Stuttgart Zentrum :
I Pace
Bmw 530e
Bmw x5
Range Rover Evoque normal & cab
MB viano
Viel kleinkram
Noch nicht eingeflottet:
Bmw 440i
Mehrere Mini Cooper
Bmw 320d
Bmw 218i
Mehrere Renault
Bmw x6
Bmw m140i
Stuttgart Zentrum :
I Pace
Bmw 530e
Bmw x5
Range Rover Evoque normal & cab
MB viano
Viel kleinkram
Noch nicht eingeflottet:
Bmw 440i
Mehrere Mini Cooper
Bmw 320d
Bmw 218i
Mehrere Renault
Bmw x6
Bmw m140i
Bamberg:
Audi Q8 50 TDI
Audi A6 50 TDI (2x)
Audi A4 Avant
Audi A3 Sportback (3x)
BMW 330i Touring xDrive
Mercedes C 220d
Mercedes E 200, 220d
Mercedes GLE 350d
VW Golf Variant R line
VW Passat Variant
VW T-Roc
VW Touareg (2x)
Ford Mondeo Turnier, Grand C-Max, Kuga
Opel Corsa, Astra ST, Insignia LIM und KOM
Opel Crossland X, Mokka X
Einige Transporter (VW Crafter, Iveco Daily)
Beim Lidl hier um die Ecke in Ansbach sah ich vorhin drei Mazdas aus deren Carsharing-Programm stehen.
Je 1x
CX-5
CX-7
MX-5 RF
Bei in Rüsselsheim kein einziger Opel auf dem Hof, dafür einige Koreaner (Autos!). So weit ist es schon.
Ist ja nicht so dass da auch Kia? Hyundai? in der nähe ist
Weiß ich doch. Meinen Infos nach teilen sie sich ein Entwicklungszentrum mit Hyundai. Aber sicher nicht mehr lange.
Beim Lidl hier um die Ecke in Ansbach sah ich vorhin drei Mazdas aus deren Carsharing-Programm stehen.
Je 1x
CX-7
MX-5 RF
Nicht eher CX-3 und CX-5, der CX-7 wird seit 2012 nicht mehr in Deutschland vertrieben
Wie war so der Eindruck der Fahrzeuge? Am Rande der Schrottpresse mit Müllbergen drinnen oder gepflegt?
Bei in Rüsselsheim kein einziger Opel auf dem Hof, dafür einige Koreaner (Autos!). So weit ist es schon.
Bei uns steht gar nix mehr. Station hat daher vorhin einfach zugemacht.
Nicht eher CX-3 und CX-5, der CX-7 wird seit 2012 nicht mehr in Deutschland vertrieben
Wie war so der Eindruck der Fahrzeuge? Am Rande der Schrottpresse mit Müllbergen drinnen oder gepflegt?
ich könnte schwören es war der Große. Aber gut. Bin nur vorbei geradelt. Zum Zustand kann ich nix sagen. Aber das ich jeden Tag da vorbeifahre und die mir erst jetzt aufgefallen sind, würde ich denken, dass die da noch keine Woche stehen.
Nicht eher CX-3 und CX-5, der CX-7 wird seit 2012 nicht mehr in Deutschland vertrieben
Wie war so der Eindruck der Fahrzeuge? Am Rande der Schrottpresse mit Müllbergen drinnen oder gepflegt?
Bei den hohen Preisen für stationsgebundenes Carsharing dürften Leute, die Autos zumüllen recht effektiv ferngehalten werden.
Der Mazda3 kostet zB. 5,00€ / Std. plus 0,25€ für jeden gefahrenen Kilometer. 30 Kilometer machen 7,50€ zusätzlich aus. Endpreis 12,50€.
Ubeeqo Golf VII im Vergleich: 6,50€ / Std. mit 30km inkl.
Gerade hier in Ansbach stehen die Dinger sicher bald rum wie Blei. Kann mir 0,0 vorstellen dass das irgendwer nutzt.
Der MX-5 wäre mal ne Überlegung wert. Aber ein Nachmittag kostet mich da ja schnell über 50€...
Hab eben gegoogelt dass es seit 2017 einen neuen CX-5 gibt, dann war der das bestimmt
Hatte noch das Heck des Ersten im Kopf.
Bei uns steht gar nix mehr. Station hat daher vorhin einfach zugemacht.
Die Fahrzeug Situation ist schrecklich, bei uns ist auch seit Tagen gähnende Leere
Über so einen alten A6 für LW würde ich mich mal echt wieder freuen, dass waren richtige Buden mit Dampf..
Beim Motor und Getriebe stimme ich Dir zu, aber das Infotainment ist einfach schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Beim Motor und Getriebe stimme ich Dir zu, aber das Infotainment ist einfach schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Ich muss nach mehreren C8 Erfahrungen sagen, dass in meinen Augen hinter der offensichtlich sehr modern wirkenden Fassade des neuen Infotainments leider sehr viel weniger Fortschritt steckt als ich gehofft hätte. Das neue Infotainment hängt sich ständig auf, braucht ewig zum initialisieren (insbesondere der Spracherkennung), zeigt teilweise keine Navikarte mehr im Hauptbildschirm an (nur noch im VC), hat teils extreme Probleme mit der Routenplanung (veraltete Stauinfos, absurde Umleitungen, nicht erkannte sehr viel schnellere Routen, lernt neue Routen viel zu langsam), ist in vielerlei Hinsicht zu verschachtelt (insbesondere was Assistenzsystem-Einstellungen betrifft), und hat teilweise massive Probleme bei Medienwiedergabe, Verbindung zu neuen und bekannten Geräten, beim Umschalten zwischen Quellen etc. Das zusammen mit der Motor/Getriebeabstimmung hat mich bisher immer wieder an rosige C7-Zeiten denken lassen und ich hatte erst kürzlich eine back-to-back Erfahrung mit einem 107k A6 50TDI und einem passabel ausgestatteten C7 Avant 2.0 TDI - der letztere hat mir sogar ob des fehlenden Motors einfach sehr viel mehr Spaß gemacht.
Ich werden den Eindruck nicht los, dass der C8 zu schnell auf den Markt gedrückt wurde, vielleicht auch mit Hinblick auf Sorgen um den Absatz des C7 im Zuge der Dieselaffäre. Ausgereift ist der C8 auf jeden Fall nicht für mich, und das trübt den sonst guten Eindruck vom A6 den ich vom C7 bisher hatte einfach sehr deutlich. Der C7 ist kein perfektes Auto, aber für das was es nach dem Stand der damaligen Technik kann und können sollte, ist es sehr viel ausgereifter als der C8.
Hoffen wir Mal, dass sich das vielleicht noch ändert im Lebenszyklus des C8.