Meine aktuelle Miete

  • Von :202:Budapest Downtown gab es heute für mich als Balaton-Shuttle das ICMR-Beispielfahrzeug Škoda Octavia 1.4TSI. Ich bin zufrieden, Eingewöhnung braucht es quasi keine, da auch zuhause ein Fabrikat aus Mladá Boleslav in der Einfahrt steht.


    Das Auto steht jetzt in der Hoteltiefgarage, sodass ich guten Gewissens meinem „Lieblingswinzer“ hier in Balatonfüred einen Besuch abstatten kann.

  • Für 17 Tage CWAR bei EC Mannheim einen nagelneuen Volkswagen Golf Variant 1,5 TSI inkl. ACC.

    EZ 30.8.2018..also heute. :-)


    Features:

    Grosses Navi

    Adaptive Crusis Control

    LED Lights

    Conti Winterreifen :-(


    Geht ganz gut, auch wenn mir der Leon TDi der letzte Woche dort stand besser gefallen hätte für 2500 km.


    Witzige Anekdote: der RSA dort las mir den Vertrag vor und war sichtlich irritiert, als er den Preis für die 17 Tage realisierte, und selbst in Frage stellte wie sich das noch rechnen soll.

  • 29.08.-05.09. - Gruppe N (A1/Mini Cooper) von Goldcar (Gran Canaria)


    Ich bin mal gespannt. Gebucht wurde direkt bei Goldcar, ganz ohne Broker.

    Die "Vernunft" hatte dann doch gesiegt, sodass ich kurzfristig von Goldcar zu Cicar umbuchte.

    Am Flughafen war nur bei Goldcar und Avis tote Hose, alle anderen Counter waren mit Kunden besetzt.


    Für mich gab es anstatt des gebuchten "Opel Corsa 3T" ein ordentliches Upgrade auf einen 5.000km neuen weißen Seat Leon 1.2 TSI in neutral gehaltener Standardausstattung. Aufgefallen ist mir bisher nur, dass ich Android-Auto nutzen könnte. Die Laufruhe des Motors finde ich wirklich beachtlich.

    Ansonsten gibt es bei Cicar nicht die Full/Full-Option, sodass ich ein "3/8"-betanktes Auto bekam, welches laut Mietvertrag 1/2 voll war, laut Schlüsselbrief 1/4 voll war und tatsächlich bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus auf Reserve umsprang. Nach mehreren Stunden Flug plus Verspätung hatte ich nicht mehr genau kontrolliert... Mal sehen, ob ich die 21 Euro (7 Euro pro Achteltank werden anfangs geblockt) jemals wiedersehe, wenn ich das Auto leer zurück bringe.

  • Aktuelle Miete: Audi A8 von der Reeperbahn. Alles vorbildlich gelaufen.


    Der A8 ist wie immer unvollständig ausgestattet. HUD fehlt, Sitzbelüftung und Ambientlight.

    Wie immer 113k Blp.


    Winterbereifung auch wieder am Start.


    Ich versuche mir immer auszumalen wie damals diese Konfiguration ablief. Zufallskonfiguration mit fixem Blp?


    Oder hatte der/die Verantwortliche keine Ahnug was ein HUD etc ist?


    Gibts hier im Forum Interna? :D

  • Hey Zusammen habe seit Mittwoch von Hertz ein Auto ? gemietet es Beginn super los hatte Gruppe Q6 gemietet und bekam Gruppe W6 ein Nissan Qashqai der echt super war. Natürlich habe ich denn nur bekommen weil ich die Diesel Gebucht habe. So aber der Mittwoch war ein bescheidener Tag. Es fing gut an kaum Stau aufm weg nach Wien. Hinter Frankfurt macht aufeinmal das Auto komische Geräusche und das Auto ging mitten in der Baustelle aus und konnte nicht mehr fahren. Dann Kamm der ADAC und hat festgestellt das mein Vormieter Wasser rein getankt hat. So dann ging es nach Würzburg und habe erstmal ein Tauschwagen bekommen. Es wurde ein Megane Benziner. Aber man hat mich dann nach Nürnberg Airpot geschickt so da musste ich bis 7 Uhr warten und sollte ein Diesel bekommen. Wäre ja zu schön wenn das geklappt hätte aber wie immer wusste kein von jeden Bescheid. Und wurde stehen gelassen und habe dann eigen ständig Telefoniert und wurde dann nach München Airport geschickt. Dort hat mich die Chefin Empfangen Und da mit mir denn wagen getuscht und alles. Habe dann ein Ford Kuga bekommen. Fazit Alles doof gelaufen aber München weiß Was Gütern Servie ist.


    Sorry für die Rechtschreibung habe ein LRS.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver199924 ()