Ich würde das mal dem SMT genau so schildern, wie Du es oben gemacht hast (langjähriger Mieter, zufrieden, Firmenkunde etc.).
RSA und SMT sagen mir leider nichts.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice von Hertz gesprochen und würde behaupten, dass das letztlich sogar die schlimmere Erfahrung war. Auf meinen Hinweis, dass ich unsere Reisestelle bitten werde, die Zusammenarbeit mit Hertz zu überprüfen meinte der "Kundenberater", dass das wohl "Wunschdenken" wäre, dass sich dadurch was ändere. Man scheint sich da wohl sehr sicher zu sein, dass man sich so ein Verhalten ohne Konsequenzen leisten kann.
Übrigens muss ich widersprechen: Andere Vermieter haben da durchaus einen besseren Service, wie ich aus Erfahrung berichten kann. Meine Firma arbeitet glücklicherweise auch mit anderen Vermietern zusammen und hat sogar ein internes Ranking. Ich bin wohl nicht der einzige der in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit Hertz gemacht hat und gegenüber anderen Vermietern schneidet Hertz mittlerweile recht schlecht ab. Hätte ich vorher mal besser hingeschaut...