bei jeder Anmietung). Aber ich habe bis jetzt eher kleinere Klassen gebucht und der Fuhrpark ist eher kleiner.

  • Brauch mal den Rat der Upsellprofis


    Hab SWXX vor langer Zeit für kommendes WE in München postpaid gebucht, zu einem damals noch guten Preis. Pläne haben sich geändert (Preise auch). Daher würde ich gern gegen vernünftiges Upsell LDAR/LWAR oder XDAR um BAB Km zu machen mitnehmen. Muss natürlich auch erstmal vorhanden sein.


    Was macht da am meisten Sinn? Einen Tag vorher mal an der Stammstation vorbeischauen und Wunsch auf Upsellwilligkeit äußern? So das die evtl. schon besser planen/blocken können?

    Oder erst bis zum Beginn der Miete am Counter warten, was es ohne Upsell (mit FXXX oder PXXX Diesel könnte ich zu dem Preis auch leben) gibt und dann unverbindlich mal nach einem Upsell fragen? Mit dem Pech das alles schon verplant / nix da ist......


    Wo ist die Provision für RSA am besten, bei Abschluss SB 0 oder anderer Versicherungen, bzw. Komfort/Dieseloption, etc.? Soll ja Win/Win werden.

  • Lt meinem RSA ist für ihn (Agentur) entscheidend, dass am Ende mehr Euro da sind als vorher. Warum da mehr Geld ist, ist egal.


    Gerade bei X*** schwankt es je nach Flottensituation aber von " S560L mitgegeben für PDAR" zu "substanzielle Up Vorschläge" für s400d kurz.


    Ein, zwei Tage vorher anklopfen hat mit aber sehr oft geholfen, mit dem passenden Wagen vom Hof zu fahren, im Gegenzug hilft aber dem RSA das Wissen um Dein Ansinnen bei der Preisgestaltung.


    Anfangs habe ich daher auch meine Preisvorstellung gleich mitgegeben, bis ich erkannte, dass "wir werden uns morgen schon einig" für mich im Schnitt sehr gut ausgeht... ;)

  • Sixt wirbt jetzt groß auf der Startseite mit dem Status Match!

    "Das Abgleichen Ihres Loyalitätsstatus mit anderen Autovermietern***** ist sehr einfach und kostenlos. Sie müssen sich lediglich registrieren und Ihre Kontaktdaten sowie einen Nachweis über den Besitz einer Kundenkarte bei anderen Autovermietern eingeben. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Sie innerhalb von 2 Wochen per E-Mail mit Ihrer neuen SIXT Kundenkartennummer kontaktieren."

    (https://www.sixt.de/mysixt/sixt-kundenkarten/#/)


    Da ist man wohl auf Kundenfang der Konkurrenz ;)

    MeinGottWalter... schau mal hier :D