Erfahrungen mit SIXT
-
-
Ich hatte dem SMT am Sonntag einmal sachlich meine spezielle Erfahrung am HAJ mitgeteilt und um Rückerstattung des verwendeten Gutscheins gebeten. Nachdem ich eine Antwort heute schon abgeschrieben hatte, erhielt ich zur Mittagszeit einen Anruf des SL aus der Sixt Station HAJ, welcher noch einmal Details zu dem Fall einholte (inklusive Nachfrage zu dem betreffenden RSA) , eine Entschuldigung aussprach und Besserung gelobte. Man darf für die Zukunft also gespannt sein, ob ich nun am HAJ "unten durch" bin. Dies wäre bei den Alternativen aber verschmerzbar.
-
Ich hatte dem SMT am Sonntag einmal sachlich meine spezielle Erfahrung am HAJ mitgeteilt und um Rückerstattung des verwendeten Gutscheins gebeten. Nachdem ich eine Antwort heute schon abgeschrieben hatte, erhielt ich zur Mittagszeit einen Anruf des SL aus der Sixt Station HAJ, welcher noch einmal Details zu dem Fall einholte (inklusive Nachfrage zu dem betreffenden RSA) , eine Entschuldigung aussprach und Besserung gelobte. Man darf für die Zukunft also gespannt sein, ob ich nun am HAJ "unten durch" bin. Dies wäre bei den Alternativen aber verschmerzbar.
Das ist ein richtiger Schleimbolzen, zumindest wenn es der selbe SL wie im April ist. Nach außen hin immer pseudo-kooperativ, insgeheim ist er doch der Hauptverantwortliche für dieses Sixt-Desaster am HAJ.
-
-
So ganz viel erwarte ich mir auch nicht von diesem Vorgang. Das hatte ich schon vermutet. Mit ging es vordergründig darum, meinen Gutschein zurückzubekommen.
-
-
Zur Info, weil das hier zuvor noch nicht gepostet wurde: Die Station Düsseldorf Interconti heißt jetzt Düsseldorf Königsallee und ist an der Talstraße 1 zu finden.
Ich hatte meine Buchung vor ein paar Monaten eingespielt und bin deshalb erstmal zum Interconti gefahren, wo man mich über die Verlagerung aufgeklärt hat... ein Benachrichtigung von Sixt gab es im Vorfeld nicht!
-
-
Heutiges Bullshit Bingo von einem jungen SL einer Agentur:
„Alle Fahrzeuge in Lxxx MÜSSEN Leder haben“
„Diamond Upgrade ist nach Verfügbarkeit“
„Upgrade heißt von 60.000€ LDAR Fahrzeug auf 90.000€ LFAR Fahrzeug“
„Von LWAR gibt es kein Upgrade weil es nichts größeres gibt“
„XDAR als Upgrade gibt es nur von LDAR“
„Es gibt nur A6 50tdi Allroad, 55tdi habe ich noch nie gesehen“
„In ihrer Reservierung ist ein Gutschein drin, diese können sie nun nicht mehr Stronieren“
„Wir machen ja jetzt dieses Dings(Audi On-Demand meinte er) mit Audi, deswegen gibt es nur noch A6 mit Vollausstattung“
Jetzt weiß ich warum man zu mir meinte:“Du musst dir dein eigenes Bild von der Station machen“ -
-
-
-
Heutiges Bullshit Bingo von einem jungen SL einer Agentur:
[...]
Jetzt weiß ich warum man zu mir meinte:“Du musst dir dein eigenes Bild von der Station machen“Kommt mir bekannt vor - warst Du in Bonn? ?
-
-
-
-
-
Jetzt wo viele Hersteller auch vegane Ausstattungslinien anbieten wird es auch weniger werden mit dem Leder in Lxxx.
-
Haben wir schon wieder den ersten April oder ist das dein Ernst?
-
-
Wen meinst du denn?
-
Wen meinst du denn?
Gibt es wirklich vegane Ausstattungslinien? ?
-
Gibt es wirklich vegane Ausstattungslinien? ?
Tesla bietet das auf jeden Fall an. Finde ich auch nicht verkehrt. Die Verbraucher bestimmen die Produkte und wenn jemand einen veganes Auto will. Why not?
-
-
Wen meinst du denn?
Tatsächlich als ernste Nachfrage Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eben nichts gibt, was es nicht gibt.
Zumindest im Sommer ohne Sitzkühlung könnte ich eh gut auf Leder verzichten.
-
Im Taycan gibt es das jetzt auch erstmals. Es nennt sich "Race Tex". Wird vor allem in China stark nachgefragt. Audi hat das auch schon länger dort (und auch bald hier?).
Ich würde den Race Tex Stoff im Taycan auch der Lederausstattung vorziehen. Ich finde bei uns ist das Leder im Innenraum einfach too much und (für mich) nicht mehr zeitgemäß.