Selbstbeteiligungs-Versicherung
-
-
Ich habe das Angebot zur Verlängerung der ICHI erhalten. Diesmal allerdings ohne Rabatt. Der Preis ist der selbe wie auf der regulären Website. Ist das bei euch ähnlich gewesen? (Bei denen die bereits einmal verlängert haben?) Im letzten Jahr habe ich wegen des Cashbacks die Police neu abgeschlossen, allerdings erhielt ich zunächst ein Verlängerungs-Angebot über 10% Rabatt.
-
Ich habe das Angebot zur Verlängerung der ICHI erhalten. Diesmal allerdings ohne Rabatt. Der Preis ist der selbe wie auf der regulären Website. Ist das bei euch ähnlich gewesen? (Bei denen die bereits einmal verlängert haben?) Im letzten Jahr habe ich wegen des Cashbacks die Police neu abgeschlossen, allerdings erhielt ich zunächst ein Verlängerungs-Angebot über 10% Rabatt.
Du hättest auch Rabatt und Cashback mitnehmen können. Hat bei mir gefunzt.
Bei meiner Frau kam im Dez. noch das Angebot mit Rabatt aber zuerst eines ohne Rabatt. Mit Rabatt ca. eine Woche vor Ablauf. Also warte mal noch etwas.
-
-
Du hättest auch Rabatt und Cashback mitnehmen können. Hat bei mir gefunzt.
Bei meiner Frau kam im Dez. noch das Angebot mit Rabatt aber zuerst eines ohne Rabatt. Mit Rabatt ca. eine Woche vor Ablauf. Also warte mal noch etwas.
richtig cashback und rabatt habe ich mir ja letztes jahr vom topcashback cs bestaetigen lassen.
habe allerdings auch schon jetzt -ohne verlaengerungsrabatt abgeschlossen (meine jetzige Police laeuft am 13.03.2019 aus) - habe div. anmietungenn im maerz, und bevor bei mir die altersheimer zuschlaegt und ich es verpasse zu verlaengern ....
-
Die Suche hat kein Ergebnis gezeigt.
Ist bei der ICHI auch ein Maserati (Ghibli) versichert?
Die schließen ja exoten aus, aber was sind exoten? Ein Ghibli mit 90000€ BLP?
EDIT:
Okay, für eine eindeutige antwort habe ich der ICHI geschrieben. Wahrscheinlich wäre es kein problem aber mal schauen was der Kundensupport sagt. -
Wo hast du das gelesen? Die Passage kenne ich nur aus den Versicherungsbedingungen der Kreditkarten.
-
-
kein Problem.
-
Auf die Anfrage zum Maserati Ghibli bei der ICHI kam das hier:
ZitatHello LunaticX6.3,
Thank you for your email.
We can confirm that the vehicle you plan to rent would not be classed as an exotic car under our policies, and therefore would provide excess cover for such a rental.
We hope this clarifies, please let us know if you require any further assistance.
Kind regards,
Jade
Customer Service Supervisor
iCarhireinsurance
-
-
-
Bei 0€ sb greift sie, sonst nicht.
Sieht man bei der Buchung
-
-
Im Fall des Glassschaden kann ich nur auf andere Informationen hier hinweisen. Steinschalg MUSS vom Vermieter übernommen werden. Hatte Sixt einmal bei mir versucht. Ich hatte diverse Urteile zitiert und man dankte für die Hilfe alles aufzuklären. Forderung eingestellt.
Ich kann die Axa Haftpflich boxFlex Premium empfehlen. Zuletzt hatte ich einen Schaden an der Felge. Erstattung lief in 1 Woche ab. Top! Der Beitrag ist im gleichen Rahmen wie die Leihwagenversicherung.de, welche ich zuvor hatte. Die hatte auch funktioniert, erstattet aber logischerweise nichts was dir im Rahmen einer normalen Haftpflicht passiert.
Der Schaden war aber unterhalb von der SB bei der Felge. Aus dem Grund kann ich zweiten Teil deiner Frage nicht beantworten.
-
-
Der große Vorteil der boxFlex Premium ist, dass sie die Selbstbeteiligung in unbegrenzter Höhe erstattet. Also bspw. 6.000€ für einen Lamborghini etc.
Schäden an "normalen Autos" würde ich immer über die ICHI abwickeln, da ich keine Lust hätte deswegen mal meine Haftpflicht gekündigt zu bekommen.
-
Ich habe Anfang-November einen Fall bei der ICHI eröffnet und dieser wurde immer noch nicht bearbeitet. Zunächst wollten sie original Mietvertrag (das ist verständlich), es hat aber ewig gedauert bis zu einer Rückmeldung. In der letzten Nachricht wollen sie nun (aufeinmal) den Gutachter-Bericht bzw Rechnungsaufstellung in Englisch haben. Ich habe die Aufstellung erstmal selber Übersetzt, seit dem keine Reaktion von ICHI
Ist das normal?
-
-
-
Bei 0€ sb greift sie, sonst nicht.
Sieht man bei der Buchung
Wobei hier doch auch immer wieder diskutiert wurde, dass das eigentlich nicht richtig ist? Denn die von Sixt angebotene Vollkasko müsste sich an gewissen Regularien hinsichtlich Versicherungen orientieren. Demnach kennen normale VK Versicherungen einen Ausschluss von Glas und Reifen nicht. Zumindest hatte ich das so in Erinnerung? Gerichtlich hat es aber wohl noch keiner klären lassen?
-
Kannst du den genauen zeitlichen Ablauf Mal genauer auflisten? Zwischen Fall erstellen bis alle Unterlagen vorhanden können manchmal lange Zeiten ins Land gehen.
Nur so kann man dir genaueres sagen woran es liegt.
Gerne:
9.11. Eingang des Falls und der Daten
20.11. Forderung original Mietvertrag
20.11 + 5.12. gescheiterter Versuch Mietvertrag zusenden
12.12. richtiger Mietvertrag versendet
17.12. Bestätigung Erhalt aller Unterlagen
14.1. Frage nach aktuellen Stand
16.1. "Aufgrund hoher Nachfrage verzögert es sich.."
1.2. Frage nach aktuellen Stand
6.2. "Wir brauchen Gutachten in Englisch"
6.2. Übersetzung von mir
seit dem wieder keine Reaktion..
-
Vielleicht klärt sich das ja mit
21.2. Frage nach aktuellen Stand
-
-
Vielleicht klärt sich das ja mit
21.2. Frage nach aktuellen Stand
schon erfolgt am 18.2. Ich habe langsam nach 3 Monaten das Gefühl, dass sie die Klärung verzögern und ggf. abweisen wollen. Dabei erkenne ich keinen ersichtlichen Grund.
-