Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6541

  • Nachricht senden

1

23.11.2009, 12:42

Mercedes-Benz E-Klasse

Frage: Wo finde ich den Aux-in?
Antwort: Wenn vorhanden, im Handschuhfach auf der linken Seite.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 173

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3439

  • Nachricht senden

2

23.11.2009, 12:45

@René, du kannst gerne das Bild aus meiner Galerie als Ergänzung benutzen. ;)
Hunde, wollt ihr ewig leben?

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 05.06.2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

23.11.2009, 12:51

@Rene, cool danke :-)
Just: :203:

robin

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 19.08.2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

20.03.2011, 13:36

Haben die E-Klassen bei Sixt und EC eigentlich immer Parktronic mit Parkführung?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 173

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3439

  • Nachricht senden

5

20.03.2011, 13:37

Die Frage lässt sich zwar nicht mit Sicherheit beantworten, es ist aber warscheinlich, da bis jetzt noch keine E-Klassen (W212) ohne Parktronic gesichtet wurden.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

robin (20.03.2011)

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 953

Danksagungen: 5387

  • Nachricht senden

6

20.03.2011, 17:10

Haben die E-Klassen bei Sixt und EC eigentlich immer Parktronic mit Parkführung?

Ich behaupte mal JA, da es aktuell die Parktronic nur in Verbindung Parführung gibt und ich noch keine aktuelle E- klasse ohne Parkpieps bei den AV´s gesehen habe!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.