Berichte von Mietwagen-Einflottungen
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Und der Unterschied ist Buchungstechnisch genau wo relevant?
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Ihr habt wohl alle an der UNI Studiert und mögt Probleme die eher theoretischer Natur sind?
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Es geht darum, dass die korrekte Antwort schon gegeben wurde und später noch mal unnötigerweise eine (ja technisch und im Detail) falsche Antwort auf die Frage nachgeschoben wird. Und der Poster war sich nicht mal sicher, ob das nun wirklich so ist.
Da wollte ich lediglich drauf hinweisen. -
Ihr habt wohl alle an der UNI Studiert und mögt Probleme die eher theoretischer Natur sind?
genau, denn bekommen tut man den eh nicht, also ist das Problem theoretisch und sogar nahezu irrelevant
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Ein SL hat mir heute zugeflüstert, das SIXT keine 540d mehr einflottet, da BMW die nicht mehr zurückkauft. Ob dies stimmt, nur regional begrenzt ist oder Märchenstunde ist, I don't know.
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[...], da BMW die nicht mehr zurückkauft.
Hast sicherlich nach dem Grund gefragt?
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Sixt GT hat schon eine neue A Klasse ohne Kennzeichen mehr konnte ich heute nicht sehen auf die Schnelle
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Schöne Felgen, das sind doch dann nicht etwa Sommerreifen oder wenigstens Allwetter?
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Nicht nur mir wird es so gehen: Die Einflottungen sind massiv BENZINER lastig geworden, wer Diesel mag, trauert diesen momentan doch sehr nach.
Ist ein Ende abzusehen? Ist hier evtl. jemand vom Fzg. Einkauf der AVs hier involviert und kann ein wenig Einblick verschaffen in die Denkweise der großen Verleiher?
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Dieselaffäre ist der Grund
2 Fälle zur Unterscheidung:
1. Die Vermieter die dieFahrzeuge nur Leasen, haben Verträge bei denen meistens der Autohersteller die genaue Konfiguration inkl Motor bestimmmt. Der Herstelle muss die Fahrzeuge dann zurück nehmen nach Laufzeitende. Als Gebrauchten wird er die Diesel nciht los, also gibt er den Vermietern mehr Benziner.
2. Der Vermieter kauft die Fahrzeuge. Die Fahrzeuge müssen nach Laufzeit ende wieder verkauft werden. Als Gebrauchten wird er die Diesel nicht los, also kauft er mehr Benziner.Zusätzlicher Bonus: Benziner sind günstiger in Anschaffung und laufenden Kosten + Mieter löhnen eher den Dieselzuschlag, wenn sie wirklich einen Diesel brauchen. Beides erhöht den Gewinn.