Exklusiv - Ihre persönliche Diamond Card,.... 149€/Monat

  • Zitat

    Wenn zu einem Zeitpunkt während der Laufzeit des neuen Sixt Diamond Status der in diesem Zeitraum bei Sixt generierte Umsatz 10.000 Euro übersteigt, entfällt das monatliche Statusentgelt ab dem auf diesen Zeitpunkt folgenden Monat bis zum Ende der aktuellen Statuslaufzeit.

    Na dann... :whistling:

  • Habe die Mail nicht bekommen, aber habe den Platin-Status auch nicht ermietet, sondern nur gematched. Und mit Mails von Sixt läuft es bei der Account-Email-Adresse ohnehin nicht so wie es sollte.


    Aber egal, ja auch nicht wichtig, immerhin für einen Lacher gut.


    Aber ich bin ein bisschen verwirrt, ich dachte dass Diamond früher mal Mal ein "garantiertes doppeltes Upgrade" hatte? Hier plötzlich nur noch einfach und nach Verfügbarkeit. ?(


    Aber ihr habt es ja schon thematisiert: mit Logik und rationalen Denken erschließen sich die Hintergründe von Sixt nicht. :whistling:

  • Bei solchen Sachen ist bei mir schon das Level der Imageschädigung / Markenbeschädigung erreicht. Ich meine, wer Kunden für ein Upgrade nach Verfügbarkeit und ein bisschen Beilagengemüse 150 Tacken im Monat abknüpft im Abo (verlängert sich um 1 Jahr, wenn nicht gekündigt wird), der ist noch zu ganz anderen Sachen fähig.

  • Um es dir mal aus meiner Sicht der Dinge mitzuteilen:
    "HON-Circle Member" ist keiner weil er Statusgeil war. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: 600.000 Statusmeilen (also nur bei LH und LX) in 24 Monaten ist mehr Strafe als vergnuegen.
    Wie oft war ich es leid wieder in den Flieger steigen zu muessen. Die Leute die man trifft, z.B. im First Class Terminal am FRA sind alles andere als die, welche froehlich mit dem HON-Anhaenger winken oder sich darueber wie ein Kind freuen, dass sie die Diamond Card von Sixt dafuer zusaetzlich erhalten.
    Das sind Dinge, die man nebenbei als Bonus dazu bekommt aber sich nicht riesig freut und gleich ungestuem die Diamond Lounge von Sixt ansteuert.


    Ausserdem kann man den HON nicht einfach mal eben kaufen fuer eine monatliche Rate von 149 Euro! Da muss man schon etwas mehr Spielgeld uebrig haben!


    Wir atmen jetzt nochmal tief durch, MDRIVER-BRA:, lesen meinen gesamten Beitrag und schwelgen in Erinnerungen an einen bamberger Sternenhändler. Ich hatte gehofft es mit den "" und dem Bezug zur Bamberger Station deutlich genug gekennzeichnet zu haben ;)


    On-Topic: ein Kundenbindungsprogramm, bei dem das Erreichen von höheren Stufen monetarisiert wird - ist das dann noch ein Kundenbindungsprogramm?

  • Künstliche Verknappung nennt man das ... in der Marketingwelt ein alter Hut, quasi das weiße Kaninchen des cross sellings :-)
    ____________________________________________________________________________________________________________
    mlh2017... LEBEN UM ZU HELFEN - nicht mehr, aber auch nicht WENIGER -> MWT-Profistufe 5*

  • Don't feed the troll.


    Auch wenn ich da eigentlich ganz bei Nightcruiser bin - Beitrag und Signatur von mlh dienen ja offensichtlich nur dazu, sinnlos zu provozieren und den Thread entgleisen zu lassen. Ich finde, so einen Beitrag kann man dann einfach melden, anstatt sich an den persönlichen Komplexen anderer abzuarbeiten. Dafür gibt's Fachleute.


    Und jetzt reden wir am besten wieder über dieses Spitzen-Angebot von Sixt... Für 1800€ im Jahr bekommt man ja wohl auch ohne den DIA-Eiskratzer eine Menge Upgrades. :210:

  • Ging mir genauso, dachte gerade schon 149 Euro p.A. ist aber ein wenig teuer... doch dann sah ich, dass es pro Monat ist und dachte mir guter April öhm Juni Scherz ...

  • Mir haben sie diese Mail nicht geschickt! :thumbdown:


    Zur ersten Checkbox:


    "Ja, ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbelehrung gelesen und möchte den Sixt Diamond Status gegen ein monatliches Entgelt von 149€ für eine Statuslaufzeit von 12 Monaten erwerben. Sollte ich nicht bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der Statuslaufzeit kündigen, so verlängert sich der erworbene Diamond Status automatisch um eine weitere Statuslaufzeit von 12 Monaten."


    ABO-Alarm! :D