Ich konnte gestern Nacht sogar keine Wochenmiete (Mo - Mo) mehr einspielen, bzw. hat er auch da in der App "keine verfügbaren Fahrzeuge" angezeigt. Erst nachdem ich den Buchungszeitraum auf > 7 Tage geändert hatte, wurde mir wieder etwas angezeigt.
Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
So meinte cram das auch, es müssen mehr als 7 Tage sein.
-
-
-
-
Ja
-
Walk in ist grundsätzlich teurer. Ist aber auch logisch. Man kann aber immer sprechen. Und wenn du die Frage stellst, weil du glaubst damit dem Stopsell zu entgehen: vergiss es. Ist die komplette Station dicht, wird man dir walkin erstrecht kein Auto geben.
-
-
-
Das sind 70€ für eine Woche. Da gibts schon Tarife wo der Unterschied zwischen C und P geringer ist als 70€ oder in diesem Rahmen liegt. (Auch wenn du den Aufpreis wahrscheinlich mit dem diesel alleine schon fast wieser raus hast)
Es ist immer erstaunlich was bei upgrade verhandeln geht, wenn man nur ansatzweise das Handy rausholt (nich auf deine Situation bezogen)
-
-
-
Warum sollte man in der Station die Versicherung dazubuchen müssen?
Entweder braucht man sie und bucht es im Internet gleich oder man braucht sie nicht.
In welcher Konstellation braucht man die denn später?
-
-
Das sind 70€ für eine Woche. Da gibts schon Tarife wo der Unterschied zwischen C und P geringer ist als 70€ oder in diesem Rahmen liegt. (Auch wenn du den Aufpreis wahrscheinlich mit dem diesel alleine schon fast wieser raus hast)
Ich gebe dir recht, dass es manchmal weniger als 70€/Woche sind, damals war es das aber nicht.
Ich notiere mir bei all meinen Buchungen immer die Referenzpreise von den Klassen auf die ich via CU spekuliere, damit am Schalter nicht ganz der Verstand aussetzt.
So lange es sich dabei für mich ausgeht, mache ich es dann auch. In diesem Fall kamen dann natürlich die geringeren Spritkosten noch on top dazu, für gut 1400km.
-
-
Der einzige Grund für mich, die VK am counter zu ändern ist, wenn ich das als upsale nutzen kann.
Da redet man dann aber über ein Upgrade von c auf x, damit das irgendeinen Sinn ergibt. Und das bezweifle ich dann wieder, dass c auf x nur mit Versicherung geht. Denn c auf L für 180€ upsell pro Woche... für den Preis bekommt man ja L fast alleine gebucht ohne c.
-
Und das bezweifle ich dann wieder, dass c auf x nur mit Versicherung geht.
Sobald der RSA den Provisionsfisch an der Angel (oder die Provisionskarotte vor der Nase) hat, geht doch alles immer irgendwie. Hab das auch schon von C auf X gemacht, weil die Kaution von X mein Limit der KK überschritten hätte.
-
-
-
-
nicht müssen, sollte.
-
Ja, deshalb klappt das ja dann mit der spontanen Direktbuchung der begehrten Klassen vor Ort via Handy nicht, wenn das Up zu hoch ist. Wusste auch erst nicht was er meinte, aber versuch mal für „jetzt“ zu buchen und schau dir die VK Preise an, die 1150 Variante kostet da fast so viel wie die 0,- wenn man ein paar Stunden früher bucht..
-
-
-
Bei Upsell wird i. d. R. die Kaution der neuen Klassen gezogen , bei Upgrade bleibt es bei der Kaution der gebuchten Klasse, also bei S*** die 300 Euro.
Es soll aber Möglichkeiten geben, das zu umgehen, kommt aber ganz auf den RSA an, richte dich vorsorglich lieber auf 500,- ein. SDMR ist aber ohnehin fast noch seltener zu bekommen als CPAR, je nach Station könnte das deshalb ohnehin auf ein Upgrade zu F*** hinauslaufen, oder hattest du ein bestimmtes Modell an der Station gesehen und deshalb gebucht?