Hallo,
ich habe vor Ende Juni 1 Woche LDAR bei SIXT zu mieten.
Wir fahren über Österreich, Italien bis Frankreich, sollte daher schon etwas höherwertig sein.
Dazu ein paar Fragen, eure Erfahrung
- Mit welcher Station in München habt Ihr "gute" Erfahrungen?
- Welche Anmerkungen sollte ich angeben, um was richtig gutes raus zu holen? Ich möchte auf keinen Fall eine E-Klasse (Mercedes), ich habe mir überlegt, eventuell ein Wunsch auf "Audi TT" anzugeben, oder àla "Bitte Audi TT oder ähnlich sportlich (gerne einen Coupe)". Das ganze wäre zwar etwas überheblich, aber einen Versuch ists ja wert..
- Was für Fahrzeuge könnt Ihr aus der Klasse sonst empfehlen? Welche 5er BMW Modelle gibts? Wo sind da die Unterschiede? Auf Audi habe ich nicht wirklich lust, da ich bei meinen letzten Anmietungen ausschließlich Audi hatte (A3, A4..), bisher noch keinen A6.. aber ich denke bis auf die KW gibts da keinen Unterschied?
- Wann sollte ich die Reservierung frühestens/spätestens absenden ? Meine Erfahrung war bisher, 1 Stunde vorher gibt es die besten Upgrade Möglichkeiten, da bin ich mir bei LDAR allerdings unsicher, vorallem mit Wunsch auf einen "guten" TT oder 5er..
- Geben die Vermieter für 1 Woche überhaupt solch "kostenlose" Upgrade bzw. die "richtig guten" Fahrzeuge raus?
- Sollte man in diesem Fall bei eher kleinen oder großen (Hauptbahnhof, Flughafen) Stationen mieten?
Viele Grüße,
comby