Exklusiv - Ihre persönliche Diamond Card,.... 149€/Monat

  • I shit you not:


    werden Sie Teil unseres exklusivsten Kundenkreises – mit der Sixt Diamond Card. Erstmalig in der Geschichte von Sixt haben Sie als ausgewählter Platinum-Kunde die Möglichkeit, eine Sixt Diamond Card zu erwerben.


    Zögern Sie nicht und beantragen Sie Ihre Diamond Card für nur 149,- Euro pro Monat* noch heute – die Aktion ist zeitlich begrenzt und auf 100 Diamond Cards limitiert!


    Screenshot - 06292017 - 03:11:53 PM.png

  • fakt ist, es wird genügend leute geben die Statusgeil sind und die Kohle gerne auf den Tisch legen


    Die wirklich "stautsgeilen" "Leute" werden doch alle "Mitglied" im "HON-Circle", "Vielflieger" und "Stammkunde" der "BAMBERGER" Sixt-"STATION" sein. :whistling:



    Mal ohne Spaß: ich stimme dir zu, zumal sich viele nur theoretisch mit den Vorteilen und deren realer Umsetzung beschäftigt haben werden. Die lesen dann nur "Doppeltes Upgrade", etc., und schon ists um sie geschehen.


    Aber interessant dass die Begrenzung auf 100 DIA-Karten wohl nicht zu einer Begrenzung des angeschriebenen Kundenkreises führt.

  • Ernsthaft, was bringt mir das? 5% Extra-Rabatt? Bessere Behandlung am Counter? Für 149 Euro kann man sich ungesund viele Dosen Redbull kaufen. Mit der Limitierung auf 100 ist das doch Bauernfängerei. Das suggeriert, es wäre was ganz Tolles.


    nhdcs: Und ich hatte das Gefühl, es wäre aktuell leichter PDAR für LDAR zu bekommen als XDAR. Vermieterunabhängig, versteht sich.

  • Letztens im Sixt Salesmeeting


    "Also, das klappt wunderbar an der Front: wir geben den Leuten laufend CW für CP und CL raus oder einen Tiguan für was auch immer unter F ist und den Touareg für LXXX und sagen denen: ist doch ein größeres Fahrzeug, kostenfreies Upgrade."


    "Was nichts kostet, taugt auch nichts. Mit dieser Kostenloskultur, das muss ein Ende haben. Das muss monetarisiert werden!"


    "Okay. Dann kostet das garantierte Upgrade von Golf auf Astra Kombi eben künftig 149 Euro im Monat."


    "Halt. Stopp. Garantien? Garantieren können wir gar nix."


    "Dann mach' ne Fußnote dran. Nach Verfügbarkeit."


    "Wie jetzt? Ein "Garantiertes Upgrade nach Verfügbarkeit oder was?"


    "Genau."


    "Was soll denn das sein, ein "Garantiertes Upgrade nach Verfügbarkeit?"


    "Dass wir garantieren zu gucken, was verfügbar ist für Upsell, aber nicht als Upgrade raus kann."


    "Okay."


    "Gut, dann mach' ich mal das Mailing fertig. Auch wenn das keine Sau kaufen wird. Ist doch irre!"


    "Sei ein Star, mach Dich rar. Schreib' halt drauf: nur die ersten 100 kommen in den Genuss dieses sensationellen Angebots."


    "Okay."

  • Habe ich auch erhalten: 149 Euro IM MONAT (sic!).


    Frage: Welchen Schampus habe die in ihren Diamondlounges? Wie lange vor Mietantritt darf ich da rein und wer fährt mich anschließend mit meinem Mietwagen zur Arbeit?


    :D

  • Wäre mal interessant, was passiert, wenn ich mit meiner Gold Karte das Bestellformular ausfülle :D So viel Geld wie da verdient ist wird das ja evtl. akzeptiert :D aber lohnenswert wäre es für mich nicht wirklich, außer zum protzen... Das habe ich aber nicht nötig! Hab ja sowieso immer freie Auswahl an meiner Stamm-Station BMW-Implant. Stehen meistens weniger als 5 Autos rum und wenn ich FDMR buche, gibts auch nen 5er oder 7er ohne Aufpreis ;)

  • Die wirklich "stautsgeilen" "Leute" werden doch alle "Mitglied" im "HON-Circle"...... :whistling:


    Um es dir mal aus meiner Sicht der Dinge mitzuteilen:
    "HON-Circle Member" ist keiner weil er Statusgeil war. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: 600.000 Statusmeilen (also nur bei LH und LX) in 24 Monaten ist mehr Strafe als vergnuegen.
    Wie oft war ich es leid wieder in den Flieger steigen zu muessen. Die Leute die man trifft, z.B. im First Class Terminal am FRA sind alles andere als die, welche froehlich mit dem HON-Anhaenger winken oder sich darueber wie ein Kind freuen, dass sie die Diamond Card von Sixt dafuer zusaetzlich erhalten.
    Das sind Dinge, die man nebenbei als Bonus dazu bekommt aber sich nicht riesig freut und gleich ungestuem die Diamond Lounge von Sixt ansteuert.


    Ausserdem kann man den HON nicht einfach mal eben kaufen fuer eine monatliche Rate von 149 Euro! Da muss man schon etwas mehr Spielgeld uebrig haben!