Meine aktuelle Miete

  • Den bekomme ich dann wahrscheinlich nach dir, ich bin schon gespannt - fahr ihn mal gut ein. :P

    Die letzten beiden Versuche für einen C63s gingen letztes Jahr leider in die Hose. Einmal Totalschaden 3 Tage vorher und es gab einen M4 als Trost und das andere Mal "musste" ich einen GTs mitnehmen. :D


    Bei mir gibts immer noch einen 730d, aber mit etwas Glück wird im Laufe des Tages noch ein 40d mit der Paket daraus.

  • also ein C63 muss nicht eingefahren werden, ein M5 schon? na da kann BMW aber noch was lernen von Mercedes :)


    über die kiev Seite kann man sich ja Mercedes Ausstattungen problemlos ansehen, das ist ja nichts geheimes oder kompliziertes.

  • aktuelle Miete mit dem Golf R

    ich bin auf den Bericht gespannt, vllt auch mit der passenden Strecke :D


    Mein Kurvenmenü fürs Wochenende:

    Burg Plesse bei Bovenden über Osterode und dann die Klassische Harzrunden und über Seesen, Nette und über Weinberg und roten Berg bei Sibesse nach Hause ;)

    Aber mit dem guten 1.6er TDI Variant, eine Bewegungsfahrt. ;)

    Ride on!

  • Ich fahre aktuell einen Seat Leon 1.5 TSI DSG aus der Gruppe G von Avis Wien Universitätstraße.


    Hatta:


    FR-Line mit 18 Zoll Alus, Sportsitze, Sportlederlenkrad

    Metallic Lackierung

    LED Scheinwerfer

    Navi

    Digitales Cockpit

    RFK

    Beats Audio System

    7 Gang DSG

    Schiebedach

    Klimaautomatik

    Sitzheizung



    Bei Übernahme stand der Kilometerstand bei 5.000 und das Fahrzeug hatte zwei kleine Kratzer auf den rechten Felgen. Verbrauch liegt nach 800km bei 8l im Durschnitt. Für den Mietpreis ist das Auto voll in Ordnung, bin zufrieden!

  • Kunde Habe ich noch nicht ausprobiert. Bin nur ein paar Kilometer Autobahn gefahren und da war zuviel Betrieb. Aber über 4.000 rpm ging er ziemlich sicher.


    Sphero90 Ob du genau meinen bekommst ist nicht ganz sicher. Direkt neben meinem stand ein weiterer C 63 AMG S, der gerade mit Kennzeichen ausgestattet wurde. Praktisch ein Zwilling von meinem.


    BTW: Mutlibeam-Licht hat er auch

  • Mercedes Tage bei Sixt Düsseldorf-Hbf:


    XDAR ergab XCAN als Upgrade in Form eines S350d Lang. Daneben stand noch ein S400d Lang, aber der S350 hatte schon eine Schweizer Vigniette, weshalb ich auf die extra PS verzichtet hab.

    Ist quasi identisch zum S vom letzten Jahr, nur diesmal ohne Fahrassistenz-Paket (hatte der S400d auch nicht.)

    Ich werd’s überleben, bin super happy mit dem Wagen. :)


    Bilder und Details folgen dann später. :D

  • Meine aktuelle Miete:


    Golf R (OPF) 300PS in Weiß von Sixt Hannover Zentrum. Begleitet mich über Ostern.


    Die Ausstattung ist ziemlich gut.


    Fast alle Pakete drinne, Leder Nappa Sitze, Panorama Dach.


    Die Front könnte noch aggressiver sein, das Heck ist toll :love:



    Sound im Stand ist leider sehr mau, wie der 1.0 3Zyl Fabia meiner Mutter. Liegt bestimmt am OPF/WLTP Quark..


    Bei der Fahrt ist der Sound gut, gibt kein Schalt"furzen" mehr, wenn man vom Gas geht knallt es aber noch.


    Macht Spaß :116:

  • Mich begleitet heute nicht der 540i, sondern ein 830km "alter" 530xd. Grund ist, dass dem 540i die gültige CZ Vignette entklebt wurde - und ich sie somit wieder kaufen musste. Somit lieber weniger PS, aber dafür ökonomischer. Ausstattung ist sehr gut mit unter Anderem:

    • M-Paket inkl. Gurte
    • Geile 20" Felgen auf Sommerreifen
    • Panoramaglasdach
    • Komfortsitze
    • DA+
    • PA+
    • H/K
    • HUD
    • IAL
    • uvm...

    VIN ist B265868. Geht morgen nach 800km mehr auf dem Tacho zurück am WBF, wo ihn Viennaandy für das lange Osterwochenende übernimmt, und ihn uns sicher besser vorstellt. Von mir Aufgrund von Zeitmangel nur ein Foto von hinten :)



    Danke wie immer an Sixt Wien Westbahnhof für den geilsten Kilometerfresser wo gibt ;)

  • Meine aktuelle Miete für den Kurzurlaub:


    gebuchtes IWMR Gruppe G bei :205: ergab einen


    Ford SMax, Ben, Man,


    Ausstattung hat er so alles was man braucht, Navi, Keyless klau, Klimaaut, Verkehrszeichenerkennung,

    bestimmt noch mehr, ist aber eher unwichtig.


    Platz für die Passagiere, Platz fürs Gepäck. Bin zufrieden. Bleibt bis zum 30.04. Für 1 Woche Normandie passt das. :thumbup:


    Edit: Kleiner Abstecher nach Polen inkl.

  • Wie gewünscht gibts übers Wochenende einen M140i in schwarz in bekannter Ausstattung.


    Es standen gut und gerne 20 Leute bei Sixt. Da fiel mir ein ich hatte eine Einladung in die Dia Lounge bekommen. Da war ich dann mit der netten RSA alleine und schnell war der BMW eingebucht. Netterweise ist sie mit mir noch zum normalen Counter und hat dort den Schlüssel geholt. (Sie sagte selber das es absolut sinnlos ist das ich mich eigentlich jetzt dort anstellen müsste).


    Einziges Manko sind die WR mit jeweils 1,2 Bar Luftdruck über der 5 Personen + Gepäck Angabe, aber das ließ sich schnell korrigieren.


    Fährt sich gut, aber wenn man den ganzen Tag Taycan gefahren ist fühlt es sich an als ob er wie ein Bus wankt (und beschleunigt). ;-)