Hallo,
kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen oder mich an eine Kontaktperson vermitteln?
(gerne auch per PN)
Ich bin treuer Sixt Kunde seit knapp sechs Jahren. Ich miete so gut wie jede Woche mehrmals- schadenfrei und meistens mit Upgrade.
Nun wurde ich komplett bei Sixt gesperrt, da ich mit Sixt Share ohne eine Fahrerlaubnis gefahren sein soll. Das ganze war bei Sixt in einer Sicherheitsüberprüfung.
Ich habe Sixt nun mehrmals über mehrere Kanäle mitgeteilt, das ich im Besitz meiner Fahrerlaubnis bin und ich nie ein Fahrverbot erhalten habe. Die glauben mir das aber scheinbar nicht oder es ist denen egal. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bei der Konkurrenz kann bzw. möchte ich aufgrund der Fahrzeugflotte einfach nicht mieten.
Gibt es hier irgendjemanden mit einen guten Kontakt zu Sixt, der die Situation intern irgendwie abklären kann? Das SMT auf Sixt schreibt immer nur kaltherzig "die Sperre bleibt, und wir werden daran nichts mehr ändern". Die E-Mail customeradjustment@sixt.com hilft leider auch nicht mehr weiter.
Natürlich gibt es hier Leute die schreiben werden "finde dich damit ab und fertig". Möchte ich aber nicht. Ich möchte mein Hobby nicht wegen irgendeiner Person die scheinbar schlecht gelaunt ist (bei Sixt) verlieren. Ich bin auf jeden Fall darauf aus eine Lösung zu finden, egal wie lange es dauern wird. Ich habe schon mit meinen Stammstationen gesprochen. Die können aber auch nicht viel machen.
Liebe Grüße,
Lars