Neues Angebot - Modell wählen bei Avis

  • Das finde ich als GTD/GTI Freund echt Spitze ! :-)
    Kann man irgendwie trotzdem den ADAC Rabatt und Vorteile nutzen?

  • Das finde ich als GTD/GTI Freund echt Spitze ! :-)
    Kann man irgendwie trotzdem den ADAC Rabatt und Vorteile nutzen?

    Das Beste in diesem Falle ist, wenn Du Dich direkt an uns wendest, sei es Facebook oder Twitter oder per Email, so kann unser Social Media Team jeden Rabatt und Vorteil einzel überprüfen und Dich gut beraten und, falls Du möchtest, ebenso für Dich buchen.

  • Dann stellen wir doch einfach mal die Frage, um die es hier allem geht:
    Was passiert, wenn Avis den GTI nicht vorhalten kann zum bestätigen Reservierungszeitpunkt?

    Das kann natürlich vorkommen wenn wider Erwarten der Wagen einen Unfall hat, ein Schneetreiben das Ankommen verhindert oder andere Umstände es uns nicht erlauben, genau einen Wagen an die jeweilige Station zu bringen. Wir werden jedoch, bei der Avis Select Serie, wie bei der Prestige und Porsche-Flotte sehr bemüht sein, das dies 1. nicht passieren kann und 2. sollte es trotzdem geschehen so schnell als möglich einen Ersatz zu finden bzw. eine andere Lösung zu finden, welche den Kunden entsprechend zufrieden stellen wird.

  • Die Theorie gefällt mir ausgesprochen gut. Der Preis für ein Wochenende S-Klasse in Hildesheim (ja, nimmt im Gegensatz zu Bielefeld teil :thumbsup: ) liegt bei 267€ mit 1500 Kilometern. Für das garantierte Modell würde ich diesen Preis zahlen. Aber wieviele S-Klassen hat Avis denn überhaupt? Ich habe noch nie eine am Flughafen Hannover gesehen, geschweige denn, in Hildesheim?
    Ich bin auf erste Bericht gespannt. Versucht es doch gerne mal in Hildesheim...

  • 2. Die Fahrzeugmodelle werden an all denjenigen Stationen garantiert, welche an diesem Angebot teilnehmen. Bielefeld ist z.B. eine Station, welche leider nicht teilnimmt.

    Auf der Avisseite gibts auch eine Stationskarte.


    "Audi A6 quattro


    Der Audi A6 Avant quattro ist nicht nur sportlich, sondern auch elegant und komfortabel.[...]"


    Avant oder nicht Avant? Welche Karosserieform wird angeboten?
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist eine Einwegmiete nur einer anderen Select Series Station möglich.

  • Die Theorie gefällt mir ausgesprochen gut. Der Preis für ein Wochenende S-Klasse in Hildesheim (ja, nimmt im Gegensatz zu Bielefeld teil :thumbsup: ) liegt bei 267€ mit 1500 Kilometern. Für das garantierte Modell würde ich diesen Preis zahlen. Aber wieviele S-Klassen hat Avis denn überhaupt? Ich habe noch nie eine am Flughafen Hannover gesehen, geschweige denn, in Hildesheim?
    Ich bin auf erste Bericht gespannt. Versucht es doch gerne mal in Hildesheim...

    Wir haben derzeit ca. 90 S-Klasse zur Verfügung. Da wird es doch in Hildesheim klappen. Schreib uns doch eine Email oder kontaktiere uns direkt via Facebook/Twitter und wir buchen gerne für Dich in Hildesheim. :209: :204:

  • Ich habe gerade eine Bestätigungsemail von AVIS erhalten für meine Select Buchung.


    Zitat:
    vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Mietwagenbuchung für Avis entschieden haben und einen Vorauszahlungs-Voucher anfordern. Die voraussichtlichen angegebenen Mietkosten wurden über Ihre Kreditkarte abgewickelt.



    Wie habe ist das zu verstehen? Wurde der Betrag jetzt abgewickelt? (abgebucht?) oder wird dies erst in der Station gemacht?


    Könnte Avis vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen?


    Eine weitere Frage:
    Ist die Bestätigungsemail gleichzeitig der Voucher? und muss ein Ausdruck dieser Email bei Anmietung vorgelegt werden?
    Oder gibt es einen extra Voucher? Falls ja, fehlt dieser als Anhang in der Email.


    Auch hier wäre eine Antwort super.


    Vielen Dank

  • Genau darauf weise ich hin. Im Beitrag steht unter Punkt 4: bei Abholung.


    In der Email steht WURDE!!!


    Genau um diese Klärung geht es mir. Email und hier geschriebenes stimmen nicht überein.

  • Wo steht das? Weder aus der Email noch aus dem Beitrag von Avis oben, geht es so hervor.


    Mir ist das prozedere auch ersichtlich und darum geht es auch gar nicht.


    Es geht darum, dass die Emails vom Text, nicht mit dem geschriebenen auf der Internetseite übereinstimmen und es eine dritte wiedersprüchliche Formulierung jetzt hier im Forum gibt.


    Darauf möchte ich hinweisen. Da das Programm neu ist, liegen hier sicherlich Verständnis Stolpersteine in der Anfangsphase.


    Da helfen Spekulationen oder wie man denkt das es ablaufen würde nicht weiter.

  • Das ist exakt das gleiche Vorgehen wie wenn man etwas im Internet per Kreditkarte bestellst.


    Du bestellst es -> es wird geblockt
    Es wird versandt -> es wird abgebucht


    Sonst wird bei Prepaidmieten immer sofort abgebucht, da aber hier anders verfahren wird, sollte es diesem Verfahren entsprechen.


    Kann aber auch sein, dass garnichts angefragt wird, aber dann macht das "Prepaid"krams ja garkeinen Sinn mehr.


  • NEIN!!! Im Text der Internetseite und im Text der Email steht etwas anderes.


    Mir ist selbst klar, dass es so ablaufen wird, trotzdem geht dies nicht aus der Kommunikation zwischen der Firma AVIS und mir hervor.
    Sie schreiben definitiv etwas anderes!!!

  • Der Preis für ein Wochenende S-Klasse in Hildesheim (ja, nimmt im Gegensatz zu Bielefeld teil :thumbsup: ) liegt bei 267€ mit 1500 Kilometern. Für das garantierte Modell würde ich diesen Preis zahlen.

    Die Preise sind heute bereits angestigen. Die S-Klasse von Fr.-Mo. mit 1500 km kostet jetzt 303 Euro. Ein Gruppe J-Diesel-Fahrzeug mit der Option Bezahlen bei Rückgabe kostet im Vergleich dazu ca. 252 Euro am Wochenende. :118:
    Der Golf GTI lag gestern noch bei ca.88 Euro und der A6 3.0 TDI bei 155 Euro fürs Wochenende. Und der A4 2.0 TDI Avant Quattro kostet jetzt das Gleiche wie ein Gruppe F-Fahrzeug....