Erfahrungen mit SIXT

  • am Schalter wurde ihm dann als "Sonderangebot" ein Range Rover Sport Diesel für 99€ pro Tag (!) angeboten, der würde ja auch nur 7 Liter / 100km brauchen.

    Das ist aber so ein vermieterübergreifendes RSA-Ding. Ich habe auch mal einen i40 BE AUT (160 PS) bekommen, der ja locker unter 6 Liter verbraucht/verbrauchen könnte/verbrauchen soll. Naja. Eher nicht.

  • Gab in Freiburg auch schon den Fall, da hab ich um das Wunschupgrade zu bekommen, am counter noch kurzfristig die dispo geändert, weil die RSA ein Auto auf dem Hof gar nicht mehr auf der Platte hatte und hat sich sogar noch bedankt und der Betroffene Kunde konnte sich deshalb über ein Upgrade freuen mit seiner Diesel Garantie.


    Also was man alles erlebt, da könnte man schon fast MWT Rent eröffnen.

  • Für CPMR sollte es einen Range Rover Evoque 200 PS Benziner geben als Neuwagen

    da ich aber nicht wirklich Bock drauf hatte und es keine Alternative gab hab ich storniert


    Schick sah er trotzdem aus.

    Bin ich der Einzige, dem auffällt dass das bereits das neue Modell ist? :love:


    Die rollen wohl gerade zeitgleich zu den Händlern wie zu Sixt. Gefällt mir! Zumal die Ausstattung vorerst nicht mal so schlecht scheint.


    Das Interieur soll 1:1 aus größeren Modellen sein, zumindest mit den richtigen Kreuzchen.

    Da könnte man auch mal seine Abneigung gegen SUV überwinden und den mal mitnehmen. ;)

  • Ich hatte gestern spontan für 5 Tage eine LDAR Miete eingecheckt. Bin zum Schalter und habe ein LWAR (Audi A6 3.0) bekommen. Ich war Anfangs echt happy, weil ich den letztes Jahr im Juli als Limousine hatte und jetzt als Avant das wäre ein schöner Vergleich. Beim Auto angekommen direkt die Ernüchterung. Es ist ein 45TDI und kein 50TDI und die Ausstattung ist mehr als nur Holzklasse. Kein Matrix LED, kein Bang & Olufson Premium und jetzt kommt das beste! Das wären alles Dinge gewesen wo ich drüber hinweg schauen kann, auch über den Motor. Nur jetzt kommt der Höhepunkt.

    Das Auto hat keine Elektrisch Verstellbaren Sitze. In LXXX keine elektrisch Verstellbaren Sitzte ist einfach nur schwach. Obwohl das Fahrzeug echt Spaß macht zu fahren und keine Vorschäden hat, weil ich der zweite Mieter bin und der Audi nur 750km auf dem Tacho hatte.

  • Was hab ich mich da mit Dauermieter schon immer gestritten - elektrische Sitze sind doch der größte Quatsch von allem. Ne nette Spielerei, die 1-2 Mal am Wochenende, im Monat, im Jahr, oder im Jahrzehnt gebraucht wird.

  • Was hab ich mich da mit Dauermieter schon immer gestritten - elektrische Sitze sind doch der größte Quatsch von allem. Ne nette Spielerei, die 1-2 Mal am Wochenende, im Monat, im Jahr, oder im Jahrzehnt gebraucht wird.

    Das ist für mich eine klare frage dessen, ob man das Fahrzeug regelmäßig teilt.

    Wenn ich das Fahrzeug jetzt mit anderen Leuten zusammen benutze und deswegen regelmäßig die Sitzposition umstellen muss, dann würde ich auch auf elektrische Sitzverstellung bestehen. Aber sonst...


    BTW, ich wusste gar nicht, dass auch 45TDI eingeflottet wurden...

  • Ich hatte gestern spontan für 5 Tage eine LDAR Miete eingecheckt. Bin zum Schalter und habe ein LWAR (Audi A6 3.0) bekommen. Ich war Anfangs echt happy, weil ich den letztes Jahr im Juli als Limousine hatte und jetzt als Avant das wäre ein schöner Vergleich. Beim Auto angekommen direkt die Ernüchterung. Es ist ein 45TDI und kein 50TDI und die Ausstattung ist mehr als nur Holzklasse. Kein Matrix LED, kein Bang & Olufson Premium und jetzt kommt das beste! Das wären alles Dinge gewesen wo ich drüber hinweg schauen kann, auch über den Motor. Nur jetzt kommt der Höhepunkt.

    Das Auto hat keine Elektrisch Verstellbaren Sitze. In LXXX keine elektrisch Verstellbaren Sitzte ist einfach nur schwach. Obwohl das Fahrzeug echt Spaß macht zu fahren und keine Vorschäden hat, weil ich der zweite Mieter bin und der Audi nur 750km auf dem Tacho hatte.

    Sehen Sie bald: Nach S-Klasse ohne Distronic die Fortsetzung: A6 ohne elektrische Sitze!