Meine aktuelle Miete

  • Sorry für OT aber wenn ein RS6 Fahrer in Berlin eine freie Minute hätte, wäre ich für eine kurze Mitfahrgelegenheit sehr dankbar :S :thumbsup:
    Gibt auch eine Praline aus meiner besten Schachtel und bei Bedarf schöne Fotos :106:

  • Aus gebuchtem CPMR wurde mangels Verfügbarkeit am HAM ein


    VW Passat 1.0TSI mit 116PS.


    Ach halt, da müssen wir ja bestimmt noch auf das neue Modell warten, dann gibt es das garantiert :8o:


    VW Passat 2.0TDI Comf-Line MAN mit 150 Ocken.


    Joaaaaaa....is jetzt nicht so der Bringer. Hat mit CPMR jetzt nicht so viel am Hut. Aber die dritte Person freut sich.
    Angeboten wurde noch ein...VW Passat 2.0TDI Comf-Line AUT, aber Automatik finde ich nur praktisch, wenn die Drehzahl merklich niedriger is, da mehr Gänge. Beim 6-Gang-DSG ist dies leider nicht so der Fall.


    Gibt schlimmeres, aber auch schöneres :116: Nach so nem Roadtrip mit einem 3l-A6 bringt einem das wieder ein wenig auf den Boden zurück und macht das Fahren mit meinem privaten Skoda Rapid übergangsweise nicht zum Kulturschock ;)


    Meine Hoffnung auf einen aktuellen A3 mit dem selben Motor schwindet aber nicht. Der Tag wird kommen :119:


    Und als Dank fehlten gleich 7 Liter Sprit :rolleyes:

  • Avis Happy Day am BRE ergab Giulia Diesel AUT 150ps Maschine.
    Zur Auswahl stand noch ein Tiguan BE Aut.
    Da fiel die Wahl nicht schwer. Der erhoffte Tiguan RLine 240ps fuhr 30km auf der BAB vor mir herum. :(
    Aber alles ok. Kann nicht meckern.

  • So für mich heissts nach wie vor A6 Kom 272 ps mit guter Ausstattung. Mangels alternativen. Mir wurde zwar ein x5 30d angeboten. Was natürlich für gebuchtes P völlig ok ist. Habich aber der Station gelassen, da der Audi top ausgestattet ist und verbrauchen "tun" beide zuviel.


    Was mich nur tierisch nervt ist die mangelnde Sommerreifenquote.


    Und für mich müsste es seit letztem Jahr heissen „Sixt liebt Audi"

  • Von heute bis Montag früh ein Golf 7 von vwfs. 1000km sind inkl für 69€. Da ist man auch mit einem 88kw Auto mit zwei Zonen Klima, Navigation, bluetooth, manuelle Sitze, kein Regen und Lichtsensor zufrieden. Einzig statt dem 5 Gang manuell hätte es gerne ein 6 Gang dsg sein dürfen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :203: Erfüllte meine CWMR Reservierung mit einem sehr großzügigen Upgrade auf BMW 520dA Touring mit M-Sportpaket. Leider war der Wagen dreckig und roch im Innenraum extrem nach Parfüm, so dass an eine längere Strecke mit diesem Gestank nicht zu denken wäre. Also Tausch auf einen BMW X1 x20dA mit M-Paket u allem möglichen Schnickschnack für dieses WE :60:


    3 Schäden mussten noch nachgetragen werden, aber sonst steht der Wagen nach gut 7k noch sehr ordentlich da. Am Kennzeichen vorne wurde jedoch die Landratsamt-Plakette fast komplett entfernt, was mich zunächst stutzen lies ob es hier eventuell zu Problemen kommen könnte.

  • Unser 430d musste heute leider am Alex bleiben, da wir spontan nach Polen wollten.
    Einzig verfügbares Fahrzeug: Mazda MX5 mit dem 2.0l als handschalter.
    Der Koffer wurde also vorgefahren, ich würde gefragt, ob das mein ernst sei.
    Man möchte gern zuschauen, wie ich einsteige.
    Nachdem das vollzogen war, tetris sei dank, kam die Ernüchterung, er muss auch in der Station bleiben. Ich bin zu groß! So groß, dass ich trotz Sitz ganz hinten und Lenkrad ganz oben nicht an die Pedale kam. Auch ein vernünftiges lenken wäre nicht möglich gewesen.


    Somit gab es einen Verkäufer:


    VW Caddy Kasten mit dezenter Werbung.
    90PS, Handschalter, Radio.


    Da es nur von kurzer Dauer war, ging es.
    Dennoch Danke an :202: Berlin-Alexanderplatz.