Erfahrungen mit SIXT

  • Hat Sixt in irgendeiner Weise Bezug auf das Urteilsschreiben genommen? Oder wurde es einfach ohne jegliche Erwähnung übergangen?

    Weder bei der ersten Antwort, noch bei der Antwort die nach einem Telefonat kam, wo ich darauf hingewiesen habe, dass es keine Stellungnahme zum Urteil gab.


    Einerseits wäre es einfach ein drittes mal um eine Stellungnahme hierzu zu bitten, aber ich befürchte das ich eh die Antwort entweder nicht bekomme oder mir nicht gefallen werde, daher gehe ich nächste Woche zur Rechtsberatung von der ADAC.

  • Warum eigentlich so viel Aufwand, deswegen extra zur Rechtsberatung zu gehen? Sixt will doch was von dir, sollen sie dich verklagen, dann kannst du immer noch zur Rechtsberatung.

    Ich will 100% sicher gehen das ich recht habe bevor ich mich quer stelle. Und ich habe keine Lust das dies ausartet und ich noch mehr Zeit mit diesem Pipikram verschwende.

  • Ja, er hat dann von selber davon angefangen, dass er mir jetzt das Auto für den vereinbarten Preis mitgibt, hab ihm nur den freundlichen Denkanstoß gegeben, dass er mich jetzt ja nicht mehr klassengerecht bedienen kann. 8)


    Das mit dem Audi ist mir nach wie vor etwas schleierhaft, es wären wohl tatsächlich einige Benziner der 55er Ausbaustufe eingeflottet. Und die Lage im Raum M solle sich wohl schon dieses WE entspannen, gestern seien wohl zB am MUC 30 frische A6 eingeflottet worden. Hat die jemand gesichtet?

    Ich hab mich mal erkundigt.


    Anzahl der A6 55 TFSI bei Sixt: 0

    Anzahl neu eingeflotteter A6 am MUC: 0


    Eurowoman. hatte mal wieder recht

  • Was bitte? Wäre der Moment wo ich den SL gefordert hätte und wenn der mir blöd gekommen wäre anschließend eine Beschwerde beim Datenschutzbeauftragen eingereicht hätte.

    Ist doch nur eine Bemerkung zum Buchungsverhalten. ? Also klar isses Quatsch, aber (in positiveren Umständen natürlich lieber) benutzt man ein CRM für genau das.


    Ich persönlich gehe auch aus Erfahrung davon aus, dass mindestens einzelne Mitarbeiter meiner Stammstation bei Sixt wissen, was ich u.A. bei Google schreibe, vielleicht auch hier.

    Der Kollege bei meinen letzten Anmietungen hatte ein ausgezeichnetes Händchen für die richtigen Worte zu länger zurückliegenden Situation, an der er nicht beteiligt war und überdies ein gutes Händchen dafür, zu erraten, dass ich bei EC die Selection Flotte getestet habe und das keine 2 Monate nachdem ich mein "Niemals würde ich dort hin gehen." für mich selbst revidiert habe.


    Das ist aber kein großes Ding für mich, insbesondere kein negatives. Es ist ja kein Geheimnis, sonst würd ich es nicht ins Netz schreiben und wenn solches Wissen als Anknüpfungspunkt für ein besseres Miteinander dient, dann von mir aus sehr gern.

  • Eben meinen A6 45TDI von der Bornheimer Station abgeholt..

    [...]

    RSA1: So Km sind ja frei, SB bei 1150 pro Schaden

    Ich: Ja passt

    RSA2: Herr Creepin wir hatten doch über das über AT buchen geredet

    Ich: ?? Nein?

    RSA2: das ist nur für Kunden mit Wohnsitz in AT, sonst umgehen Sie ja die Frei KM und dann macht das ja keinen Sinn zu erklären dass mehr km auch mehr kosten

    Ich: Ich miete schon seit 4 Jahren auf diese Art und weise und ich höre davon das erste mal. Das Facebook Team hat auch schon gesagt dass das erlaubt ist

    RSA2(hat iwie Flughafen verstanden): kann sein dass die das am Flughafen so machen , aber wir haben die Fugnis von der Geschäftsführung die Miete zu verweigern bei sowas. Also bitte dann in Zukunft mieten Sie am Flughafen

    Ich: ich meinte das Facebook Team, die haben geschrieben dass das geht, dann sollten sie das mit denen mal klären..

    RSA2: ja das werde ich wohl machen müssen

    RSA1: Gibt mir die Schlüssel

    Ich: Tschö

  • Was passiert eigentlich bei Ahorn? Sieht es da (anders als EU) anders aus?

  • Einerseits wäre es einfach ein drittes mal um eine Stellungnahme hierzu zu bitten, aber ich befürchte das ich eh die Antwort entweder nicht bekomme oder mir nicht gefallen werde, daher gehe ich nächste Woche zur Rechtsberatung von der ADAC.

    Bei der Gelegenheit wäre es gut wenn du dazu mal anmerken würdest das einfach alle Urteile (Urteilsdb) verschwunden sind.