Erfahrungen mit SIXT
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Doch ich, Firmenvertrag LWAR da steht als Beispielfahrzeug drin A6 3.0, Mercedes E300/350, BMW 530. In Berlin Mitte tolles Angebot E400 T für den kleinen Aufpreis von 15 Euro/Tag. Unverständnis meinerseits ist doch LWAR??? Ja aber das ist ein anderer Motor. Nachfrage in Rostock beim Vertrieb natürlich ist das falsch, LWAR ist LWAR. Seitdem bekomme ich dort nur noch nackige A6 45 TDI ist ja klassengerechte Bedienung kann ich nicht mal was sagen. Und falls der mal nicht da ist den nackigen Touareg aus der Besenkammer.
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Nächstes Mal nimmst du den E400 gegen upsell und lässt es hinterher durch die Kundenbetreuung wieder rausnehmen.
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Und gibst entsprechendes Feedback ...
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Sixt IT Konferenz:
Alexander: Jungs, lasst uns neben den Reifen und Navi noch ein paar weitere Ausstattungen im System hinterlegen, Vorschläge?
Peter: LED-Licht? AHK? Ich kenne einige Leute, die da regelmäß...Hans (unterbrechend): Head-Up-Display!! Und ob es ein großes Navi ist!
Alexander: Hans, Sie sind befördert! -
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tschedde Opel CrosslandX war auch CCAR mit 4 Türen.
mietfreund Es gibt schlimmeres. Für die CLMR Buchung war die Bedienung nicht Klassengerecht, klar. Aber die Upgrades und Downgrades die ich für die CLMR Buchungen an der Station bekomme sind immer unterschiedlich, also von LWAR, SVMR bis ECMR eigentlich alles, was mich natürlich nicht immer glücklich macht.
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Kommt ja ganz auf die Sichtweise an. Für mich war das Fahrzeug nichts. Der Verbrauch war zu hoch und der C4 war meine ich einer sehr geringen Geschwindigkeit schon abgeriegelt. Dazu kam noch der Verbrauch. Brauche den wirklich nicht nochmal.
Aber das kommt natürlich immer auf die Sichtweise an.
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Heute mal nicht meine Erfahrung sondern die eines Bekannten. Es wurde mit ca. 48h Vorlauf LTAR post paid gebucht, Abholung heute morgen. Gestern Mittag kam eine Mail dass leider kein Cabrio verfügbar ist. Wortlaut war "...die von Ihnen gebuchte Fahrzeugkategorie nicht verfügbar ist. Leider ist es auch in so kurzer Zeit nicht möglich Cabrios aus anderen Stationen zu organisieren."
Etwas später dann noch "Gerne würden wir Ihnen dennoch ein Fahrzeug aus einer anderen Kategorie zur Verfügung stellen"
Als er dann dort war wurde ein 330 und ein Q5 angeboten, beides etwas realitätsfern. Jetzt wurde die Abholung auf heute Nachmittag verschoben und die schauen mal, was so reinkommt.
Bzgl. Upgrade kam dann die Aussage "Es ist kein Upgrade möglich, wir sind auf diese Kategorie ausgebucht". Alles schriftlich per E-Mail.
Reicht die o.g. Aussage nicht eigentlich schon um zur Konkurrenz zu gehen und sich die Mehrkosten wieder zu holen? Gesetzt dem Fall dass wirklich nichts höherwertiges reinkommen sollte.
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Bei einer Postpaid-Miete? Hat denn das Konkurrenz Cabrios verfügbar?
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Er konnte das zeitlich nicht mehr einrichten bei EC vorbeizuschauen aber das würde er dann am Nachmittag machen. Ihm geht es auch nicht darum auf Teufel komm raus mit einem Cabrio wegzufahren sondern entweder klassengerecht bedient zu werden oder eben ein Upgrade auf X wenn dies nicht möglich ist. Die Kategorie war ja buchbar und es kam auch eine Bestätigung.
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Howdy.
Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden, was mir ne eindeutige Antwort gibt.
Ich bin am WE mit nem Luxury Fahrzeug one way gefahren. Das eine One Way Gebühr fällig wird, ist klar, aber das eine gesonderte Luxury One Way Gebühr von 500€ dazu kommt war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich finde jedoch nirgendwo einen Hinweis auf darauf.
Kann ich die anfechten, oder komme ich da nicht drum herum?
Danke für eure Hilfe
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Welche Klasse war gebucht und war Oneway angemeldet?
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Steht das denn nicht auf dem MV ganz unten mit den 500,00 EUR ?
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Sauber! Danke für die Antwort! ich versuche mal mein Glück.