Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Hatte ein Fahrzeug Prepaid mit 750 inkl. km gebucht bei 2 Tagen Mietdauer. Habs dann, weil die Tour doch kürzer als geplant wurde, 2h vor Ablauf des ersten Miettags zurückgegeben (reguläres Ende wäre am Folgetag direkt morgens gewesen.
Resultat: Flexi Gebühr (10€ okay..), 1 Miettag abgerechnet und nur noch 500 km inklusive - 200 km a 32 cent zusätzlich - soll nun insgesamt knapp 100€ nachzahlen.
Das erste Mal, dass ich ein Fahrzeug relativ früh zurückgebe und dann soetwas? Besteht noch eine Chance, das abzuwehren? Habe zumindest mal eine freundliche Mail geschrieben.. -
Hatte ein Fahrzeug Prepaid mit 750 inkl. km gebucht bei 2 Tagen Mietdauer. Habs dann, weil die Tour doch kürzer als geplant wurde, 2h vor Ablauf des ersten Miettags zurückgegeben (reguläres Ende wäre am Folgetag direkt morgens gewesen.
Resultat: Flexi Gebühr (10€ okay..), 1 Miettag abgerechnet und nur noch 500 km inklusive - 200 km a 32 cent zusätzlich - soll nun insgesamt knapp 100€ nachzahlen.
Das erste Mal, dass ich ein Fahrzeug relativ früh zurückgebe und dann soetwas? Besteht noch eine Chance, das abzuwehren? Habe zumindest mal eine freundliche Mail geschrieben..Ja klar kann man das noch abwehren. Falls die dir nicht antworten, einfach mal beim Kundenservice anrufen, wie der Stand der Dinge ist. Für die Unanehmlichkeiten sollte ein Gutschein aus Kulanz drin sein.
-
-
Wie sieht es denn wohl bei einer Ausgangssperre aus? Muss man den Wagen dann für die Zeit zahlen?
-
Ist die Station Düsseldorf Unterrath/Martim zu? Das Hotel hatte Flatterband am Eingang
-
Wie sieht es denn wohl bei einer Ausgangssperre aus? Muss man den Wagen dann für die Zeit zahlen?
Sixt Kundenservice hat dazu gesagt den Wagen bitte schnellstmöglich zurückbringen ich glaubs auch. Hab dann direkt an der Station verlängert, der zentrale Kundenservice ist mal wieder ein Graus!
-
-
kann gelöscht werden (falscher Thread)
-
Ich habe gerade versucht auf meine Handlungsmöglichkeit im Hinblick Mietwagen / Ausgangsbegrenzung die seit heute bei mir gilt über die Hotline jemanden ans Telefon zu bekommen... 20 Minuten Warteschleife... dann eine völlig überforderte Dame am Telefon gehabt, die mich nach meiner Ausführung : " Ausgangsbeschränkung Saarland beißt sich mit Abgabe Mietwagen Köln" stumpf an den Counter am CGN weitergeleitet hat
Die Dame am Counter war freundlich aber verständlicher Weise nicht auskunftsfähig ....
Also wieder in die Warteschleife
Weiß einer von euch da was ?
Würde mich auch interessieren vlt. Der_Heini ?
Wie verhält es ich wenn ich jetzt eine miete einspiele mit abgabe in bayern?
-
Hat irgendjemand in dieser Situation schon die Postpaid Mieten der Happy Hour Aktion unter Beibehaltung der Rate auf ein späteres Datum verschoben bekommen?
-
-
-
Ist die Station Düsseldorf Unterrath/Martim zu? Das Hotel hatte Flatterband am Eingang
Gestern war sie noch normal geöffnet. Schließt ja um 18:30. Auch das Hotel hat afaik noch geöffnet, waren ja zumindet bis heute noch einige Airline Crews (Emirates etc.) dort untergebracht. Wie es ab heute/morgen aussieht, weiß ich nicht. Aber das kann sich momentan auch stündlich ändern irgendwie.
-
alles noch im grünen Bereich. Noch.
Schauen wir mal was der Sonntag mit der Ministerpräsidentenabsprache bringt.
-
-
-
-
Nein, werden sie nicht...
Autovermietungen sind systemrelevant, hierzu liegen mir offizielle Schreiben von zwei grossen Vermietungen vor! -
-
-
Mal ne andere Frage, die wahrscheinlich keiner Direkt beantworten kann, aber welchen Preis würdet ihr im Schnitt von E -> C ->I -> S und soweiter zahlen, oder macht ihr das direkt Fahrzeug abhängig? Gibts da allgemeine Zahlen, an die man sich halten kann als neuling? Ich weiß nämlich manchmal einfach nicht, ob ich manchmal abgezogen werde oder nicht.
Beispielsweise habe ich bei meiner letzten Reservierung von ECMR auf einen X1 xDrive 20i 12,60Euro up gezahlt.Grüße und bleibt gesund!
-
Gibts da allgemeine Zahlen, an die man sich halten kann als neuling? I
Ich kenne es noch so: 5 EUR (brutto) pro Tag und Buchstabe.
-
-
Kurze Frage:
Bin heute mittag zu meinem geparkten Mietwagen und die komplette Seite war verkratz. Vermutlich mutwillig mit dem Schlüssel o.ä.
SB Versicherung bei Carassure besteht, bei der Polizei bin ich gewesen.
Würde den Fall direkt bei der Carassure eröffnen. Muss ich auch Sixt vorab informieren oder reicht die Übergabe am 30.03 ?
Danke euch!
-
Kurze Frage:
Bin heute mittag zu meinem geparkten Mietwagen und die komplette Seite war verkratz. Vermutlich mutwillig mit dem Schlüssel o.ä.
SB Versicherung bei Carassure besteht, bei der Polizei bin ich gewesen.
Würde den Fall direkt bei der Carassure eröffnen. Muss ich auch Sixt vorab informieren oder reicht die Übergabe am 30.03 ?
Danke euch!
siehe auch Allgemeine Vermietbedingungen...