Die Nummer des Bonusprogramms hat immer mal wieder gefehlt, war schon mal so. Ebenso steht manchmal der Gutschein drin und manchmal nicht.
IT-Chaos bei Europcar?
-
-
Ich habe gerade meine F-Type Cabrio Reservierung in der Android App umgebucht und nach Änderung wurden anstatt den angezeigten 204€ gleich 255 € abgebucht... das macht natürlich Sinn.
-
Geht bei Euch die EC Feedback Seite?
https://www.europcar-feedback.com/
bei mit kommt da seit Tagen nur "ERR_CONNECTION_CLOSED"
egal ob Chrome oder Edge.
-
-
Die Seite funktioniert ohne Probleme.
-
Haben wohl deine IP-Adresse gesperrt wegen zu vieler Beschwerden. Bei mir gehts mobil mit Chrome auf IOS.
-
-
-
-
Jetzt aber Schluss hier mit dem Gelästere über die IT!
Das sind wohl alles Handlingsfehler seitens der Kunden:
-
Meine Mail-Adresse funktioniert nun auch nicht mehr bei der Anmeldung, die ID klappt noch. Weitet sich das Problem ihrer -IT aus?
-
-
Ich kann mich ganz normal mit der email Adresse anmelden
-
Bei mir verändert sich die eingetragene Mail-Adresse öfter mal nach dem Beginn einer neuen Miete, oftmals fehlen dann einzelne Buchstaben oder wurden durch neue ersetzt.
Kontrollier am besten mal die hinterlegte Mail-Adresse, dass mache ich mittlerweile routinemäßig nach jedem erfolgreichen Login (mit Europcar ID statt Mail).
-
Derzeit sind (zumindest in UK) keine EOWY-Buchungen möglich. Ist auch auf der Seite vermerkt, mit dem Hinweis die Resi-Hotline anzurufen. Die sagen allerdings, dass sie kein EOWY einbuchen können. Mit der Station telefonieren hilft auch nicht. Jemand Ideen? Brauche dringend einen Flughafenzubringer, da die Bahn hier Mal wieder dreistellig zuschlagen will (mit noch 3 Wochen bis zur Buchung, no less!)
-
-
-
Unter Android kann ich mich nur mit ID einloggen, Email geht ebenfalls nicht.
Anderes IT-Chaos: Eingespielte Miete war zwar unter Reservierungen vorhanden, konnte aber nicht ausgewählt werden (Details,... ). Hotline hat sie dann neu eingespielt, jetzt geht es.
Trotz Feiertag hatte ich nach 2 Minuten jemanden am Telefon. Top!
-
Funktioniert bei euch der Profil Login in der aktuellen Europcar App (V5.0.0 in Verbindung mit IOS 12)?
Seit dem Europcar App Update kommt sowohl bei Login mit Mailadresse als auch mit DriverID Fehlermeldungen...
Kann mich seit dem Update auch nicht mehr einloggen.
-
-
Hab heute eine wichtige Reservierung und kann mich weder per App noch auf der Webseite mit meinem Account einloggen? Hat hier jemand das selbe Problem?
-
Hab heute eine wichtige Reservierung und kann mich weder per App noch auf der Webseite mit meinem Account einloggen? Hat hier jemand das selbe Problem?
Ja, komme momentan auch nicht in mein account
-
Ich kann mich in der App ohne Problem anmelden (iPhone)
-
-
..da muss wohl wieder jemand von der europcar it rumgespielt haben.
meine eMail wurde auf dummy@europcar.com geaendert, kann ich auch nicht selber aendern.
von daher klappt nur der log-in mit der europcar-id
-
habe mittlerweile den cs von europcar angerufen, nachdem ich erst bei thad... in polen gelandet bin, wurde ich ca. 4 male weiterverbunden und hatte zuletzt einen halbwegs fitten europcarler am rohr.
er kannte das problem schon. er hat zunaechst meine hinterlegte cdp geloescht, anschliessend konnte dann wieder eine (meine urspruengliche) eMail-addy eingetragen werden.
eine erneute himnterlegung einer cdp klappt leider nicht, wird immer in rot als ungueltige cdp nummer angezeigt (obwohl bei der eingabe in der reserviewrungsmaske die cdps einwandfrei funktionieren).
na ja, ist jetzt halt ein kleiner schritt mehr beim buchungsvorgang, muss die cdp halt haendisch eingegeben werden.
BTW: thad... hat mir auch gleich meine morgige buchung, die ueber easycarrent erfolgte, in meinen privilege account eingepflegt.