Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Geht klar, habe mir das schon so gedacht, aber fragen kostet ja nix Danke für die Rückmeldungen!
koelsch bzgl. deines letzten Satzes - so sehe ich das eben auch, es ging hier auch nicht wirklich darum Geld zu sparen, sondern eher um eine Vereinfachung. Aber so schlimm ists auch nicht, wenn es nicht klappt.
-
-
-
Bierteufel der letzte Anstrich ist mein Problem bei Zentrum hätte ich eher das Gefühl, dass ich das geregelt bekomme.
Die Frage ist ohnehin, ob sie mir wieder für eine SDMR Reservierung den 3er mitgeben - das möchte ich eher bezweifeln. Ist aber auch ok. Ich gebe einfach wie geplant ab und nehme ggf. ein anderes Fahrzeug mit. Ist ja nicht so, als hätte ich momentan zu viel Abwechslung
-
-
Bierteufel der letzte Anstrich ist mein Problem bei Zentrum hätte ich eher das Gefühl, dass ich das geregelt bekomme.
Die Frage ist ohnehin, ob sie mir wieder für eine SDMR Reservierung den 3er mitgeben - das möchte ich eher bezweifeln. Ist aber auch ok. Ich gebe einfach wie geplant ab und nehme ggf. ein anderes Fahrzeug mit. Ist ja nicht so, als hätte ich momentan zu viel Abwechslung
Jup verstehe ich.
Noch ein Punkt für die Zeiteinteilung vor Ort, wenn der Wagen bestimmte KM Grenzen bei dir überschritten hat (z.B. 10.000) gibt's den obligatorischen Sixt Check (Hupe, Luftdruck, etc.). also evtl. mehr Zeit einplanen oder sagen machst es selbst..
-
-
wenn der Wagen bestimmte KM Grenzen bei dir überschritten hat (z.B. 10.000) gibt's den obligatorischen Sixt Check (Hupe, Luftdruck, etc.). also evtl. mehr Zeit einplanen oder sagen machst es selbst..
Den Check auf Betriebs- & Verkehrssicherheit klickt der Fahrer im eTurn doch fix in 30 Sekunden durch
-
30 Sekunden mehr für eine Verkaufsgespräch
-
Sorry, falls das hier nicht reinpasst oder zu arg Richtung Glaskugel geht. Aber es interessiert mich gerade persönlich, auch als Aktionär.
Hat jemand eine Einschätzung wie viel % der Flotte Sixt jetzt bereits kurzfristig ausgeglottet hat? Wie sehen diese Buyback Verträge aus, gibt es da eine Option zur vorzeitigen Rückgabe?
Und mal angenommen, die Situation bessert sich wieder graduell über einige Wochen. Wie lange dauert es, bis eine Flotte wieder aufgebaut werden kann, wenn man berücksichtigt dass derzeit quasi nichts produziert wird?
-
-
da stehen genug Autos ohne Kennzeichen rum. Egal wann wieder produziert werden kann, es kann schlagartig wieder was reingefüttert werden. Ich denke aber nicht, dass es dazu kommen wird oder anders ausgedrückt: das wird nicht notwendig sein. (Leider)
-
-
ich glaub, wenn dieses Land eins mehr als genug rumstehen hat, dann sind das Autos.
-
-
Auch die Station "kann" scheinbar keine andere Rate anbieten.
HH Reeperbahn hat mir meine Miete nun doch einfach zum damaligen Angebotspreis verlängert. Die Hotline und auch die Station Leipzig wollten für 2 Tage 100€ mehr, die Station in HH nur 40€!
Danke an HH Reeperbahn
-
Waren die 14 Tage-Angebotszeitraum schon ausgereizt?
Bei mir ging eine Verlängerung über 14 Tage hinaus auch in der Station nicht zum Wochen-Preis des Angebots.
-
Waren die 14 Tage-Angebotszeitraum schon ausgereizt?
Bei mir ging eine Verlängerung über 14 Tage hinaus auch in der Station nicht zum Wochen-Preis des Angebots.
Die ursprüngliche Miete waren 14 Tage. Jetzt verlängert auf 16. Der RSA meinte er könne mir vorerst max 5-6 Tage zu der Rate verlängern.
-
-
-
Ich mache das bei allen Mieten relativ kurzfristig, bummelig 5 WT vorher.
Das hab ich auch 2018 und 2019 so gemacht: Das ist der letzte vernünftige Moment, die Station hat noch keinen Trouble und ich habe die aktuellsten Informationen.
Hat sich aus der Software Architektur in mein Restleben geschlichen.
-
Hat jemand Erfahrung gesammelt wie es sich bezüglich des 30 Euro Kundenwerbegutschein verhält, wenn man eine damit gebuchte Reservierung wieder storniert - wird der Gutschein wieder frei? In den Bedingungen konnte ich erst mal nichts gegenteiliges finden, aber bei Sixt gibt es ja Gutscheine, die dann quasi "erlöschen".
-
-
Hat jemand Erfahrung gesammelt wie es sich bezüglich des 30 Euro Kundenwerbegutschein verhält, wenn man eine damit gebuchte Reservierung wieder storniert - wird der Gutschein wieder frei? In den Bedingungen konnte ich erst mal nichts gegenteiliges finden, aber bei Sixt gibt es ja Gutscheine, die dann quasi "erlöschen".
funktioniert danach wieder problemlos. Quelle: Habe das bereits mehrfach gemacht
-
ist so....funktioniert