60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten

  • Das wäre noch wichtig. Morgen früh wird es wohl zu spät.


    Jo, dumm gelaufen ??‍♂️ Is kein Beinbruch, bin auch nicht drauf angewiesen, hätte mir damit irgendwelche „ich fahr mit dem Kind spontan ans Meer“ mieten übers Jahr verteilt gebucht ?


    Nächstes mal fällt so ne Aktion vllt früher auf ?

  • Hätte ich auch früher onlinbe gestellt, wenn der Newsleter von Opodo bei mir ankommen würde.

    Ich habe von der Aktion erst abends in einem anderen Forum gelesen. Und noch später in einem Post die Bedingung mit dem Zeitraum gesehen.


    Eine ähnliche Aktion gab´s bereits zum Black Friday, aber mit 50% Rabatt. Also wäre der Newsletter eigentlich ganz interessant, bloß kommt er bei mir nicht an?(

  • ich gelobe Besserung :)


    hatte das bekommen, auch probiert, aber aufm iPhone kommt nicht das popup, dass man zum schluß den code akzeptieren muss, deshalb hab ich es für die übliche Verarsche gehalten, da ganz normale Preise angezeigt wurden.

    das mit den 2 Tagen war in der Kurzversion aufm iPhone auch nicht lesbar.

  • Bekommt man diese opodo reservierungen irgendwie in das entsprechende avis, hertz bzw europcar profil?


    Ich tippe mal, man muss die originäre reservierungsnummer rausbekommen und kann diese dann importieren. Muesste eine Station ja können. Uhrzeit und datum und name ist ja vorhanden.

    Oder gibts einen einfacheren Weg?

  • Vielen Dank erstmal für den Tip, die Preise für LDAR und XDAR bei EC waren wirklich nett :)


    Eine Frage zu den Bestätigungen:

    Ich habe 2x den Gesamtpreis direkt bezahlt, hier kamen die Buchungsbestätigungen auch recht schnell (innerhalb von 1-2 Stunden).

    Bei 3 Buchungen habe ich mit einer Teilzahlung sofort und der Restzahlung später gebucht. Hier fehlen leider die Bestätigungen noch. Die Buchungen sind jedoch eingegangen und müssen noch bestätigt werden laut rentalcars.com


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Das nächste Mal bezahle ich jedenfalls den Gesamtbetrag sofort ;)

  • Bei mir hat es länger gedauert, als es um Bestätigungen von kleineren exotischen Anbietern ging. Da es bei dir eher nicht der Fall ist, würde ich gleich mal opodo kontaktieren und nachfragen. Die sind zwar nicht wirklich flott beim Beantworten der Fragen, aber nach ein paar Tagen solltest Du dann eine Rückmeldung bekommen haben.

  • Bei mir ist es ebenfalls so, wie bei boca.


    Ich gehe davon aus, dass der Voucher erst mit vollständiger Bezahlung erstellt und zugeschickt wird und vorher keine "Bestätigung" kommt. Die Anzahlung ist jedenfalls ordnungsgemäß von der KK abgebucht worden, so dass ich mir hier keine Gedanken mache.

  • Habe gerade nochmal die Buchung aufgerufen bei rentalcars.com, sieht gar nicht schlecht aus:


    "Bereits geleistete Anzahlung

    Buchungsnummer: ***

    Gute Neuigkeiten, . Wir haben Ihre Anzahlung erhalten, Ihr Fahrzeug ist damit gebucht. Wir erledigen den Rest 39,54 € bei 11 May 2019."


    Zwar etwas gebrochenes Deutsch, aber immerhin bestätigt. Leider per E-Mail trotzdem keine Bestätigung, es lohnt sich also nach der Buchung die Buchungsnummer zu notieren ;)

  • Kann man bei 45€ für ne Eklasse

    Bekommt man diese opodo reservierungen irgendwie in das entsprechende avis, hertz bzw europcar profil?


    Ich tippe mal, man muss die originäre reservierungsnummer rausbekommen und kann diese dann importieren. Muesste eine Station ja können. Uhrzeit und datum und name ist ja vorhanden.

    Oder gibts einen einfacheren Weg?

    Ach, guck, die steht ja da, wenn man etwas genauer hinguckt.

    Schade dass es trotzdem nicht funktioniert.