Newsletter-Gutschein

  • für Reservierung jetzt über den Jahreswechsel gibt es demnach keine aktiven Gutscheine - sehe ich das richtig?

    Also bis ist das auch mein Kenntnisstand. Wie im Preis Anfrage Thread vorhin kundgetan, suche ich seit gestern abend nach einem entsprechenden Tarif. Konnte bislang nix aktuell gültiges finden.

    Lass mich aber gerne eines Besseren belehren...

  • 15 Australian Dollar ab 150 AU$ (9,38 € ab 93,77 €):

    Zitat

    Spend at least $150 sitewide to qualify for our exclusive promo code. Valid for bookings between 1st February to 30th June.Discount offered: $15 OFF

    Minimum Purchase value: $150

    User limitations: All users

    Brand restrictions: Sitewide

    CUPONATION_2019FEB

  • Wie wär’s dann lieber mit dem? :D


    GUTSCHEINE15OFFFEB19


    15€ Rabatt

    MBW 150€

    auf alle Buchungen im Reisezeitraum 28.01.2019 - 30.06.2019

    Einmal editiert, zuletzt von lQrd () aus folgendem Grund: Rabatthöhe nachgetragen

  • Über die irische Seite gibt es 20 Euro Rabatt bei 100 Euro Mindestbuchung und min. 3 Tagen. Code ist: Valentines20E


    Link: https://www.europcar.ie/offer/…paign=val19&utm_term=wk_7


    Terms & Conditions

    1. Coupon is valid for rentals made in Belgium, Denmark, France, Germany, Ireland, Italy, Portugal, and Spain.
    2. Coupon valid for bookings made between 11/02/2019 and 17/02/2019.
    3. Coupon valid for rentals between 11/02/2019 and 31/03/2019.
    4. Coupon valid for a minimum purchase amount of €100
    5. Coupon valid for rentals of minimum 3 days.
    6. Coupon valid for rentals of maximum 29 days.
    7. Coupon cannot be refunded or exchanged.
    8. You can use maximum one coupon per rental.
    9. This offer applies only to car rentals.
    10. Offer subject to vehicles availability.
    11. Offer may not be used in conjunction with any other offer or special offer.
    12. All others Rental terms and conditions of the rental country of destination will apply, available here*.
  • Echt? Bei mir kommt auf der .de-Seite lediglich ein "Die eingegebene Gutscheinnummer ist uns nicht bekannt." :/ Und mein simples Copy&Paste sollte ja eigentlich fehlerfrei sein.


    Dabei fällt mir auf, dass Gutscheine nur bei postpaid einlösbar sind, oder finde ich nur die entsprechende Stelle nicht?

  • ATom

    Gutscheine werden im letzten Schritt eingetragen, unter Zahlungsdaten nach dem Feld für den Sicherheitscode deiner CC "Haben sie einen Gutscheincode?"

    Zumindest bei mir wenn ich prepaid auswähle, angenommen wird er auch.

  • Vorab Sorry fürs leichte OT!


    Also emga, wir sprechen von der App oder von der Website? Auf der Website ist es nämlich bei mir so, dass ich die Coupon-Eingabe auf der Seite unten unter "weitere optionale Angaben" finde, da wo man eine weitere Bemerkung, Fahrten ins Ausland, Bonusprogramm etc. eintragen kann. Dies aber nur postpaid, bei prepaid fehlt mir der entscheidende Punkt.

  • Vorab Sorry fürs leichte OT!


    Also emga, wir sprechen von der App oder von der Website? Auf der Website ist es nämlich bei mir so, dass ich die Coupon-Eingabe auf der Seite unten unter "weitere optionale Angaben" finde, da wo man eine weitere Bemerkung, Fahrten ins Ausland, Bonusprogramm etc. eintragen kann. Dies aber nur postpaid, bei prepaid fehlt mir der entscheidende Punkt.

    Schaust Du evtl. bei Sixt? Hier geht's um Europcar.

  • Weißt was, wie so oft hockt der Depp einfach vorm Monitor! Ich beschäftige mich heut den ganzen Tag mit Sixt, so dass ich warum auch immer, einfach von Sixt ausgegangen bin! Dass ein EC-Gutschein bei Sixt nicht funzt, ist mir jetzt erst klar geworden! :210:


    Hoffentl kommt hier bald die OT-Keule und löscht meinen Fauxpas! :107:


    Gut, dann wirds halt mal beim C43 probiert. Danke für deine Geduld!

  • Soeben per E-Mail den deutschen 20 Euro Gutschein erhalten. Hat schauschun ja bereits erwähnt, dass der auch auf der deutschen Seite einlösbar ist.


    Ich frage mich aber, warum ich als Elite VIP den 20 Euro Gutschein und nicht den 25er erhalte. Obwohl, bei Europcar wundert einen ja (fast) nichts mehr....