Wurde eigentlich der neue MINI JCW GP schon thematisiert?
https://www.carscoops.com/2019…t-in-production-form/amp/
Ich find ihn ja irgendwie sehr hässlich... leider.
Wurde eigentlich der neue MINI JCW GP schon thematisiert?
https://www.carscoops.com/2019…t-in-production-form/amp/
Ich find ihn ja irgendwie sehr hässlich... leider.
Leider hast du Recht. Vielleicht hat sich niemand getraut?!
Gibt es mitterweile einen Einheitsgrill, den JWC, Focus und co nutzen ?
Gibt es mitterweile einen Einheitsgrill, den JWC, Focus und co nutzen ?
Vergiss nicht Aston Martin. Die haben für mich hart an Wert verloren, seitdem Ford auch so aussieht.
Geht immer weiter bergab in dem Laden:
VW drückt neuen Golf mit abgespeckter Elektronik in den Markt
Bei VW und Audi schreibt man Kostenoptimierung set jeher groß. Unter diesem Aspekt wurde auch der 3l-TDI entwickelt und ist ihnen jetzt auf die Füße gefallen. Gut möglich, dass diese Anfahrschwäche mit ein Grund ist, warum Porsche den Motor nicht mehr einsetzen möchte.
Bei VW und Audi schreibt man Kostenoptimierung set jeher groß. Unter diesem Aspekt wurde auch der 3l-TDI entwickelt und ist ihnen jetzt auf die Füße gefallen. Gut möglich, dass diese Anfahrschwäche mit ein Grund ist, warum Porsche den Motor nicht mehr einsetzen möchte.
Porsche hat sich aus Imagegründen vom Diesel verabschiedet und nicht aus techn. Gründen.
Porsche selbst hat an Image und ebenfalls Millionen oder gar Milliarden durch den Dieselskandal verloren, obwohl Porsche selbst die Motoren nicht entwickelt oder gar produziert hat. Die V6/V8 Diesel kamen alle von Audi und sind auch dort entwickelt wurden.
Ich finde die Entscheidung gut und auch richtig. Wer wirklich Porsche erleben will, hat eh nie zu einem Diesel gegriffen.
Immerhin waren vor 2 Jahren über 80% der neuzugelassenen Cayennes noch Dieselfahrzeuge.
Wobei mMn der Cayenne jetzt nicht so viel mit Porsche erleben zu tun hat
Schlüssel links gleich Porsche
Immerhin waren vor 2 Jahren über 80% der neuzugelassenen Cayennes noch Dieselfahrzeuge.
Auf Deutschland mag das zutreffen, jedoch ist die Quote der Export Cayenne ins Ausland als BE deutlich höher.
Grundsätzlich finde ich an einem Porsche Diesel nichts schlimmes. Opi hatte auch mal so einen, in rot, in den 50er Jahren... aber im Ernst: Diese "Image"-Gründe sind halt auch oft sehr pässlich, wenn man etwas so oder so machen will.
Auch ein V8 TDI usw. in einem Porsche kann Spaß machen. Halbherzig irgendwelche Vertreter-Motoren aus A6 und Co. in Porsches zu pflanzen und dann für Konstruktionsfehler von Audi mit zu haften und selbst keinen Einfluss auf die Motorkonstruktion und -Steuerung zu haben, steht irgendwie dem Porsche-Mythos entgegen. Das war schon beim 924 nur mäßig erfolgreich. Und dann heißt die Frage entweder ganz oder gar nicht, da sie vermutlich zu klein sind um wirtschaftlich eine eigene Diesel-Palette aufzubauen eben gar nicht. Weltweit werden die Einbußen dadurch zu verschmerzen sein.
Auf Deutschland mag das zutreffen, jedoch ist die Quote der Export Cayenne ins Ausland als BE deutlich höher.
Das ist vermutlich bei jedem Fahrzeugmodell der Fall.
Inzwischen sind schon über 70% der Panameras Hybrid Varianten. In China sogar über 90%.
Gut, dass man nicht auswerten kann, wer die als reine Benziner fährt und das Ladekabel bei Leasingrückgabe in der Originalverpackung zurückgibt
Die Art und Weise des Spiegels zu dem Thema ist unfassbar. Das ist schlimmer als Bild Zeitung.
Es gibt halt bestimmte Technik, die erst später verfügbar ist. Völlig normal, gibt’s ständig. Und der Titel ist, VW drückt Golf mit abgesteckter Technik in den Markt.
Im Artikel steht dann, dass sie nur 10.000 statt 80.000 produzieren dieses Jahr. Also gibt’s gar keine Autos, die in den Markt gedrückt werden könnten.
Die Art und Weise des Spiegels zu dem Thema ist unfassbar.
Ja, der Spiegel. "Nieder mit der judäischen Volksfront "
(Leben des Brian)
Zum Glück fahren alle Octavia oder Porsche Macan im Country Club oder beim Baumarkt.
Ein für den Golf Variant.
Das Familien- und Vorstadtsworkhorse.
du meinst Octavia Kombi?