Erfahrungen mit SIXT
-
-
Mir ist es bisher einmal aufgefallen, dass die KM nicht gestimmt haben. Fzg. wurde mit mehr KM eingecheckt als es bei Abgabe hatte, aber war das erste Mal und eigentlich irrelevant weil UNL.
mit wie viel mehr wurde es den eingeckeckt 5-10 mehr ?
-
Um die 25km müssten das gewesen sein. Hab ich Grundsätzlich erstmal kein Problem mit, wenn dann keine komischen Schäden oder Tankrechnungen auftauchen und es die Ausnahme bleibt.
-
-
Um die 25km müssten das gewesen sein. Hab ich Grundsätzlich erstmal kein Problem mit, wenn dann keine komischen Schäden oder Tankrechnungen auftauchen und es die Ausnahme bleibt.
kann sein das es auch als Shuttle benutzt wurde zum Glück war es UNL ..
-
Solang es innerhalb der KM-Grenze bleibt wäre es ja auch nicht das größte Problem. Aber ich denke mal da wird schon vorher geschaut, bevor man sowas macht. Ich würde es jedenfalls so machen
-
Solang es innerhalb der KM-Grenze bleibt wäre es ja auch nicht das größte Problem. Aber ich denke mal da wird schon vorher geschaut, bevor man sowas macht. Ich würde es jedenfalls so machen
da war mal wieder ein RSA am werk der lieber ein Auto vermieten wollte als es als Shuttle auszuchecken ....
-
-
Also bei mir kommt es öfter mal vor, dass auf meiner UNL Rate 100-200km mehr gefahren wurde als ich mich erinnern konnte. Hab auch schon öfter meine Autos Abends/Nachts durch die Stadt gondeln sehen, bevor ich im App den Check-In sehen konnte. Beim 440i hab ich den Fahrer/Checker mal ganz frech gefragt, ob er den nicht nächstes mal vorher einchecken kann. Da meinte er, dass das alles schon fertig ist. Wie erwartet konnte ich am nächsten morgen den Check-In Bericht mit falschen KM und richtiger Uhrzeit in der App ansehen. Aber solange mir da keiner was böses will (mehr berechnet) solls mir eigentlich egal sein. Seitdem mache ich aber immer ein Video mit Rundgang ums Auto, abschließen, Uhrenvergleich und Einwurf in den Schlüsselkasten. Sicher ist sicher
-
Immer die gleiche Station? Solang man beweisen kann wie der Stand bei Abgabe war sollte es keine Probleme geben.
-
LeTrac, es ist schlicht Betrug, von daher ist es mir zumindest nicht egal. Als Aktionär finde ich das ebenfalls nicht gut.
-
-
Ist nicht mal immer die gleiche Station wo ich das erlebe. Waren jetzt über die Jahre halt so 4-5 Fälle wo es auffällig war. Aber vielleicht hatte auch einfach jemand Bereitschaft und deswegen des Auto und ein anderes Mal hat man sich einfach beim KM-Stand verschätzt oder whatever.
Ich finde es nicht wild, wenn Sixt es groß juckt, dann sollen sie mir halt ne PN schreiben und danach Strafantrag stellen. -
Wirklich ziemlich aufdringlich, zumal definitiv Vollkasko mit 1150 SB gebucht ist.
Sehr geehrter Gelegenheizsmieter
für Ihre kommende Reservierung haben Sie noch keinen Schutz hinzugefügt. Schützen Sie sich vor hohen Kosten im Falle eines Schadens am Mietfahrzeug - wir empfehlen daher den Vollkaskoschutz mit Selbstbehalt oder mit minimalem Selbstbehalt.
-
Die Links in deinem Post führen direkt in den OCI, wo auch Ausweisdaten und Co. stehen, wenn du die eingetragen hast! Nimm das lieber wieder raus!
-
-
Die Links in deinem Post führen direkt in den OCI, wo auch Ausweisdaten und Co. stehen, wenn du die eingetragen hast! Nimm das lieber wieder raus!
Die Links wurden entfernt.
Achte etwas auf die Links die du hier einstellst.
Grüße
-
Die Links in deinem Post führen direkt in den OCI, wo auch Ausweisdaten und Co. stehen, wenn du die eingetragen hast! Nimm das lieber wieder raus!
Wusste nicht mal dass da links drin sind. Danke Dir
-
Wirklich ziemlich aufdringlich, zumal definitiv Vollkasko mit 1150 SB gebucht ist.
Sehr geehrter Gelegenheizsmieter
für Ihre kommende Reservierung haben Sie noch keinen Schutz hinzugefügt. Schützen Sie sich vor hohen Kosten im Falle eines Schadens am Mietfahrzeug - wir empfehlen daher den Vollkaskoschutz mit Selbstbehalt oder mit minimalem Selbstbehalt.
Gleiche Mail auch heute 08:01 Uhr erhalten. Entweder Taktik oder "Systemfehler".
-
-
-
Steht das Auto noch dort, wo du es geparkt hast?
-
Nö, bin mittlerweile weitergezogen mit dem Auto
-
-
So live aus der Station, die Folgen des systemfehlers bzgl Rundmail dass kein Kaskoschutz gebucht sei. (Oder die Folge des unbedachten Postens davon)
Nun hat das System einfach mal 0 Euro SB eingebucht, dazu Dieseloption und fast 700 Euro stornogebühren Wohlgemerkt will ich das Auto mitnehmen.
Update:
Kundenservice sagt: Vertrag erstellen und erstmal 1000€ zusätzlich blocken und im Nachgang schauen. Stationen und ich sagen: sicher nicht.
Update 2:
Dank einer super engagierten Station ist jetzt kurzerhand (nach 35 min) alles storniert und eine neue Miete mit sogar leicht günstigerem Kurs erstellt. BMW X3 2.0d für FWAR ist jetzt sicher kein Grund vor Glück auszurasten, aber die Ausstattung ist abgesehen von den manuellen Sitzen wirklich sehr umfangreich. Insgesamt viel Stress, aber wieder eine super Leistung der Station
-
Da hat eher jemand mit deiner Reservierung gespielt nachdem du den Link zu deinem Online-Checkin veröffentlich hattest.
Das liegt insofern nah da bisher sonst niemand von diesem vermeintlichen Systemfehler betroffen ist.