Fragen zu Europcar
-
-
Vielleicht fliegen Rabatte ja jetzt gleich bei der Reservierung schon raus.
-
Der Preis ist korrekt. Aber bis vor kurzem wurde der entsprechende Rabattcode, z.B. jetzt FroheOstern2017, explizit aufgeführt.
Edit sagt: Ich meine die Gutscheine Mir fiel schlicht das Wort nicht ein.
-
-
Fin meiner letzten Reservierung vom montag (vorgestern) steht der verwendete code noch drin
-
Kann es sein, dass derzeit ein Problem vorhanden ist, hinsichtlich der Annahme einer Contract-ID?
Bei mir spuckt er dieselben Preise aus, wie ohne Eingabe einer Contract-ID.Gestern Abend hat es noch funktioniert..
-
Kann es sein, dass derzeit ein Problem vorhanden ist, hinsichtlich der Annahme einer Contract-ID?
Bei mir spuckt er dieselben Preise aus, wie ohne Eingabe einer Contract-ID.Ausloggen und am besten zusätzlich Kekse aufessen.
-
-
Ausloggen und am besten zusätzlich Kekse aufessen.
Habe es bereits im "Inkognito-Tab" sowie per Handy mit und ohne WLAN probiert. Seltsam, ich probiere es später nochmal, hätte ja sein können, dass noch jemand diese Problematik hat. Möglicherweise liegt es ja an der Station
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, am CGN - die dortige Superviserin hatte damit keine probs.
Hast du bei Buchung die auf dem Gutschein angegebene Contract ID angegeben?
-
Diese Entschädigungs-Voucher werden nach meinem Kenntnisstand nur bei der Standardrate berücksichtigt, nicht von irgendwelchen Angebotstarifen. Auch damit hatte ich mehrere Anläufe gebraucht, am Ende ohne Erfolg.
Auf meinen Einwand hin "dann verfehlt der Voucher aber seine Wirkung gänzlich, wenn er nie eingelöst werden kann", fand meine Stammstation eine schnelle und unkonventionelle Lösung: "Dann geben wir Ihnen eben einfach ein ordentliches Upgrade mit und den Voucher werfen wir weg.". Damit war ich als Kunde sehr zufrieden und einverstanden.
Das nur als Anregung...
-
-
Nein habe mit meiner contract id gebucht und dann am schalter um einlösung des Gutschein gegeten
-
Diese Entschädigungs-Voucher werden nach meinem Kenntnisstand nur bei der Standardrate berücksichtigt, nicht von irgendwelchen Angebotstarifen. Auch damit hatte ich mehrere Anläufe gebraucht, am Ende ohne Erfolg.
Auf meinen Einwand hin "dann verfehlt der Voucher aber seine Wirkung gänzlich, wenn er nie eingelöst werden kann", fand meine Stammstation eine schnelle und unkonventionelle Lösung: "Dann geben wir Ihnen eben einfach ein ordentliches Upgrade mit und den Voucher werfen wir weg.". Damit war ich als Kunde sehr zufrieden und einverstanden.
Das nur als Anregung...
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, nur war es auch mit Standardrate nicht möglich. Leider habe ich von meinen Stationen kein Upgrade angeboten bekommen.
-
Nein habe mit meiner contract id gebucht und dann am schalter um einlösung des Gutschein gegeten
Habe dir dazu gerade noch eine kurze Erfahrung geschrieben, siehe vorletzter Post.
-
-
Ich sollte meine RS6 Miete auch mit der Privilege 20% Aktion buchen und den Gutschein am Schalter (nur Postpaid Reservierungen) einlösen mit Verweis auf den Kundenservice... Warten wir es ab.
-
Habe heute mein nächstes Gratis-WE erhalten. Wie hoch ist der Upsell auf RS6?