IT-Chaos bei Europcar?
-
-
Ich hoffe, keiner von euch hat einen Umlaut im Nachnamen
Guten Gewisses hab ich bei der Registrierung meinen mit Umlaut angegeben, bei der Übersicht auf der Website steht dafür jetzt statt "Ö" "Ã" und bei einer Buchungsbestätigung kommt gar nur ein "A" raus...
Per Hotline konnte man mir aber leider auch nicht helfen, das gehe nur per Mail.
Und wehe, die brauchen dafür wieder so lange wie bei der Schadensabwicklung (was man hier zumindest häufiger liest)
-
Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht ein kostenloses Wochenende einzulösen? Ich bekomme egal was ich versuche das hier angezeigt:
-
-
Jup, ist gerade nicht verfügbar...
-
-
Classic.
-
-
-
Naja schwer zu schaffen, innerhalb der 2 Tagen.
Höchstens 3000 KM sind machbar denke ich, wenn man alleine fährt.
-
Das höchste was ich mal allein fahrend geschafft habe waren knapp 1400km in 14 Stunden.
Das muss man dann aber auch wirklich wollen.
-
-
Auto zum Tankwagen umbauen, dann spart man sich die Tankpausen.
-
Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht ein kostenloses Wochenende einzulösen? Ich bekomme egal was ich versuche das hier angezeigt:
Siehe das EC Statement dazu hier:
-
-
-
Zumindest für D dauern die technischen Probleme weiter an.
-
-
-
-
20 Tage nach der Miete kommt der Feedbackbogen.
Logisch.
-
Du bekommst einen Feedbackbogen?
-
Ist auch das erste Mal.
Freuen sich sicherlich über die Bewertung für den nackten Ibiza
-
-
da ich mich gerade eben nicht per eMail in meinen account einloggen konnte - einloggen ging nur mittels der priviledge-id- habe ich festgestellt, dass europcar (mal wieder) selbständig meine email-addy und telefonnummer geaendert hat:
aus meiner eMail XXX@web.de wurde: PREPRODPREPRODXXX@TESTEUROPCAR.COM
aus meiner hinterlegten telefon- und handynummer wurde (jeweils): 000000
-
Da hat wohl wieder einer die falsche Stage (PreProd) ausgewählt und live geschaltet. Das passiert den besten.