Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Da muss aber einiges kommen!


    Bin mal 2007 mit nem C6 V6HDI über 1200km gesamt zur IAA gefahren und war echt enttäuscht. War ein PDAR von EC. 204 PS. Vollausstattung. Viel Platz auf allen Plätzen. Soweit das Gute.


    Schlecht: Schwaches Auto!!! N A6 2.7TDI hat mich stehen lassen.. 233km/h Spitze erreicht. Habs lange versucht, mehr ging nicht. Schwammiges Fahrwerk (manche nennen es komfortabel, ich nenne es schwammig: Typisch Citroen Luftfahrwerk). Riesiger Verbrauch für ein Diesel-Fzg.


    Das der C5 mit dem V6 Diesel kommt ist für mich fast undenkbar. Lassen wir uns überraschen!!!

  • *notiz an mich*
    Nächste Anmietung in Aachen... kann ja nur gut ausgehen.
    Das ist ja hammer was die für einen Fuhrpark haben.
    Ist das irgendwie ne besondere Station?
    Da sind ja die ganzen neuen "Sachen" bei...


    Bei uns hat man nichtmals mehr die Nötigkeit, dass Übergabeschild an den Spiegel zu hängen.
    Schade das die Station durch den Umzug so nachgelassen hat...

  • Ich wohne da etwa 1km
    enfernt! Wenn Du bzw. irgendwer zu gegebener Zeit ne Fuhrpark-Übersicht haben möchte... email me ^^. Ich laufe da auch täglich durch den ganzen Parkplatz zur Uni :) :203:

  • :202:

    Dateien

    • IMG_2105.JPG

      (114,38 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2106.JPG

      (128,79 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2107.JPG

      (22,12 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2110.JPG

      (27,71 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2109.JPG

      (22,36 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :202:

    Dateien

    • IMG_2112.JPG

      (92,41 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2111.JPG

      (21,75 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2114.JPG

      (116,25 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2115.JPG

      (21,55 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2117.JPG

      (16,94 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :202:

    Dateien

    • IMG_2119.JPG

      (18,44 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2120.JPG

      (12,53 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2122.JPG

      (23,24 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2124.JPG

      (19,81 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2127.JPG

      (27,73 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :202:

    Dateien

    • IMG_2129.JPG

      (22,18 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2130.JPG

      (16,6 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2131.JPG

      (24,51 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2132.JPG

      (81,17 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2140.JPG

      (23,21 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :202:



    Alle Fzg mit Hilfe des freundlichen RAs fotografiert.

    Dateien

    • IMG_2142.JPG

      (118,75 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2146.JPG

      (23,28 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2147.JPG

      (22,04 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2149.JPG

      (25,22 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 7er BMW und Audi A8 sind sehr selten bei EC......


    Mich wunderts, warum die denn überhaupt in der Flotte sind. Wirtschaftlich gesehen und logisch gedacht wäre es ja sinnvoll, möglichst viele gleiche Fahrzeuge in der Flotte zu haben, d.h. eben ausschließlich Phaeton und S-Klasse. Da bekommt man bestimmt sehr sehr seeeehr gute Rabatte, wenn man gleichzeitig beispielsweise 50 Fahrzeuge bestellt (by the way: ich hab wirklich keine Ahnung von der Dimension, wieviele Fahrzeuge einer Kategorie bei den Vermietern im Ganzen vorhanden sind...kennt ja jemand vielleicht zufällig ein paar Zahlen?)
    Und wenn man ab&an doch mal nen A8 in der Flotte sieht, dann wars einfach ein nettes Treuegeschenk seitens des Herstellers, wenn mal eben 200 A4 geordert wurden ;). :109: (nicht ernst nehmen bitte)
    Warum überhaupt BMW 7er bei EC vorhanden sind, ist mir allerdings ein Rätsel...schließlich sind BMWs aus der Erfahrung raus wirklich eine Rarität bei dem Vermieter.

  • bis jetzt hab ich bei EC immer nur S-klassen und Phaetons gesehen aber noch nie einen A8. wie häufig sind die denn im vergleich zu den anderen beiden?

    Dein Eindruck stimmt: Ich habe fast immer ne S-Klasse (S350/320CDI/S500) gesehen. Das sind bestimmt 75% der LuxusLimos. Phaeton 3.0TDI kommen wohl neu rein. Vermutlich 15-20%. Dann die A8 3.0TDI/4.2TDI sind denn der Rest. Ich persönlich habe genau einen 730d in 6Jahren EC-Erfahrung gesehen. Wahrscheinlich gibts nur 5 in ganz Deutschland und die werden von irgendwelchen Diplomaten/Botschaftern gefahren.

  • Dieser Chrysler Kombi hat mir bis her immer echt gut gefallen. Aber wenn ich jetzt mal so die Innenausstattung betrachte.... :108: